Wenn geiler Sex langweilig wird....

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn die Befriedigung genauso lange anhält, wie der Schweiß zum Trocknen braucht, weißt du, du bist am Arsch.

Der Koch interessiert mich nicht mehr. Der 4x in 3 Stunden-Mann sagt, er liebt mich, aber nicht so, wie ich es brauche. Das Jüngelchen in der Firma hat sich Gott sei Dank ein anderes Fickhaserl gefunden.

Hab derzeit weder Energie noch Lust auf eine seelenlose Fickerei. Sieht so aus, als ob ich nach 14 Monaten Singleleben meine Seele geheilt habe.

Jetzt weiß ich grad nicht, was mehr schmerzt: die Sehnsucht nach Liebe oder damals die mich kaputt machende Beziehung.

Alles sehr doof, grad.
 
Such dir endlich einen Mann, der dich nimmt wie du bist und der dir das gibt, was du brauchst!

Auch wenn die guten vergeben sind!
 
Wenn bedeutungsloser Sex langweilig wird, dann ist er entweder schlecht oder du hast dabei eigentlich doch nach mehr gesucht.
Es gibt schon sehr viel zwischen einer fixen Beziehung und einer seelenlosen Fickerei. Aber dafür muss man vielleicht auch das Herz bisschen mitspielen lassen, ohne gleich auf die große Liebe zu hoffen, und ohne gleich Erwartungen zu entwickeln.

Edit: Du hast den Titel von "bedeutungslos" zu "geil" geändert während ich geschrieben hab. Uncool.
 
Wenn geiler Sex langweilig wird


ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Findest du?

Ich denke mal, dass selbst der geilste Sex irgendwann an Reiz verliert, wenn das Herz dabei ständig zu kurz kommt.
Und so habe ich die TE eigentlich auch verstanden.

Sex ist eben doch nicht alles im Leben.
Auch das Herz pocht auf sein Recht, geliebt zu werden.
 
Tja, die Liebe siegt immer. Würde sagen, du bist wieder soweit. Du hast dich ausgevögelt, jetzt solltest du wieder Gefühle zulassen...alles wird gut :up::bussal::zweisam:
 
Wenn die Befriedigung genauso lange anhält, wie der Schweiß zum Trocknen braucht, weißt du, du bist am Arsch.

Der Koch interessiert mich nicht mehr. Der 4x in 3 Stunden-Mann sagt, er liebt mich, aber nicht so, wie ich es brauche. Das Jüngelchen in der Firma hat sich Gott sei Dank ein anderes Fickhaserl gefunden.

Hab derzeit weder Energie noch Lust auf eine seelenlose Fickerei. Sieht so aus, als ob ich nach 14 Monaten Singleleben meine Seele geheilt habe.

Jetzt weiß ich grad nicht, was mehr schmerzt: die Sehnsucht nach Liebe oder damals die mich kaputt machende Beziehung.

Alles sehr doof, grad.
Ach dass wird schon wieder.
Sicher kosmische Strahlung oder so schuld, Sonnenflecken, Konstellation Sonne, Mond und Sterne.
Such dir was aus, passt alles!

Spätestens in 2 Wochen bist du drüber hinweg!
 
an @Mitglied #85973 - vielleicht solltest du ein Libellenmännchen suchen, die Libellen haben jetzt Paarungszeit! liest sich zwar extrem kompliziert wie die zusammen kommen, aber ich denke die Langeweile ist unterbrochen. Nachzulesen bei Wikipedia unter: Libellen in der Rubrik Fortpflanzung. Viel Vergnügen dabei :)
 
Zurück
Oben