- Reaktionen
- 3.728
- Checks
- 1
ist er nach zwei min. In mir gekommen.
das zeigt doch, dass er geil auf dich ist, oder meinst nicht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist er nach zwei min. In mir gekommen.
Hi,
wenn wir jedesmal einen Euro bekämen, wenn eine Frau sagt "lass uns nur Freunde sein" hätten wir schon die Staatsverschuldung abbezahlt ...
Jemanden zu lieben ohne sexuelle Interessen ist jetzt nicht so schwer, schau die die Priester und Nonnen an ...
Ich habe da kein Problem, Sex kann ich mit jede haben, ich muss sie nicht mal gern haben dafür, sie muss mir nichtmal sympathisch sein. Aber eine tolle Frau für eine Beziehung, die ich mag, des ist selten, da würde ich gerne auf Sex verzichten (wenns sein muss, gibt ja noch Handarbeit).
LG Tom
Es liest sich für mich komisch, er sagt er liebt dich, andererseits sind ihm deine sexuellen Bedürfnisse egal. Wenn ich jemanden liebe, ist mir das nicht egal.
Die vier Menschen, die Du meinst, sind ihre Kinder und die Kinder leiden unter einer unglücklichen Ehe weitaus mehr als unter einer Scheidung...Klingt soweit ja ganz gut, nur endet dein Recht auf ein glückliches Leben dort wo das Recht fünf anderer Menschen (von denen du vier gezeugt hast) auf ihr glückliches Leben beginnt, oder wie ist das?
Deshalb schrieb ich ja "mit allen Konsequenzen" und meinte damit die Kündigung des Vertrages... Ob ethisch alles korrekt ist, ist eine andere Frage. Hintergehen zählt für mich auch nicht dazu.Das sehe ich nicht so. Die beiden haben einen Vertrag. Entweder man hält sich dran, oder man kündigt ihn. Aber nur, weil es "angenehmer ist" kann man nicht einfach gegen den Vertrag verstoßen.
Wenn ich monatelang keinen Sex hab, ejakulier ich auch in einen toten Waschbären in 2 minuten.das zeigt doch, dass er geil auf dich ist, oder meinst nicht?!
Ich hab' von meiner Frau eine kleine Schachtel bekommen, mit vielen kleinen Zetteln drin, auf denen steht, warum sie mich liebt und wie glücklich ich sie mache.
Dennoch, wenn es nicht von mir ausgeht, bekomme ich nichtmal einen leidenschftlichen Kuss.
Wie soll man jemandem, der selber nie hungrig ist, erklären, wie wichtig einem Essen ist?
Warum genau kannst du für ihre Kinder sprechen und denkst du die Kinder leiden unter einer Scheidung mehr als unter glücklichen Ehe?Die vier Menschen, die Du meinst, sind ihre Kinder und die Kinder leiden unter einer unglücklichen Ehe weitaus mehr als unter einer Scheidung...
Deine Kinder sind nicht ihre Kinder und sie ist nicht du.Und bevor die Frage kommt: Ja, ich habe eine Scheidung inkl. Kinder hinter mir und die Kinder sind trotzdem glücklich mittlerweile erwachsen geworden.
Es macht einen riesigen Unterschied wie man und vor allem welche Dinge man dabei anspricht.Und zum Ehemann ist zu sagen: Mehr als wiederholt mit ihm das Gespräch zu suchen kann man nicht machen
Weil das eine Vertraglich geregelt ist, das andere nicht unbedingt, oder denkst du die beiden haben im Ehevertrag stehen wieviele Orgasmen im Jahr nötig sind? Unpassende Analogie.Wenn der Mitarbeiter weiterhin in seinem Trott bleibt, darf er sich ob einer Kündigung nicht wundern. Da würde aber komischerweise niemand auf die Idee kommen zu sagen: Wie konnte der Chef nur, der arme Angestellte, hat jetzt keine Arbeit und keinen Verdienst mehr.
Wenn du schon selbst merkst, dass deine Analogie nicht passt, verstehe ich nicht was du damit in ihrem Fall ausdrücken willst, du etwa?Mir ist schon klar, dass man eine Ehe nicht mit einem Arbeitsvrehältnis gleich setzen kann, aber ich denke man versteht was ich damit ausdrücken will.
--> ICH sprach von einer UNglücklichen Eheunglücklichen Ehe
In einer glücklichen Ehe stellt sich die Frage wohl kaumglücklichen Ehe
Ich weiß es schon: Mehr als mehrmaliges Reden mit dem Partner und gemeinsam nach Lösungsvorschlägen zu suchen kann man nicht machen!Wenn du schon selbst merkst, dass deine Analogie nicht passt, verstehe ich nicht was du damit in ihrem Fall ausdrücken willst, du etwa?
Nur wenn er von mir ausgeht. Und sehr leidenschaftslos. Eine Gummipuppe, die man auf die Waschmaschine schnallt, ist lustvoller.Aber du bekommst ihn oder? Und das wird der Unterschied sein.
Die TE schreibt ja, nach 2 min rein raus ist es vorbei. Klingt nach Pflichtsex.
Ist mir klar, deswegen habe ich dir auf die andere Möglichkeit hingewiesen, die du nicht besprochen hast und die einer Trennung vorzuziehen wäre.--> ICH sprach von einer UNglücklichen Ehe
Ist ihr Partner ein ignorierender Partner oder schrieb sie, dass er versucht sich zu bemühen (also sie das auch merkt)?dann darf der ignorierende Part(ner) sich nicht ob diverser Konsequenzen wundern...
Es macht einen riesigen Unterschied wie man und vor allem welche Dinge man dabei anspricht.
Allein hier im Thread sind schon Gründe aufgekommen, die sie garnicht bedacht hat und wenn man die Sache abhakt, bevor diese geklärt sind, kann man nicht behaupten alles für die Beziehung getan zu haben.
Nur wenn er von mir ausgeht. Und sehr leidenschaftslos. Eine Gummipuppe, die man auf die Waschmaschine schnallt, ist lustvoller.
Man fühlt sich einfach irgendwann körperlich unattraktiv, ungewollt und ekelhaft, wenn man nicht hin und wieder einfach mal...gefickt wird.
Auch wenn man weiß, das man geliebt wird. Und gerade.desshalb tut es noch mehr weh.
Ich las dass er nach 2 Minunten fertig ist, sich wegdreht und einschläft. Das ist für mich kein Bemühen...Ist ihr Partner ein ignorierender Partner oder schrieb sie, dass er versucht sich zu bemühen (und sie das auch merkt)?
Und ich schrieb MEINE Meinung dazu... Nicht mehr, nicht wenigerwas würdet ihr tun???
Von der ich auch nichts merke, wenn ich mir die Beiträge der TE so ansehe...Ist mir klar, deswegen habe ich dir auf die andere Möglichkeit hingewiesen, die du nicht besprochen hast.
Es hatte noch mehrere Ereignisse zu dieser Erkenntnis geführt, aber kurz gesagt, ja.Und du hast deshalb entschieden dir das wo anders zu holen.
Wenn ich monatelang keinen Sex hab, ejakulier ich auch in einen toten Waschbären in 2 minuten.
Wenn ich auf jemanden geil bin und in 2 Minuten komm, dann sorg ich entweder
A) vorher dafür, dass sie kommt
B) nachher dafür
C) mache nach kutzer Pause weiter. Wärend ich sie zwischenzeitlich anders befriedige.
Das ist echt kein Kompliment wenn man nach 2 minuten fertig ist, und sich dann nen Scheiss um seinen Partner kümmert...
Das passt dem Mann von der TE aber auch nicht.
Deshalb schrieb ich ja "mit allen Konsequenzen" und meinte damit die Kündigung des Vertrages...
Das war nicht gegen dich gemeint, ich weiß schon dass du nicht explizit was gegen mich gesagt hast, ich ja auch nicht gegen dich.ja ich weiß schon, viele männer müssen sich im forum produzieren...fühl dich nicht angesprochen - ich mein jetzt nicht explizit dich!
die ewigen gschichtln...stundenlanges lecken...dauersteif...stute/hengst...so a blödsinn...der orgasmusspezialist...ich kann stundenlang...blabla
bitte tun wir nicht immer übertreiben -> A)B)C)
man muss nicht immer alles negativ sehen... 2 min können durchaus (manchmal) als positiv angesehen werden.
mathematisch betrachtet ist mehr steigerungspotential vorhanden, als bei einem "stundenficker".
so long
Da gehts um ein paar Tage, sorry aber da würde ich meinen Mann fragen ob er wo angrennt ist.Wenn also z.B. eine Frau währen der Periode keinen Sex will, darf der Partner in der Zeit fremdvögeln
Genauso steht es anderen Menschen hier frei DEINE Meinung zu diskutieren.Und ich schrieb MEINE Meinung dazu... Nicht mehr, nicht weniger
Das die nicht aber unbedingt jedem gefallen muss, auch klar, aber nicht mein Problem!![]()
Kann gut sein, nur würde ich die Begründungen hören wollen, wegen der die Anderen anderer Meinung sind um sie auf Legitimität zu überprüfen und meine Position zu überdenken. Da unterscheiden wir uns anscheinend.Frag 10 Leute, bekommst 10 verschiedene Antworten wo die anderen 9 sagen: Das geht ja gar nicht...
Was sollen so untergriffige Bemerkungen. Denkst du einer Mutter sind die Kinder egal?Deine Kinder werden es dir danken
Denkst du Kindern ist es egal ob sie mit beiden Elternteilen aufwachsen, nur mit einem oder Halb-Halb?Was sollen so untergriffige Bemerkungen. Denkst du einer Mutter sind die Kinder egal?
Kinder sind dann glücklich wenn es auch die Eltern sind.
Wie stehen denn deine Kinder zur Trennung?
Wie komm ich nur dazu sowas zu sagen. Hmm.Blöde frage. Sie wären kreuzunglücklich, aber das würd ich ihnen nur sagen wenn's entschieden wäre...