D
Gast
(Gelöschter Account)
Sie haben gerufen?Ich ruf kurz den Exorzisten für dich an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie haben gerufen?Ich ruf kurz den Exorzisten für dich an
Wie ich bereits sagte, es war es war ein Beispiel, das zeigt, dass ihre Annahme nicht allgemeingültig ist. Wo genau ist es ein Vergleich zwischen Eltern und einem Arzt?Aber du unterscheidest da nicht und haust alles in einem Topf... und vergleichst einen studierten mit Eltern da sein- bei letzteren brauch ich Herz und Hirn. Da Herr Doktor muss wissen wo er nachschaut...
Sie haben gerufen?
Gemein!Du?
Du machst ihn tot
Dafür ist er zu jung
... Kommt doch nur wieder darauf an, wie man das sieht: Ist das Glas halb leer oder halb voll...
Gemein!
Egal...versuche esGemein!
Du kannst meine Meinung gerne in Frage stellen, es steht Dir auch frei, sie zu kritisieren. Es steht Dir auch frei, es Ignoranz zu nennen.Genauso steht es anderen Menschen hier frei DEINE Meinung zu diskutieren.
Wenn du jedoch denkst, dass dich das nichts angeht oder deine Meinung indiskutabel ist, fällt es leider unter die Definition von Ignoranz.
Siehe oben: Wenn man die Kinder nicht als Druckmittel benützt und ihnen die Aufmerksamkeit und Liebe zuteil werden lässt, die sie schlussendlich auch verdient haben, ist das allemal besser als in einer zerrütteten Ehe, wo die Stimmung oftmals am Tiefpunkt ist und dies dadurch leider oftmals auf der Strecke bleibt.Denkst du Kindern ist es egal ob sie mit beiden Elternteilen aufwachsen, nur mit einem oder Halb-Halb?
Dann weisst du was diese Bemerkung soll.
Wie wärs damit? Ich bin nicht mehr glücklich und kann Euren Vater nicht mehr so lieben wie er es verdient hätte, daher ist es für alle besser, dass Euer Vater und ich getrennte Wege gehen. An unserer Beziehung und Liebe zu Euch wird sich dadurch aber natürlich nichts ändern!"Tut mir leid, Kinder. Euer Vater befriedigt mich nicht sexuell und deswegen habe ich mich entschieden mich scheiden zu lassen."
Ich wünsche Dir, und das meine ich ganz ohne Ironie oder Sarkasmus, dass Du niemals in eine solche Situation kommst. Denn dann weißt Du wirklich, was Aufopferung bedeutet!Bist du kinderlos oder hast noch nie mit Eltern gesprochen? Ein nicht unwesentlicher Bestandteil des Elterndaseins ist die Aufopferung.
Wenn das Paradebeispiel für aufopfernde Liebe nicht das zwischen Eltern und Kinder ist, welches ist es dann?
Ja wird mir denn jetzt endlich was ausgetrieben, bitte?Egal...versuche es
Wenn du Exorzist bist...jaJa wird mir denn jetzt endlich was ausgetrieben, bitte?
Wenn du Exorzist bist...ja
Und wenn ich jetzt nach deiner Definition von bedingungsloser Liebe Frage, kommt sicher die für aufopfernde Liebe.Ich nenne es „bedingungslose Liebe“
Da liegt schon mal ein riesen Unterschied.
Hat sie damals die Kinder zurate gezogen bevor sie eine Entscheidung gefällt hat oder wussten die auch nix?Meine Meinung hat sich auf alle Fälle aus persönlicher Erfahrung heraus entwickelt, auch wenn ich damals mit der Entscheidung meiner Ex - nämlich dass sie die Scheidung will - mehr oder weniger überrumpelt worden bin.
Kann zutreffen, muss es aber nicht. Vor allem wenn die Option eine glücklichen Beziehung noch besteht. Ich weiss nicht wie glücklich die Kinder in deiner Beziehung vor der Trennung waren, von der TE hab ich bisher nur gehört, dass die Kinder bei der Trennung unglücklich wären.Siehe oben: Wenn man die Kinder nicht als Druckmittel benützt und ihnen die Aufmerksamkeit und Liebe zuteil werden lässt, die sie schlussendlich auch verdient haben, ist das allemal besser als in einer zerrütteten Ehe, wo die Stimmung oftmals am Tiefpunkt ist und dies dadurch leider oftmals auf der Strecke bleibt.
Ich glaubs dir, dass das Elterndasein mit Aufopferung verbunden ist. Habe ich ja die ganze Zeit schon gesagt.Ich wünsche Dir, und das meine ich ganz ohne Ironie oder Sarkasmus, dass Du niemals in eine solche Situation kommst. Denn dann weißt Du wirklich, was Aufopferung bedeutet!
Ich dachte das ihm ein dicker Pfahl In den Ar... getrieben wirdFalsch!
Ihm wird etwas ausgetrieben
Wie stellt Ihr mich hin???Ich dachte das ihm ein dicker Pfahl In den Ar... getrieben wird
Jedem was er verdientWie stellt Ihr mich hin???
Ich dachte das ihm ein dicker Pfahl In den Ar... getrieben wird
Wie stellt Ihr mich hin???