E
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du das Gefühl, wenn du die Chance nicht ergreifst, dass du dann „übrig bleibst“?
Nein, bin glücklich als Single seit 6 Jahren, dank des Superjobs mehr denn je, aber es fehlt was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du das Gefühl, wenn du die Chance nicht ergreifst, dass du dann „übrig bleibst“?
Aus welchem Grund?
Nein, bin glücklich als Single seit 6 Jahren, dank des Superjobs mehr denn je, aber es fehlt was...
Das ist eben die Gretchenfrage, will Sie das, verhalte mich da zurückhaltend...Du hast dich doch ohnehin entschieden, sie zu sehen. Wenn sie denn will.
Risiko gibt es immer, verpasste Gelegenheiten sind schlimmer.
Ganz falsche Einschätzung Deinerseits.Scheinbar steckst du in der selben Kiste, wie der Herr TE, verlassen worden... sie hatte ihren Spaß...während du dir wünscht, sie kommt zurück.... dann, nach Jahren... meldet sie sich...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ganz falsche Einschätzung Deinerseits.
"Wenn da Hund nit gschissn hätt, hätt er den Hos dawischt."Kann aber auch falsch sein, dass sieht er aber dann
Er wird uns sicher vom Ergebnis berichten"Wenn da Hund nit gschissn hätt, hätt er den Hos dawischt."
Eine zweite Chance gibt's immer,
Danke für Deine aufbauenden Worte
Lass dir viel Zeit und geh es in Ruhe an.Ich lege mich jetzt mal hin, muss morgen früh raus, danke für alle Antworten, muss das erst alles sondieren
Dachte, das wird ein Thread, der keinen interessiert..., falsch gedacht
Im tiefsten Inneren hast schon lang entschieden was du machst, bleib dabei.Ich will da vorerst nicht zu viel erzählen,
ist das wem passiert, wo sich die Ex nach 6 Jahren per WhatsApp meldet, habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, meine Handynummer existiert nirgends, zeigt das von Interesse, das man damals etwas falsch gemacht hat?
Sollte man, falls ein Treffen vorgeschlagen wird, darauf eingehen?
Sie war nach meiner Scheidung meine Traumfrau...
Mhm. Vielleicht will sie sich einfach aussprechen? Evtl telefonierst du einfach mal mit ihr..Ich will da vorerst nicht zu viel erzählen,
ist das wem passiert, wo sich die Ex nach 6 Jahren per WhatsApp meldet, habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, meine Handynummer existiert nirgends, zeigt das von Interesse, das man damals etwas falsch gemacht hat?
Sollte man, falls ein Treffen vorgeschlagen wird, darauf eingehen?
Sie war nach meiner Scheidung meine Traumfrau...
@Mitglied #166861 dein Freund braucht Rat und Hilfe
Lass Dir vor allem von einfach gestrickten Menschen, die voller Frust und altem Beziehungsschmerz sind nicht einreden, dass sie wüssten was Sache ist.
Menschen ändern sich permanent. Situationen, das Umfeld, die Randbedingungen.
Ich kenne die betreffende Person nicht, möglich dass es nur ein banales Hallo ist, vielleicht sogar ohne große Bedeutung (für Sie), vielleicht eine Art Schlussstrich für sie selbst zu finden/machen, oder etwas ganz anderes.
Aber 90% der Menschen die ich kenne sind so frustzerfressen und unsauber in ihrer Psychohygiene, dass sie niemals auf den Trichter kommen, dass die 2. Chance deshalb scheitert, weil sie die Größe nicht haben, selbst zu wachsen.
Ich kann Dir nur den Rat geben, erwarte nichts, hoffe nicht, sei neutral.
Es mag banal sein, vielleicht auch das worauf Du schon immer gewartet hast, vielleicht passiert auch gar nichts.
Aber ihr oder Dir zu unterstellen, dass ihr nicht fähig seid, eine Chance zu nutzen, wenn denn eine da sein sollte... ist ein Armutszeugnis.
Du kannst in 10 Jahren Quantensprünge machen und plötzlich perfekt zusammenpassen oder zeitlebens ein engstirniges A-Loch bleiben....
Wie gesagt: dein Herz ist klüger als jedes Forum.
Heast! Wennst so weiterschreibst unterstelle ich dir a unerfüllte Sehnsucht!Bend your knees...