Wenn die Sexualität wieder erwacht...und der Mann schläft weiter....

Ich habe es schon einmal anderswo erläutert: selbst wenn Du täglich Sex hast, 1 bis 2 mal, 30 bis 60 Minuten, sind das 3,5 bis 7 Stunden die Woche. Und das nenne ich schon sehr sportlich! Eine Woche hat 168 Stunden, ich halte es für sehr ungesund, wenn man dafür eine Beziehung aufgibt!

Ich geh ua mountainbiken. In etwa 7 bis 10 Stunden in der Woche. Würde eine Frau mir das entziehen, wär sie Geschichte.

Und glaub mir: Biken ist geil. Aber nix gegen die Erfüllung, die mir die Sexualität bietet. ;)

Das lässt ihn kalt. Und wenn ich ihm sag er steht nicht auf mich ist er sauer und sagt dass er mich liebt....

Jemanden zu lieben und ihn (meist nach langer gemeinsamer Biografie) sexuell anziehend zu finden - können durchaus zwei unterschiedliche Dinge sein!
Was liebt er, was will er...was fehlt ihm, oder halt auch nicht mehr!

Ich hatte in jungen Jahren eine mehrjährige Phase, da lief kaum was...
Ich hatte Beziehungen, ja- eine dieser Beziehungen hab ich sehr geliebt - aber „es“ ging nicht und irgendwann „wollte“ ich auch nicht mehr...da konnte sie sich noch so bemühen! (Hatte seine Gründe, wuste ich damals halt nicht!)

Ich kenne mehr Paare die gem. „Man redet irgendwann eh mehr miteinander, als das man vögelt“ leben - als das ich Paare kenne, die noch beiderseitig aktiv mit viel Begeisterung miteinander Sexualität ausleben! Was auch die unterschiedlichsten Gründe hat! Ich selber zähle mich zu dieser zweiten Gruppe...& kann deinen Frust durchaus verstehen! Ein virtuelles „Patentrezept“ wirst du hier ehr nicht finden...
Aber durchaus bereichernde Interaktionen - auch ohne richtige Treffen! Bei mir war/ist das so und mir reicht das mittlerweile...

Ich wünsche dir viel Mut, Kraft, Phantasie und Erfolg ... für dich die passende Lösung/Zwischenlösung zu finden...

Stimmt, weil es keine Eltern gibt, die für ihre Kinder sterben würden. Alles keine Aufopferung.
Ich bin sicher wenn es die Frankenburger Würfelspiele heute geben würde und Mutter gegen Tochter oder Vater gegen Sohn spielen müssten...es würden sich sehr viele Elternteile Opfern...
Ich auch...für jedes meiner Kinder

Hi,

Ich geh ua mountainbiken. In etwa 7 bis 10 Stunden in der Woche. Würde eine Frau mir das entziehen, wär sie Geschichte.

keine Sache, verstehe ich. Mir persönlich ginge es da zwar eher um das Diktat, ich komm nicht so gut mit Autoritäten zurecht, aber ich verstehe es.

Du musst dann aber auch die Eier in der Hose haben, es Deinen Kindern zu sagen. Mountainbiken war mir so wichtig, dass ich die Ehe mit Eurer Mutter beendet habe.

LG Tom

Also opfern Mitarbeiter der freiwilligen Feuerwehr und anderen Notdiensten nicht ihre Zeit oder ihren Schlaf, damit es anderen besser geht?

Sie opfern sich jedenfalls nicht auf.

Und als Opfer sehen es die meisten eher nicht. Macht ja auch eine Menge Spass. Vor allem das gemeinsame Bier am Samstagvormittag. :haha:

Ist das nicht eher Dein Problem? Wir sind im Erotikforum, wir haben wohl alle ein wenig mehr Lust als der Bevölkerungsdurchschnitt, aber wenn Sex oder dessen Mangel/Qualität dermassen zu einem schlechten Lebensgefühl führt, halte ich die Einstellung zum Sex für wenig gesund.
Hi.

Nein, das hat nichts mit einer vielleicht etwas überdurchschnittlichen Libido zu tun, und auch nicht meine Einstellung zu Sex.
Es ist auch nicht “nur mein“ Problem, sonst würden hier nicht einige andere ähnliches schreiben.
Für mich ist Sex, bzw die Begierde, und das körperliche Verlangen nach meinem Partner wichtig, es ist Ausdruck, wie sehr ich ihn auf körperlicher Ebene will (natürlich nicht nur körperlich, aber Haare spalten wir jetzt bitte nicht ;) )
Kommt davon nichts “zurück“, bekomme ich eben irgendwann das Gefühl, das ich meinem Partner körperlich nichts bedeute.
Das hat nichts mit “ich muss es jetzt jeden Tag wie ein Karnickel treiben“ zu tun

Nicht der Sex an sich DAS SICH ANGENOMMEN UND GEWOLLT fühlen
Sondern damit.

Lg

[QUOTE="Tom-aus-Wien, post: 9962466, member: 469517"
Beziehung aufgibt

Ahm ich Tippe darauf dass diese Beziehung schon lange keine schöne mehr ist
Und sie wird mit Fremdgehn nicht besser weil der Mensch für den frau sich entschieden hat sie weiter ablehnen wird

Wenn man sein Glück und Leid
Seine Stimmung von anderen bestimmen lässt dann ist das nicht Beziehung sondern
Co Abhängigkeit ;)[/QUOTE]

Hi,

ich streite nicht ab, dass Du so denkst! Ich halte es nur für ungesund!

Ich meine, Du solltest Dir in der Situation therapeutische Hilfe suchen, nicht den Partner zur Paartherapie schleifen, damit er wieder mit Dir vögelt.

Wo wäre da das Problem?

Keine Ahnung. Als zuvor gefordert wurde, es den Kindern zu erzählen, wurde das als Problem dargestellt. Nicht von mir! ;)

Ahm ich Tippe darauf dass diese Beziehung schon lange keine schöne mehr ist

Die TE sagt, dass sie ansonsten sehr glücklich ist. Wenn Du Recht hast, ist Sex eh nicht der wahre Trennungsgrund, sondern nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

LG Tom

Zurück
Oben