Z
Gast
(Gelöschter Account)
geh leck...ernsthaft?
Ich bin altmodisch ich weiß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh leck...ernsthaft?
Und dein Nachsatz die TE betreffend sie sollte sich immer brav um den Mann...die Ehe bemühen, damit auch weiterhin niemand zwischen funken kann, hat einen üblen Beigeschmack.
Ich war bis dato der Auffassung das BEIDE PARTNER sich um das gelingen der Ehe bemühen sollten. ^
Aber vielleicht gefällt das Deinem Mann?Sehe das auch so.... Da wären wir wieder bei der Ironie mit den BJs
Ich hätte es lächerlich gefunden, ihn gleich anzuschmachten und sich vl noch mit Komplimenten zu duellieren wenn wir uns getroffen hätten... Ich zeige die Liebe zu meinem Mann.. Aber das zu übertreiben und Revier markieren... Neee bin kein Hund der seine Hecke bepinkeln muss![]()
Aber vielleicht gefällt das Deinem Mann?
Und die Blicke wären sicher auch Geld wert, ihr hockt zu viert im Wohnzimmer, sie schmachtet ihn an, Du hockst Dich auf seinen Schoß und lässt rinnen.
Und drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... Was neues ausprobiert, jmd zuschauen lassen und Revier abgesteckt!
Top!
Aber ich würds Haxerl heben, das wäre dann doppelt doggy style![]()
Das war gedanklich auch mein Bild, wollte aber nicht die Regie übernehmen![]()
Was, ihr hockt in meinem Kopfkino rum?Schön gemeinsam im Kopfkino von @Mitglied #440959 zu sitzen![]()
erwähnenswert erst, wenn Frau A und Herr B zusammenkommen und die expartner die Trauzeugen machen![]()
Im Winter ist es eben kalt im finstren TalZumindest im urbanen Bereich.
Widerspruch
Kann man in einem ( von dir genannten) Drama, überhaupt überzogen reagieren? ^^
In einer Situation ja....aber ein Drama, verlangt nach entsprechenden Verhalten.
Die TE hat mehr als entspannt reagiert und einige hätten nicht so besonnen wie sie, sondern der angeblichen Freundin mal auf die Finger getreten....natürlich nur verbal.
Und dein Nachsatz die TE betreffend sie sollte sich immer brav um den Mann...die Ehe bemühen, damit auch weiterhin niemand zwischen funken kann, hat einen üblen Beigeschmack.
Ich war bis dato der Auffassung das BEIDE PARTNER sich um das gelingen der Ehe bemühen sollten. ^^
Meinte auch nicht, dass die TE ein Drama gemacht hat sondern eher die Community!
Und natürlich hast du recht dass sich beide um die Ehe bemühen sollten,
Aber da ich davon ausgehe dass der Gatte der TE nicht mitliest hab ich explizit sie angesprochen!
Für Dich wars eindeutig noch zu viel morgens. Frau A und Herr B sind Geschwister. In zivilisierten Landen haben sich die Trauzeugen damit besprochen. Eine inzestiöse Ehe wäre allerdings durchaus erwähnenswert. Zumindest im urbanen Bereich.
Ich kann Dir einen Rat geben: auf den Tisch hauen, Kontakt abbrechen. Kinder weiter befreundet sein lassen, aber keine Besuche, Ausflüge, etc mehr.
Wenn Dein Mann nicht mitspielt, mit Scheidung drohen. Das volle Programm. Wenn er Dich liebt, wird er einlenken.
Das ist eine jener Situationen im Leben, wo man sofort hart durchgreifen muss. Tut man es nicht, akzeptiert man die Situation und muss dann möglicherweise ein Leben lang damit lieben.
Kein Appeasement.
.
Lieber 14 Tage im Krieg sein und danach ein Leben lang Ruhe haben, als 14 Tage Frieden und ein Leben lang diese unerträgliche Situation.
Ganz schön tricky für den frühen Morgen. Aber:
1) Die Geschwister haben sich doch nichts vorzuwerfen. Ok, culpa in eligendo. Aber die trifft beide Geschwister gleichermassen.
2) Was den Voyeur in mir noch mehr interessiert: Wie waren die Umstände des Auffluges? Meine Phantasie geht grad mit mir durch. Wohlige Schauer ....
Ehrlich??
Mit Scheidung drohen usw.?
Mir würde kein plausibler Grund einfallen jemals mit Scheidung zu drohen... :/
Klar. Jede Revolution wird am leichtesten gestoppt, wenn sie erst im Entstehen ist.
Ist es erst weiter fortgeschritten, dann ist es ungleich schwieriger.
Manchmal muss man im Leben hart sein und kämpfen. Mit Scheidung nur drohen, wenn er den Kontakt zu ihr nicht abbrechen will. Mit ihm kann er ja weiter was machen.
Ich bin sehr froh, dass nicht alle Revolutionen im Keim erstickt wurden, historisch gesehen.
Die Frage stellt sich Gott sei Dank nicht mehr aber nein, diese Vorgehen ist mir sehr fremd.
Wo steckt da die Kommunikation?
Härte gut und nützlich (manchmal) aber in unserem Fall... Und von einem Kampf red ich noch gar nicht..
Zur Zeit bist aber Du die Königin, die Gefahr läuft, vom Thron geschubst zu werden.
Die Kommunikationssignale, die Du jetzt aussendest, wenn Du das akzeptierst, sind verheerend. Solltest Du es in 2 Jahren mal nicht mehr wollen, wird es heißen: "Aber Schatzi, wieso denn auf einmal? Es hat Dich ja nie gestört..." Das kostet dann ungleich mehr Kraft, als jetzt relativ einfach für klare Verhältnisse zu sorgen.
Du mußt nicht kämpfen, Du kannst das ganz sachlich bringen, ganz dramafrei. Aber die Botschaft kann nur die sein, dass diese Frau aus Eurem Leben verschwinden muss.
Ansonsten kann ich nur auf das Zitat von Churchill mit dem Krokodil verweisen. Oder wie die Römer sagten: "Vis pacem para bellum."
Wer König und Königin sein darf, um es so zu formulieren, entscheiden ja immer noch der König bzw Königin. Wir leben ja in einer Ehe und nicht in einer Monarchie.
Außerdem ist dieser Umschwung, den du herauf beschwörst, ja anscheinend Sache der Königin und zukünftiger Mätresse ohne Einfluss des Königs nötig, oder ist dieser wirklich so willenlos welche Kost ihm da vorgesetzt wird?!
Du umschreibst da eine Art von Frau, der ich nur zu gern den Titel "Bisgurn" des Jahres geben würde. Eine die ohne wenn und aber, ohne Hinterfragen herrscht und kontrolliert. Alles mit Drohungen und Anfeindungen erreicht was sie will. Egotrips feiert und durchgehend von Eifersucht, Kontrollzwang und Besserwisserei besessen ist..
Vielleicht interpretier ich zu viel rein^^