Wenn sich die Ex nach 6 Jahren meldet...

Nach 6 Jahren Ignoranz steckt was im Busch, würde ich meinen.

Oder vielleicht kam sie erst jetzt rückblickend auf die Erinnerung, welch einzigartiger Lover Du warst. ;)

Also ich wäre da schon ein bisschen skeptisch. Ohne Grund meldet sich niemand nach 6 Jahren. Die will sicher was haben von Dir...

Hellseherin? Genau der Kopf sagt nein...

Wenn ich Dir noch einen Rat geben darf: der Kopf ist stets der unintelligenteste Ratgeber, der auf Basis von "Wissen, Erlebtem, Meinung, Vorurteilen, Ängsten usw" entscheidet. Herz/Bauch/Intuition ist weitaus "mächtiger". Das führt dahin, wo das Herz eben hin will. Egal was dann dort passiert.

Wenn Bauch/Herz/Intuition Dir noch etwas sagen, und sei froh, dass das noch da ist, dann geh mal davon aus, dass das immer wieder aus deinem Herzen hochkommt. Denn Dein Kopf kann noch so oft "nein" sagen, solange im Herzen/Bauch ein "?" ist, wirst Du keine Ruhe finden. Und diese "Ruhe" schnell wieder zu finden ist wichtiger als ja, nein, vielleicht, warum, wieso aus dem Kopf den Vorrang zu geben.

Bleib sachlich, geh nicht auf sexuelle Angebote oder andere Versprechungen ein, forciere das nicht, bleibt in der "Kontrolle", BEOBACHTE und dann entscheide.

Primitives, ungustiöses Verhalten ist dabei verzichtbar, und dafür scheinst du ohnedies nicht so der Typ zu sein, da zu kopflastig.
Nutze das mal als deinen Vorteil, um die Kontrolle zu behalten, achte aber darauf was Bauch/Herz machen, wenn Du Kontakt hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben