Wenn sich die Ex nach 6 Jahren meldet...

Vielleicht ist ein neuer lockdown im Anmarsch. Bei mir sind die Exen, auch die wo jahrelang keinen Kontakt, plötzlich aus den Löchern gekrochen...

Ich lege mich jetzt mal hin, muss morgen früh raus, danke für alle Antworten, muss das erst alles sondieren :unsure:

Dachte, das wird ein Thread, der keinen interessiert..., falsch gedacht :)

Vielleicht ist ein neuer lockdown im Anmarsch. Bei mir sind die Exen, auch die wo jahrelang keinen Kontakt, plötzlich aus den Löchern gekrochen...

Lustig und weit verbereitet, es war die Zeit wo man niemand neuen kennenlernen konnte und die eine oder der andere, Leichen aus dem Telefonbuch ausgegraben hat. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon einen Menschen abgöttisch geliebt

Falls Du sie je geliebt hast, dann würde ich keine Sekunde zögern einfach zu fragen, wie es ihr geht und warum sie sich meldet.
Ich meine ich würde keine Sekunde wen anderen fragen als mein Herz.
Ich sehe aber dass DU Angst hast, dass da etwas auf Dich zukommen könnte, womit Du nicht umgehen kannst.
Angst davor dass Du immer noch "abgöttisch" liebst? Hängenbleibst? Nicht nein sagen kannst?
Es kann Dir nichts passieren, wenn Du die Situation zuläßt, abwägst und entscheidest.
Ich meine DU hast die Kontrolle darüber, egal was sie will.
Warum also nicht den Druck in Dir dadurch erlösen, es einfach zuzulassen und zu sehen was passiert?
Dein Herz wird schon wissen, was zu tun ist, wenn es hört was los ist.
Es gibt soviele Menschen die eine zweite Chance genutzt haben.
Das EF als Indikator für meine Entscheidungen würde ich bei SOWAS nicht herbeiziehen, auch diese meine Meinung nicht ;)
Geh nach dem Herzen, wenn es mutig ist, ist jede deiner Entscheidungen richtig (für Dich).

Ich will da vorerst nicht zu viel erzählen,
ist das wem passiert, wo sich die Ex nach 6 Jahren per WhatsApp meldet, habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, meine Handynummer existiert nirgends, zeigt das von Interesse, das man damals etwas falsch gemacht hat?

Sollte man, falls ein Treffen vorgeschlagen wird, darauf eingehen?

Sie war nach meiner Scheidung meine Traumfrau...
Jeder, der sich über so etwas allzu viele Gedanken macht, hat offenbar Hoffnungen. Und wenn er das auch noch in so großer Runde kund tut, dann will er diese Hoffnungen bestätigt hören.

Das kann dir aber niemand bestätigen, weil es niemand weiß.

Falls Du sie je geliebt hast, dann würde ich keine Sekunde zögern einfach zu fragen, wie es ihr geht und warum sie sich meldet.
Ich meine ich würde keine Sekunde wen anderen fragen als mein Herz.
Ich sehe aber dass DU Angst hast, dass da etwas auf Dich zukommen könnte, womit Du nicht umgehen kannst.
Angst davor dass Du immer noch "abgöttisch" liebst? Hängenbleibst? Nicht nein sagen kannst?
Es kann Dir nichts passieren, wenn Du die Situation zuläßt, abwägst und entscheidest.
Ich meine DU hast die Kontrolle darüber, egal was sie will.
Warum also nicht den Druck in Dir dadurch erlösen, es einfach zuzulassen und zu sehen was passiert?
Dein Herz wird schon wissen, was zu tun ist, wenn es hört was los ist.
Es gibt soviele Menschen die eine zweite Chance genutzt haben.
Das EF als Indikator für meine Entscheidungen würde ich bei SOWAS nicht herbeiziehen, auch diese meine Meinung nicht ;)
Geh nach dem Herzen, wenn es mutig ist, ist jede deiner Entscheidungen richtig (für Dich).

Eine zweite Chance gibt's immer,
Danke für Deine aufbauenden Worte :up:

Hast du das Gefühl, wenn du die Chance nicht ergreifst, dass du dann „übrig bleibst“?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du der Richtige bist für Beziehungstipps. ;)

Scheinbar steckst du in der selben Kiste, wie der Herr TE, verlassen worden... sie hatte ihren Spaß...während du dir wünscht, sie kommt zurück.... dann, nach Jahren... meldet sie sich....
Traurig, aber sehr oft wahrgenommen.
Sie lebte ihr Leben und nach einigen Jahren meldet sie sich, mit einer mehr oder weniger kryptischen Nachricht.
Man meldete sich zurück, da ja glücklich und im Zugzwang und... fotzenknechtet sich, ohne Gnade.
Bitte, schaut über den Telllerrand, *wir* sind so viele Milliarden Menschen auf dem Planeten, man muß sich nicht auf eine Person fixieren, es sind Millionen die für einen selbst, infrage kommen, egal wie schräg die Vorlieben sind....................

Du hast dich doch ohnehin entschieden, sie zu sehen. Wenn sie denn will.

Risiko gibt es immer, verpasste Gelegenheiten sind schlimmer.

Zurück
Oben