Wenn die Sexualität wieder erwacht...und der Mann schläft weiter....

Hi,

das macht bei vielen Menschen beiderlei Geschlechts den Sinn einer Beziehug aus, dass der andere nicht rumvögelt.

Ich persönlich halte das für fetzendeppert, aber es ist eine Norm in unserer Gesellschaft. Wenn ein Mann 2 Jahre auf Montage ins Ausland fährt, um für die Familie viel zu verdienen, erwartet er, dass seine Frau nicht rumvögelt.

Wenn eine Frau in den Wechsel kommt und keine Lust mehr hat, erwartet sie von ihrem jahrzehntelangen Ehepartner, dass er nicht rumvögelt.

Die Welt wäre sicher besser, wenn man Sex freier sehen würde, und man seinem Partner gestatten würde, mit Fremden in die Kiste zu steigen, wenn man selbst nicht will.

Wenn also z.B. eine Frau währen der Periode keinen Sex will, darf der Partner in der Zeit fremdvögeln.

Das spielt es nur meistens nicht!

"Fremdgehen" bedeutet für mich es vor dem Partner zu verheimlichen, und damit den Vertrag zu brechen. Wenn man es dem Partner sagt und ihm die Wahl der Konsequenz überantwortet, natürlich möglich.

LG Tom

Ich sehe das differenzierter.

Bei der Menstruation handelt es sich um ein paar Tage. Wenn es mal KURZ nicht geht, wegen Krankheit oder sonst was, ist das eine absehbare Zeit und es ändert sich wieder.

Leider kenne ich das demütigende Gefühl nicht gewollt zu werden auch aus einer Beziehung
Es hat nix geholfen
Gespräche, auch ich habe in meiner Verzweiflung gedroht, geheult. usw
Er haz sich auch "bemüht" und es gab dann alle 3... 4 Wochen Sex.
Immer im gleichen Modus

Als ich nach der Trennung das erste Mal Sex hatte mit einem Mann :) war es Himmel auf Erden
Nicht der Sex an sich DAS SICH ANGENOMMEN UND GEWOLLT fühlen das werd ich nicht mehr vergessen und auch nie wieder verlieren
Es tut sich eine Freiheit auf... Das Leben fühlt sich wieder leicht an
Du schwebst
Du liebst
Du findest wueder zu dir

Ich werde nie wieder betteln um Liebe Sex oder Berührung
Die Seele kümmert in Deiner Situation also sei schlau such deinen Weg der dich glücklich macht auch wenn es schwer ist
Du lebst JETZT und niemand weiß wann Schluss ist
Alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden haben Sex.
Enthaltsamkeit ist was Anderes.

:haha:

Er benutzt sie, um seinen Trieb zu befriedigen. Das ist kein Sex, das ist Masturbieren mit einem Hilfsmittel. :roll:

Ich bin ja auf die Begründung gespannt, die die Mutter den Kindern in dem Fall gibt:
"Tut mir leid, Kinder. Euer Vater befriedigt mich nicht sexuell und deswegen habe ich mich entschieden mich scheiden zu lassen."

Kinder gehen Details des Sexlebens nix an. Das wäre eine inakzeptabler Übergriff.

Die Sachlage ist doch ganz einfach: Wer dem anderen befriedigenden Sex verweigert hat den moralischen Anspruch auf sexuelle Exklusivität freiwillig aufgegeben. Und damit steht es der TE frei, auf welchem Wege sie diesen integralen Bestandteil des Lebens in Hinkunft auslebt.

Vielleicht hilft es dir zu hören was mir jemand sagte
Ich hab lange daran gearbeitet und MEINEN Weg eingeschlagen

DU bist dein Weg
DU bist verantwortlich für dich und dein Glück
Du wirst das haben was du haben willst
Deinen Weg kannst nur du gehen
Lebe den Augenblick
Sorge jeden Augenblick dafür dass es dir gut geht

Dein Mann ist für sich und sein Glück verantwortlich und nicht du
Wenn du gerade gehst und zu dir stehst
Ruhig und liebend werden die Menschen um dich verstehen und deine Kinder werden sehn wie du erblühst und mit dir glücklich sein egal wofür du dich entscheidest

Er benutzt sie, um seinen Trieb zu befriedigen. Das ist kein Sex, das ist Masturbieren mit einem Hilfsmittel. :roll:
Sex ist die Ausübung sexueller Handlungen zwischen zwei oder mehreren Menschen.
Sie hat bereits gesagt, sie findet es geil ihn zu blasen und bei vaginaler Penetration wird sie sicher auch nicht unstimuliert bleiben, sonst würd sie es ja nicht machen, demnach sexuelle Handlung zweier Menschen.
Mal unabhängig davon welche Neudefinition von Sex du hier durchdrücken willst, damit sich ihr Anliegen gerechtfertigter anhört.

Kinder gehen Details des Sexlebens nix an. Das wäre eine inakzeptabler Übergriff.
Also haben sie kein Recht den Grund für die Trennung der Eltern zu erfahren?
Denn das Sexleben ist der Grund.

Zuletzt bearbeitet:

Nein, nicht den konkreten.

Eine Trennung ist für niemanden lustig. Aber sie steht einem glücklichen Heranwachsen nicht entgegen. Und niemand, niemand hat sich ein Aufopfern für jemand anders verdient.

Das ist nicht relevant. Ich hab erst mit 22 erfahren, warum sich meine Eltern getrennt haben. (Tatam, das Sexleben war der Grund)
Davor hieß es, es hat einfach nicht mehr gepasst. Solang beide Eltern nicht aufeinander rumhacken, funktioniert das.

Bist du kinderlos oder hast noch nie mit Eltern gesprochen? Ein nicht unwesentlicher Bestandteil des Elterndaseins ist die Aufopferung.

Das halte ich für einen völlig falschen Zugang zur Elternschaft.

Klar bedeuten Kinder Verzicht, manchmal auch Entbehrung und Belastung. Aber wer das als Aufopferung sieht, hat nicht begriffen, was Kinder bedeuten, was Kinder einem schenken.

Hi,

Man fühlt sich einfach irgendwann körperlich unattraktiv, ungewollt und ekelhaft, wenn man nicht hin und wieder einfach mal...gefickt wird.
Auch wenn man weiß, das man geliebt wird. Und gerade.desshalb tut es noch mehr weh.

ist das nicht eher Dein Problem? Wir sind im Erotikforum, wir haben wohl alle ein wenig mehr Lust als der Bevölkerungsdurchschnitt, aber wenn Sex oder dessen Mangel/Qualität dermassen zu einem schlechten Lebensgefühl führt, halte ich die Einstellung zum Sex für wenig gesund.

Da gehts um ein paar Tage, sorry aber da würde ich meinen Mann fragen ob er wo angrennt ist. o_O

Zurecht, wie ich meine, zurecht! Nur genau so sehen das andere dauerhaft.

Ich sehe das differenzierter.

Bei der Menstruation handelt es sich um ein paar Tage. Wenn es mal KURZ nicht geht, wegen Krankheit oder sonst was, ist das eine absehbare Zeit und es ändert sich wieder.

Siehe oben. Ich sehe es wie Du/Ihr aber wenn andere Menschen eben keinen großartigen Spaß am Sex haben, finden die es genau so unpassend, wenn der Partner fremd geht weil er dauerhaft keinen Sex bekommt, wie Du wenn er es während der Periode täte.

Ich sage nicht, dass das gut so ist, es ist nur für mich verständlich.

Die Sachlage ist doch ganz einfach: Wer dem anderen befriedigenden Sex verweigert hat den moralischen Anspruch auf sexuelle Exklusivität freiwillig aufgegeben.

Das ist Deine Meinung, die sicher nicht mehrheitsfähig ist.

LG Tom

Aber trotzdem muss man sich selber treu bleiben...man hat nur ein Leben und nur weil man Kinder hat, muss man sich selber nicht dabei aufgeben
Bist du der Meinung man gibt sich selbst auf wenn man wie die TE an einer Beziehung weiterarbeitet?
Völliger Unsinn.

Aber wer das als Aufopferung sieht, hat nicht begriffen, was Kinder bedeuten, was Kinder einem schenken.
Wie man es sieht ändert nichts daran, was es ist.
Wenn ein Säugling mitten in der Nacht schreit hast du eben keine Option im Bett liegen zu bleiben, selbst wenn es dir damit besser ginge und wenn du das Wohlergehen einer anderen Person über deines stellst, ist das Aufopferung.
Was du machst ist nichts weiter als Worte zu vertauschen, damit es sich schöner anhört.

Hast du die Option im Bett liegenzubleiben wenn dein Säugling schreit oder
Bist du der Meinung man gibt sich selbst auf wenn man wie die TE an einer Beziehung weiterarbeitet?
Völliger Unsinn.

Wie man es sieht änder nichts daran, was es ist.
Wenn ein Säugling mitten in der Nacht schreit hast du eben keine Option im Bett liegen zu bleiben, selbst wenn es dir damit besser ginge und wenn du das Wohlergehen einer anderen Person über deines stellst, ist das Aufopferung.
Was du machst ist nichts weiter als Worte zu vertauschen, damit es sich schöner anhört.

Dein Vergleich hinkt, aber so etwas von...

Das ist Deine Meinung, die sicher nicht mehrheitsfähig ist.

Na klar ist die mehrheitsfähig.

Nicht verbal in der Öffentlichkeit. Aber beim vögeln in fremden Betten.

Was ist daran Aufopferung? Kind schreit, steh ich halt auf. Ich bekomm ja auch so viel zurück dafür.

Ich hab viele tausend Einsätze am NAW hinter mir. Bin unzählige Male aus dem Tiefschlaf gerissen worden. Und ich hab nicht im mindesten das Gefühl, mich für irgendetwas geopfert zu haben.

Hi,

Aber trotzdem muss man sich selber treu bleiben...man hat nur ein Leben und nur weil man Kinder hat, muss man sich selber nicht dabei aufgeben

wo ist dann das Problem, das den Kindern zu sagen? Wenn es wichtig genug ist, die Ehe zu beenden, ist es auch gut genug, den Kindern gesagt zu werden.

Ich habe es schon einmal anderswo erläutert: selbst wenn Du täglich Sex hast, 1 bis 2 mal, 30 bis 60 Minuten, sind das 3,5 bis 7 Stunden die Woche. Und das nenne ich schon sehr sportlich! Eine Woche hat 168 Stunden, ich halte es für sehr ungesund, wenn man dafür eine Beziehung aufgibt!

Ihr dürft mir gerne böse sein, die meisten Menschen finden nicht mal einen Partner, mit dem sie wirklich uneingeschränkt glücklich sind, sowas gibt man nicht auf für ein paar Stunden die Woche.

LG Tom

Zurück
Oben