- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
Nein, musst du nicht...darfst aber auch nicht erwarten das man deiner Meinung istIch muss ja auch nicht das sagen, was anderen gefällt, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, musst du nicht...darfst aber auch nicht erwarten das man deiner Meinung istIch muss ja auch nicht das sagen, was anderen gefällt, oder?
Das erwarte ich von den Wenigsten.darfst aber auch nicht erwarten das man deiner Meinung ist
Ich verstehe jedoch den Ansatz nicht, warum ich zu einem Therapeuten gehen soll, weil für mich körperliche Zuneigung sehr wichtig ist.
Um jeden Preis - nein.
OK.Das erwarte ich von den Wenigsten.
Waren damals 2 und 4, und nein, sie haben nichts gewusst vorher bzw. wurden auch nicht gefragt...Hat sie damals die Kinder zurate gezogen bevor sie eine Entscheidung gefällt hat oder wussten die auch nix?
____________________________________Man würde sich selbst aufgeben, nur mehr für andere leben und das ist in meinen Augen nicht nur ungesund, sondern zutiefst falsch.
Meine Kinder - vielleicht täusche ich mich - haben schon mitbekommen, dass der Haussegen schief hängt, obwohl wir uns beide redlich bemühten, sämtliche Zwistigkeiten nicht vor den Kindern auszutragen. Die kühle Atmosphäre lässt sich aber auf Dauer nicht verheimlichen.Kann zutreffen, muss es aber nicht. Vor allem wenn die Option eine glücklichen Beziehung noch besteht. Ich weiss nicht wie glücklich die Kinder in deiner Beziehung vor der Trennung waren, von der TE hab ich bisher nur gehört, dass die Kinder bei der Trennung unglücklich wären.
Mal angenommen du hättest doch mit dem Gedanken gespielt dich zu trennen, hättest du dir die Einschätzung deines Kindes vor dem Fällen der Entscheidung eingeholt?
Soll ich’s auch fragen was ich beim sex besser machen kann
spätestens nach der pubertät ham's sicher den einen oder anderen guten tip für dich ...
Glaub i ned.
ist wie bei handy und co., da san's auch besser als wir alten ...
So wie Menschen verschieden sind, wird es auch hier verschiedene Antworten geben... und keine dieser Antworte wird den vollkommen Anspruch auf Richtig oder Falsch haben.Und da sind wir wieder bei der Frage: Ist Sex so wichtig, dass man dafür eine ansonsten tolle Ehe aufgibt?
Wenn meine Partnerin veganerin ist, mit daheim Fleisch verbietet, ich aber nicht drauf verzichten kann, muss ich sie jetzt verlassen, oder kann ichi einfach ab und zu zum McDo gehen?Hi,
wenn sie Dir so wichtig ist, eine Partnerschaft deshalb zu beenden, scheint mir das nicht sehr gesund zu sein.
Also wenn Dein Mann einen Unfall hat und eben nicht mehr kann, lässt Du Dich scheiden?
tripple hardcore anal fisting cum control
mit daheim Fleisch verbietet
Nachfragen ob dein Kind glücklich ist so wie es momentan mit den Eltern läuft oder bemerkt hat, dass etwas nicht stimmt?Man soll mein Kind fragen was sie von einer Trennung hält?
Ist das dein ernst?
Nachfragen ob dein Kind glücklich ist so wie es momentan mit den Eltern läuft oder bemerkt hat, dass etwas nicht stimmt?
Oder ist dir das bei deinem Kind egal?
Ein Kind hat doch 0 Ahnung von intimen Beziehungen, wie soll es da etwas beurteilen wollen.Nachfragen ob dein Kind glücklich ist so wie es momentan mit den Eltern läuft oder bemerkt hat, dass etwas nicht stimmt?
Ja komisch, die ganze Zeit wird behauptet Kinder merken es wenn im Elternhaus was nicht stimmt, nachfragen will aber keiner.Sowas kann ein Kind doch gar nicht beurteilen, ich bitte dich.
Ich hab damals mit Nein geantwortet.Hätte mich jemand mit 9 Jahren gefragt (so alt war ich, als meine Eltern sich scheiden ließen), ob meine Eltern glücklich sind und ob ich will dass sie zusammenbleiben hätte ich natürlich Ja gesagt.
Nachfragen ob dein Kind glücklich ist so wie es momentan mit den Eltern läuft oder bemerkt hat, dass etwas nicht stimmt?