Wenn sich die Ex nach 6 Jahren meldet...

Man sollte sich durchaus mit unter der Vergangenheit stellen, Geschichte bietet die beste Möglichkeit etwas zu lernen. ;)
Es gibt nur Eine Frau aus meiner Geschichte mit der ich mich gerne nochmal treffen würde. Dann könnte/n ich/wir die Geschichte abschließen.

Bei allen anderen Exfreundinnen ist die Geschichte geschrieben - darum heißt es ja auch Ex und Geschichte. Und ich bin nur mit Einer im Streit auseinander gegangen.

Nochdazu wo der TE schreibt, ihre Verwandtschaft hat dafür gesorgt dass das Verhältnis beendet wurde. Hätte sie ihn damals wirklich geliebt, hätte sie zu ihm gestanden und sich nicht beeinflussen lassen.

Mein Rat an den TE - blockier ihre Nummer und hab die Eier diese Blokade nicht zu lösen. Du kannst nur verlieren, dann ist der Herzschmerz/die Enttäuschung doppelt so groß.

Es gibt nur Eine Frau aus meiner Geschichte mit der ich mich gerne nochmal treffen würde. Dann könnte/n ich/wir die Geschichte abschließen.

Bei allen anderen Exfreundinnen ist die Geschichte geschrieben - darum heißt es ja auch Ex und Geschichte. Und ich bin nur mit Einer im Streit auseinander gegangen.

Nochdazu wo der TE schreibt, ihre Verwandtschaft hat dafür gesorgt dass das Verhältnis beendet wurde. Hätte sie ihn damals wirklich geliebt, hätte sie zu ihm gestanden und sich nicht beeinflussen lassen.

Mein Rat an den TE - blockier ihre Nummer und hab die Eier diese Blokade nicht zu lösen. Du kannst nur verlieren, dann ist der Herzschmerz/die Enttäuschung doppelt so groß.
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Es ist ja niemandem verwehrt schlauer zu werden, manchmal war man vll. auch einfach nicht genug erwachsen. Man muss es ja nicht zwingend aufwärmen.

Ich will da vorerst nicht zu viel erzählen,
ist das wem passiert, wo sich die Ex nach 6 Jahren per WhatsApp meldet, habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, meine Handynummer existiert nirgends, zeigt das von Interesse, das man damals etwas falsch gemacht hat?

Sollte man, falls ein Treffen vorgeschlagen wird, darauf eingehen?

Sie war nach meiner Scheidung meine Traumfrau...

Triff dich mit ihr frag was sie will und fertig
wenn es dann irgendwas ist was dir nicht passt kannst immer noch aufstehen und gehen

ist doch einfacher als wenn du tagelang darüber nachdenkst was könnte sie wollen

Das würde mich kalt lassen und ehrlich gesagt, keinen Gedanken verschwenden, aber das ist meine Meinung.
Aber wenn du dich in den 6 Jahren nicht weiter entwickelt hast und bist auf einen schnellen Fick aus.
Gönn dir.
War bei mir so ähnlich, war einfach bei mir zuhause, aber war mir ziemlich egal.
Eie andere losen Kontakt nach ca 25 Jahren, ebenso kein besonderes Interesse.
Wäre mir einfach nichts wert.

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Es ist ja niemandem verwehrt schlauer zu werden, manchmal war man vll. auch einfach nicht genug erwachsen. Man muss es ja nicht zwingend aufwärmen.
Ich hab ja keine Probleme wenn ich eine frühere Partnerin zufällig treffe(außer eine könnte die Blitz beim scheißn treffen von mir aus), auch lade ich diese gern auf an Kaffee ein um zu plaudern,- aber ich würde nie eine um ein Treffen bitten.
Außer eine Frau, - wenn ich ihre Telefonnummer hätte, oder ihre Adresse - sie würde ich sofort kontaktieren - um endlich unsere Geschichte, der unerfüllten Liebe, zu einem Ende zu bringen.

Das habe ich vor, obwohl Ausreden nicht meins ist.

Ähm, dass es sehr überraschend kommt, ist wahr.
Dass Dich erst ein bisserle sortieren musst, ist auch wahr.
Dass man sich dann trifft, wenn Sturmzeit ist, die Adventmärkte offen haben, oder sich zur Wittgestein-Ausstellung im Leopoldmuseum die im November eröffnet treffen könnte.....und das ist auch nicht gelogen und möglich.

Ausreden sind ansich nicht notwendig.
Wenn mich die Vergangenheit mal einholt, halt ich auch mal den Atem an und geh mich dann in den Spiegel schauen...... :D

Ich Wette sie hat ihn verlassen...
Sind doch alte Kamellen.

Wenn wir ehrlich sind, ist es bei Trennung doch meist so, dass einer es tun muss.
...auch wenn beide wissen, dass es ansich vorbei ist...

Dann heißt es immer: "Er/Sie war´s."
Schei...egal, der Karren ist an die Wand gefahren, ganz egal wer Schluss gemacht hat.
....es kommt nie aus dem heiteren Himmel - nicht mal für die Blinden, die mit Taubheit geschlagen sind. ;)

Sie hatte mit dem Ex Probleme, inzwischen sind die Kinder erwachsen, Angst vorm Alleinsein :confused:
Komm schon, das kriegst Du raus.
Und was wäre schlimm dran.
Klar ist man froh, wenn man jemand hat, dem man vertraut und mit dem man etwas unternehmen kann.
Solche Freundschaften sind doch fein, selbst wenn die Beteiligten in der Steinzeit mal ein Paar waren.
Mach Dir doch nicht so viel Gedanken.
Find es einfach raus.

Zurück
Oben