Wenn sich die Ex nach 6 Jahren meldet...

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich will da vorerst nicht zu viel erzählen,
ist das wem passiert, wo sich die Ex nach 6 Jahren per WhatsApp meldet, habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, meine Handynummer existiert nirgends, zeigt das von Interesse, das man damals etwas falsch gemacht hat?

Sollte man, falls ein Treffen vorgeschlagen wird, darauf eingehen?

Sie war nach meiner Scheidung meine Traumfrau...

Ich will da vorerst nicht zu viel erzählen,
ist das wem passiert, wo sich die Ex nach 6 Jahren per WhatsApp meldet, habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, meine Handynummer existiert nirgends, zeigt das von Interesse, das man damals etwas falsch gemacht hat?

Sollte man, falls ein Treffen vorgeschlagen wird, darauf eingehen?

Sie war nach meiner Scheidung meine Traumfrau...
Musst doch du wissen, ob du sie wiedersehen willst?!

Das würde mich kalt lassen und ehrlich gesagt, keinen Gedanken verschwenden, aber das ist meine Meinung.
Aber wenn du dich in den 6 Jahren nicht weiter entwickelt hast und bist auf einen schnellen Fick aus.
Gönn dir.

Frag's halt direkt was sie von dir will (per WA).

Das mag ich ja eben nicht, sie war körperlich am Ende, jeden Tag sie im Spital besucht, durch die Verwandtschaft wurde der Kontakt abgebrochen, sie hatte eine Krankheit, durch einen Test, da ja alles ohne machten, wurde ich verschont, GSD...

Kommt wohl immer drauf an, was denn in der Vergangenheit passiert ist. Bei manchen ehemaligen Partnerinnen würde ich überhaupt nicht reagieren, bei anderen wäre ich zumindest einem Gespräch gegenüber nicht vollkommen abgeneigt 🤔

Einfach fragen 🤷‍♀️

Ungewöhnlich find ich es aber schon. Wenn eine Beziehung ein Ende findet, hab ich kein großes Bedürfnis nach weiterem Kontakt. Schon gar nicht nach 6 Jahren 🤷‍♀️

Kommt wohl immer drauf an, was denn in der Vergangenheit passiert ist. Bei manchen ehemaligen Partnerinnen würde ich überhaupt nicht reagieren, bei anderen wäre ich zumindest einem Gespräch gegenüber nicht vollkommen abgeneigt 🤔

6 Jahre sind eben eine lange Zeit...,
meine Handynummer existiert seit 2019 nimma,
heißt auf Deutsch, sie hat sie noch...

Meine Meinung dazu: Erwachsene Menschen sollten nie ein Gespräch verweigern, wenn nicht gar Schreckliches vorgefallen ist. Ich würde aber nicht gleich eine Bürgschaft unterschreiben oder Schulden über zehntausende Euros von ihr übernehmen. ;)

6 Jahre sind eben eine lange Zeit...,
meine Handynummer existiert seit 2019 nimma,
heißt auf Deutsch, sie hat sie noch...

Das heißt genau nichts und ich würde tunlichst nicht deswegen auf eine bestimmte Intention setzen.
Du musst für dich selbst abschätzen, ob und welche Art von Kontakt Du wünschst im dem Fall. Da wird dir hier niemand eine Antwort liefern können.

Egal was du machst...aber bedenke, das "verflixte 7 Jahr" könnte dir bevorstehen ☠

Das mag ich ja eben nicht, sie war körperlich am Ende, jeden Tag sie im Spital besucht, durch die Verwandtschaft wurde der Kontakt abgebrochen, sie hatte eine Krankheit, durch einen Test, da ja alles ohne machten, wurde ich verschont, GSD...

Du sprichst in Rätseln, so kenne ich dich garnicht.

Zurück
Oben