1
Gast
(Gelöschter Account)
Beuschl ☝☝☝ gestern getestet, a TraumNaja nach 6 Jahren ???? Vorsicht aufgewärmt schmeckt nur GULASCH ....es war deine Traumfrau ....war !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beuschl ☝☝☝ gestern getestet, a TraumNaja nach 6 Jahren ???? Vorsicht aufgewärmt schmeckt nur GULASCH ....es war deine Traumfrau ....war !!!
Verdammt, das wollte ich auch grade schreiben.Naja nach 6 Jahren ???? Vorsicht aufgewärmt schmeckt nur GULASCH ....es war deine Traumfrau ....war !!!
Das mag ich ja eben nicht, sie war körperlich am Ende, jeden Tag sie im Spital besucht, durch die Verwandtschaft wurde der Kontakt abgebrochen, sie hatte eine Krankheit, durch einen Test, da ja alles ohne machten, wurde ich verschont, GSD...
Davon ist auszugehen!
Man sieht an vielen Komentaren hier, dass vergangene Zeit oft keineswegs mit Reifung verbunden sein muss.So ist es, manches sollte vll. eben doch noch geklärt werden, man ist gereift und sieht mit der Distanz auch meistens so einiges anders.
Naja nach 6 Jahren ???? Vorsicht aufgewärmt schmeckt nur GULASCH ....es war deine Traumfrau ....war !!!
nie zu Boden kriechen, damit magst Du recht haben, dann hast Du einen Menschen nie innigst geliebt....
Das interessiert mich jetzt persönlich, weil ich da ein gewisses Problem habe.Ich bin für Exen schon quer durch Europa gereist, weil sie mich als letzten Anker sahen.
Dann wird die Beziehung wohl nicht ganz so harmonisch gewesen sein .Eben nicht!
Ich verstehe ... Er soll ihr dann also anbieten, an seinem einsatzbereiten Pflock zu saugen
Er sollte Angst haben, dass sie an ihm saugen will......ja aber mit dem einsatzbereitem Pflock ist er sicher......
Sind doch alte Kamellen.
Wenn wir ehrlich sind, ist es bei Trennung doch meist so, dass einer es tun muss.
...auch wenn beide wissen, dass es ansich vorbei ist...
Dann heißt es immer: "Er/Sie war´s."
Schei...egal, der Karren ist an die Wand gefahren, ganz egal wer Schluss gemacht hat.
....es kommt nie aus dem heiteren Himmel - nicht mal für die Blinden, die mit Taubheit geschlagen sind.
Naja, so pauschal kann man nicht jede Art der Trennung, über den Kamm scheren, da die Gründe nicht immer mit Zerrüttung zu tun haben.
Meist bleibt eine Person zurück, für die alles gut war wie es war.
Ich will da vorerst nicht zu viel erzählen,
ist das wem passiert, wo sich die Ex nach 6 Jahren per WhatsApp meldet, habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, meine Handynummer existiert nirgends, zeigt das von Interesse, das man damals etwas falsch gemacht hat?
Sollte man, falls ein Treffen vorgeschlagen wird, darauf eingehen?
Sie war nach meiner Scheidung meine Traumfrau...
Naja, so pauschal kann man nicht jede Art der Trennung, über den Kamm scheren, da die Gründe nicht immer mit Zerrüttung zu tun haben.
Meist bleibt eine Person zurück, für die alles gut war wie es war.
Ich hab sie hier Exen genannt, weils am einfachsten verständlich ist. Sie haben alle Vornamen und so nenne ich sie auch, wie genau ich sie jetzt bezeichnen wollen würde, ist im Grunde irrelevant. Aber Du hast natürlich Recht, Ex klingt so abwertend. Weil, Exfreundinnen würde nicht stimmen, Freundinnen sind sie nach wie vor, niemand kennt mich und meinen Werdegang besser als sie und meine Eltern.Das interessiert mich jetzt persönlich, weil ich da ein gewisses Problem habe.
Empfindest Du sie als Exen?
Niemand spricht von brauchen...nur was spricht, so lange nichts grobes vorgefallen ist dagegen, diese Menschen auch zu treffen?Dazu braucht man die Ex aber nicht nochmal. Lerne lieber neue Menschen kennen.
das ist irgendwie voll romantischmeine hat sich nach 20 jahren wieder gemeldet und ist heute meine frau.
Gott vergibt - Django nie .... frei nach Franco NeroExen sind auch Menschen, man trennt sich ja auch nicht aus Spaß an der Freud.
Das solche Begegnungen nach einigen Jahren nicht immer leicht sind steht ja außer Frage.
Trotzdem ist da ja ein Mensch der einem ja mal viel bedeutet hat. Wenn man mit der Vergangenheit im reinen ist sollte das doch gehen, man vergisst nichts, aber man kann gewiß vergeben. Die eigene Gefühlswelt muß dafür natürlich gut aufgeräumt sein.
Die Filme waren fast so blöd wie der Spruch.Gott vergibt - Django nie .... frei nach Franco Nero