Wenn sich die Ex nach 6 Jahren meldet...

Ich will da vorerst nicht zu viel erzählen,
ist das wem passiert, wo sich die Ex nach 6 Jahren per WhatsApp meldet, habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, meine Handynummer existiert nirgends, zeigt das von Interesse, das man damals etwas falsch gemacht hat?

Sollte man, falls ein Treffen vorgeschlagen wird, darauf eingehen?

Sie war nach meiner Scheidung meine Traumfrau...

Meistens gehts bei solchen Aktionen rein ums Geld. Lass Dich bloß nicht breitschlagen von ihr. Gib ihr endgültig den Laufpass und schick sie zur Hölle. :mrgreen:

Sinngemäßer Auszug aus der damaligen WhatsApp-Konservation zwischen meiner Ex-Freundin (wir waren 8 Jahre zusammen) und mir:

I: Zahlst mir bitte bald die 3.000 Euro zurück?

Sie: Ich brauch noch das Geld für die Stromrechnung, aber nächstes Monat zahl ich es dann komplett zurück.

I: Darüber reden wir schon seit einem halben Jahr.

Sie: Ich weiß, aber mein Mann und ich sind halt derzeit nicht so flüssig.

I: Dann solltets vielleicht weniger in Urlaub fahren und Überlegungen für ein zweites Kind aus dem Kopf schlagen.

Sie: Ich zahls Dir in 3 Monaten zurück.

I: Deadline war dieses Monat - nach mehrerem, mehrmonatigem Bitten. Zahls mir bitte komplett zurück, sonst schreibe ich Christoph [ihr Mann] auf Facebook an. Ich will nicht gemein sein, das weißt Du ganz genau, aber so wie es ausschaut, hilft kein Bitten mehr.

Prompt trudelte die Schuld binnen weniger Tage auf meinem Konto ein. Danach sperrte sie mich bei WhatsApp. Kann ich verschmerzen, da sie sowieso selbst nur immer auf ihren Vorteil aus war. War schon beim Sex zu bemerken. Ich immer wie ein Einser ihre Löcher geleckt und sie hatte es nicht einmal der Mühe wert gefunden, mir ordentlich einen runterzuholen. :mrgreen:

Alle Frauen sind nach Deiner Scheidung eine Traumfrau...

Liegt leicht eine PTBS in gemildertem Ausmaß vor? ;)

An Deiner Stelle würde ich mich mal richtig austoben (Running Gag), bevor es zu einer neuen Bindung kommt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Alle Frauen sind nach Deiner Scheidung eine Traumfrau...

Liegt leicht eine PTBS in gemildertem Ausmaß vor? ;)

An Deiner Stelle würde ich mich mal richtig austoben (Running Gag), bevor es zu einer neuen Bindung kommt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nein, liegt keine vor.

Ich will da vorerst nicht zu viel erzählen,
ist das wem passiert, wo sich die Ex nach 6 Jahren per WhatsApp meldet, habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, meine Handynummer existiert nirgends, zeigt das von Interesse, das man damals etwas falsch gemacht hat?

Sollte man, falls ein Treffen vorgeschlagen wird, darauf eingehen?

Wie das Leben so spielt, das kann man nicht wirklich beantworten.
Ist alles deine Sache - ich würde es mit keiner EX ex mehr machen wollen.

Ist sehr individuell.

Nein, liegt keine vor.
Passt! Schon ein großes Hindernis einmal ausgemerzt. ;)

Wie es scheint, hängst Du jedoch noch sehr an ihr. Lass Dich von solchen Nachrichten nicht einlullen.

Die hat einen Grund, warum sie 6 Jahre geschwiegen hat und auf einmal wieder Kontakt mit Dir möchte. Oftmals stecken dahinter finanzielle Beweggründe.

Vielleicht- ist sie drauf gekommen das du ihr noch Alimente Schuldig bist. :undweg:

lch traf drei meiner Jugendfreundinnen nach vielen Jahren wieder und hatte jedes Mal Freude. lch lernte auch deren Ehegatten und Familien kennen.

Passt! Schon ein großes Hindernis einmal ausgemerzt. ;)

Wie es scheint, hängst Du jedoch noch sehr an ihr. Lass Dich von solchen Nachrichten nicht einlullen.

Die hat einen Grund, warum sie 6 Jahre geschwiegen hat und auf einmal wieder Kontakt mit Dir möchte. Oftmals stecken dahinter finanzielle Beweggründe.

Das kann ich zur Zeit nicht beantworten.

Zurück
Oben