G
Gast
(Gelöschter Account)
Wer im EF hat keinen schweren Huscher?ich mache eine ferndiagnose....die braut hat einen schweren huscher, wenns den @Mitglied #162442 noch einmal treffen will...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer im EF hat keinen schweren Huscher?ich mache eine ferndiagnose....die braut hat einen schweren huscher, wenns den @Mitglied #162442 noch einmal treffen will...
Wer im EF hat keinen schweren Huscher?
Du verwechselst öfters positiv/negativ/ja/nein kommt mir vorEinige, die zu einer normalen Frage nur Schwachsinn von sich geben, und das 24 Stunden
Du verwechselst öfters positiv/negativ/ja/nein kommt mir vor
Super, dann kann man diesen Thread endlich zutrollenEr weiss, wer gemeint ist, geht mir am Arsch vorbei.
Ist deine Zunge wie ein Presslufthammer?Nein, hauptsächlich wegen ihren Löchern. Die hat es geliebt, gepressluftgehammert zu werden.
Die kommt ihm recht nahe, wenns sein muss.Ist deine Zunge wie ein Presslufthammer?
Also ich würde folgendermaßen vorgehen:
Wenn mich etwas jahrelang zermürbt, täte ich versuchen, in gewisser Weise einen Schlussstrich darunter zu ziehen. Es kann nicht sein, dass ich mich dauernd damit abquälen muss, denn ich habe genauso ein moralisches Recht auf Lebensqualität wie jede andere Person.
Vielleicht zur Ablenkung mal einen guten Film wie Idependence Day oder Ähnliches reinziehen.
Triff dich!Ich will da vorerst nicht zu viel erzählen,
ist das wem passiert, wo sich die Ex nach 6 Jahren per WhatsApp meldet, habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, meine Handynummer existiert nirgends, zeigt das von Interesse, das man damals etwas falsch gemacht hat?
Sollte man, falls ein Treffen vorgeschlagen wird, darauf eingehen?
Sie war nach meiner Scheidung meine Traumfrau...
RehspeckDie kommt ihm recht nahe, wenns sein muss.
Wahrscheinlich liegst eben am Geld oder an sonstigen Annehmlichkeiten, die sie bei Dir vermisst.Mich hat das nicht jahrelang zermürbt, nur gewundert, warum man sich nach Jahren meldet...
Wer im EF hat keinen schweren Huscher?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, hauptsächlich wegen ihren Löchern. Die hat es geliebt, gepressluftgehammert zu werden.
Grundvoraussetzung für die Anmeldung?Wer im EF hat keinen schweren Huscher?
ich habs dir bestimmt schon Mal gesagt ... aber du bist einfach grauslich.Ich immer wie ein Einser ihre Löcher geleckt und sie hatte es nicht einmal der Mühe wert gefunden, mir ordentlich einen runterzuholen.
Und ich habs Dir bestimmt schon auch unzählige Male gesagt: Du hast einfach keine Fantasie.ich habs dir bestimmt schon Mal gesagt ... aber du bist einfach grauslich.
Ein 79er-Jahrgang aus Europa kann ja nur abturnend sein. Schau Dir einmal meine chinesische Freundin an. Die ist ein 68er-Jahrgang und glatt wie ein Babypopo ganz ohne Schönheit2go.ich habs dir bestimmt schon Mal gesagt ... aber du bist einfach grauslich.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Der genetische Vorteil asistischer Frauen - Orangenhaut oder ähnliche Vulkane auf der Haut ist denen fremd ☝Ein 79er-Jahrgang aus Europa kann ja nur abturnend sein. Schau Dir einmal meine chinesische Freundin an. Die ist ein 68er-Jahrgang und glatt wie ein Babypopo ganz ohne Schönheit2go.
Keep cool.