Sollte man, falls ein Treffen vorgeschlagen wird, darauf eingehen?
Worauf eingehen?
Eben..., warum meldet sich nach 6 Jahren einfach so, kenne Ihre Lebensumstände nicht...
normal ist das nicht, meiner Meinung nach...
Ich kenne Deine Ex nicht.
Unter uns ich denke, dass sie vielleicht um sechs Jahre älter geworden ist.
Vorstellen kann ich mir, dass sie mit dem Abstand der Zeit und 6 Jahren mehr Erfahrung die Trennung hinter sich gelassen hat.
Weiters kann sich scheinbar liebevoll an Eure Vergangenheit zurück denken, an das Gute.
Tja, man erkennt welche Menschen wertvoll sind und es ist einem nicht wurst, was aus ihnen geworden ist und was sie tun.
Ja und dann nimmt man mal den Hörer...ma ist das ein altmodischer Ausdruck......zur Hand und sagt mal "Hallo"
Da muss man nicht eine Neuauflage starten wollen, ganz einfach wissen wie es einem alten Wegbegleiter so geht.
Also ganz mit der Ruhe.
Mit meiner Jugendliebe telefoniere ich soga noch, mit den richtigen Exen bin ich sowieso permanent in Kontakt.
Ich weiß so im Abstand von ca fünf Jahren wie es ihm geht, war schlimm als er seine Eltern verlor, die Scheidung, seine Mädls für die er Traumpapa ist, sein Haus, der Umzug beruflich ins Ausland und vor allem immer, wie es ihm geht. Das ist schön und in Ordnung. Unsere Geschichte ist weit mehr als 30 Jahre her.
Was ich allerdings zugeben muss: Wenn jemand denkt, dass Männer und Frauen niemals Freunde sein können, dann Finger weg.
Hoffnungen würde ich mir keine machen - mal auf Dich zukommen lassen.
Vielleicht hat sie gar keinen Plan, sondern ganz einfach das Gefühl gehabt, dass es für sie wichtig ist, mit Dir Kontakt zu haben.
....ganz ohne Ziel....ganz ohne Stress....einfach einen lieben Menschen aus der Vergangenheit wieder begegnen..