- Reaktionen
- 80.828
- Checks
- 14
Bei uns in kärtnten a schwein ...Ja bei manchen ist die Neugier ein Hund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns in kärtnten a schwein ...Ja bei manchen ist die Neugier ein Hund
Ein Klapphandy mit prepaid Karte wäre ideal.
Ich will da vorerst nicht zu viel erzählen,
ist das wem passiert, wo sich die Ex nach 6 Jahren per WhatsApp meldet, habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, meine Handynummer existiert nirgends, zeigt das von Interesse, das man damals etwas falsch gemacht hat?
Sollte man, falls ein Treffen vorgeschlagen wird, darauf eingehen?
Sie war nach meiner Scheidung meine Traumfrau...
Sorry, hatte ich übersehen. Hast Recht, Absatz streichen.Warum soll er sie mit einer anderen Nummer anrufen? Sie hat ja seine
Alle Frauen sind nach Deiner Scheidung eine Traumfrau...Sie war nach meiner Scheidung meine Traumfrau...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alle Frauen sind nach Deiner Scheidung eine Traumfrau...
Liegt leicht eine PTBS in gemildertem Ausmaß vor?
An Deiner Stelle würde ich mich mal richtig austoben (Running Gag), bevor es zu einer neuen Bindung kommt:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie das Leben so spielt, das kann man nicht wirklich beantworten.Ich will da vorerst nicht zu viel erzählen,
ist das wem passiert, wo sich die Ex nach 6 Jahren per WhatsApp meldet, habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, meine Handynummer existiert nirgends, zeigt das von Interesse, das man damals etwas falsch gemacht hat?
Sollte man, falls ein Treffen vorgeschlagen wird, darauf eingehen?
Sie war nach meiner Scheidung meine Traumfrau...
Passt! Schon ein großes Hindernis einmal ausgemerzt.Nein, liegt keine vor.
meine Handynummer existiert nirgends
Mir kommt das alles etwas merkwürdig vor. Ohne Handynummer im wA schreiben?!meine Handynummer existiert seit 2019 nimma,
Passt! Schon ein großes Hindernis einmal ausgemerzt.
Wie es scheint, hängst Du jedoch noch sehr an ihr. Lass Dich von solchen Nachrichten nicht einlullen.
Die hat einen Grund, warum sie 6 Jahre geschwiegen hat und auf einmal wieder Kontakt mit Dir möchte. Oftmals stecken dahinter finanzielle Beweggründe.
Vielleicht- ist sie drauf gekommen das du ihr noch Alimente Schuldig bist.
Dann triff sie endlich, dann weißt du was sie willDas kann ich zur Zeit nicht beantworten.
Warum noch lange diskutieren?Die Kinder von Ihr und mir sind Gott sei Dank schon erwachsen
Dua eam ned drängln - Jetzt hat er erst mal vor 22Std angefangen nix zu sagen/wissenDann triff sie endlich, dann weißt du was sie will
wir waren 8 Jahre zusammen
Und du warst trotzdem 8 Jahre mit ihr zusammen?Ich immer wie ein Einser ihre Löcher geleckt und sie hatte es nicht einmal der Mühe wert gefunden, mir ordentlich einen runterzuholen.
Und du warst trotzdem 8 Jahre mit ihr zusammen?
Wegen ihrer Waschmaschine?