Wenn sich die Ex nach 6 Jahren meldet...

Also ich würde folgendermaßen vorgehen:

Wenn mich etwas jahrelang zermürbt, täte ich versuchen, in gewisser Weise einen Schlussstrich darunter zu ziehen. Es kann nicht sein, dass ich mich dauernd damit abquälen muss, denn ich habe genauso ein moralisches Recht auf Lebensqualität wie jede andere Person.

Vielleicht zur Ablenkung mal einen guten Film wie Idependence Day oder Ähnliches reinziehen.

Also ich würde folgendermaßen vorgehen:

Wenn mich etwas jahrelang zermürbt, täte ich versuchen, in gewisser Weise einen Schlussstrich darunter zu ziehen. Es kann nicht sein, dass ich mich dauernd damit abquälen muss, denn ich habe genauso ein moralisches Recht auf Lebensqualität wie jede andere Person.

Vielleicht zur Ablenkung mal einen guten Film wie Idependence Day oder Ähnliches reinziehen.

Mich hat das nicht jahrelang zermürbt, nur gewundert, warum man sich nach Jahren meldet...

Ich will da vorerst nicht zu viel erzählen,
ist das wem passiert, wo sich die Ex nach 6 Jahren per WhatsApp meldet, habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, meine Handynummer existiert nirgends, zeigt das von Interesse, das man damals etwas falsch gemacht hat?

Sollte man, falls ein Treffen vorgeschlagen wird, darauf eingehen?

Sie war nach meiner Scheidung meine Traumfrau...
Triff dich!

@Mitglied #162442

Sag ihr, dass Du in Wirklichkeit der Pepi Rössler bist, dann frissts Dir aus der Hand. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich habs dir bestimmt schon Mal gesagt ... aber du bist einfach grauslich.
Ein 79er-Jahrgang aus Europa kann ja nur abturnend sein. Schau Dir einmal meine chinesische Freundin an. Die ist ein 68er-Jahrgang und glatt wie ein Babypopo ganz ohne Schönheit2go.

Keep cool. :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein 79er-Jahrgang aus Europa kann ja nur abturnend sein. Schau Dir einmal meine chinesische Freundin an. Die ist ein 68er-Jahrgang und glatt wie ein Babypopo ganz ohne Schönheit2go.

Keep cool. :mrgreen:

Der genetische Vorteil asistischer Frauen - Orangenhaut oder ähnliche Vulkane auf der Haut ist denen fremd ☝👍👍

Zurück
Oben