- Reaktionen
- 15.615
- Checks
- 33
Vielleicht ist ein neuer lockdown im Anmarsch. Bei mir sind die Exen, auch die wo jahrelang keinen Kontakt, plötzlich aus den Löchern gekrochen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du der Richtige bist für Beziehungstipps.Nicht geasagt, eher gezeigt, man muß es tun, außer man hat diese Veranlagung, HashtagFotzenknechtbeeing
Mit 16 bist ein Teenager, der null Ahnung hat...,
nie zu Boden kriechen, damit magst Du recht haben, dann hast Du einen Menschen nie innigst geliebt....
Ein Problem sehe ich eher, wenn man das eigene Geburtsdatum als Ausrede für dieses oder jenes heranzieht.Das ist das Problem des Sternzeichens Fisch...
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du der Richtige bist für Beziehungstipps.
Vielleicht ist ein neuer lockdown im Anmarsch. Bei mir sind die Exen, auch die wo jahrelang keinen Kontakt, plötzlich aus den Löchern gekrochen...
Hast Du schon einen Menschen abgöttisch geliebt
….Oder ausgegraben wurde mit „Hey, ewig nix mehr von dir gehört. Was treibst denn so?“Lustig und weit verbereitet, es war die Zwit wo man niemand neuen kennenlernen konnte und die eine oder der andere, Leichen aus dem Telefonbuch ausgegraben hat.
Jeder, der sich über so etwas allzu viele Gedanken macht, hat offenbar Hoffnungen. Und wenn er das auch noch in so großer Runde kund tut, dann will er diese Hoffnungen bestätigt hören.Ich will da vorerst nicht zu viel erzählen,
ist das wem passiert, wo sich die Ex nach 6 Jahren per WhatsApp meldet, habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, meine Handynummer existiert nirgends, zeigt das von Interesse, das man damals etwas falsch gemacht hat?
Sollte man, falls ein Treffen vorgeschlagen wird, darauf eingehen?
Sie war nach meiner Scheidung meine Traumfrau...
na dann, was überlegst denn noch, gibt genug GefühlsgrobmotorikerInnen, die keine sein müßten, wenn sie sich selbst spüren würden, dann hat nämlich der Verstand Pause, zurecht... Pfeif drauf und hör auf dein Herz...Kopf sagt nein, Herz ja....
Falls Du sie je geliebt hast, dann würde ich keine Sekunde zögern einfach zu fragen, wie es ihr geht und warum sie sich meldet.
Ich meine ich würde keine Sekunde wen anderen fragen als mein Herz.
Ich sehe aber dass DU Angst hast, dass da etwas auf Dich zukommen könnte, womit Du nicht umgehen kannst.
Angst davor dass Du immer noch "abgöttisch" liebst? Hängenbleibst? Nicht nein sagen kannst?
Es kann Dir nichts passieren, wenn Du die Situation zuläßt, abwägst und entscheidest.
Ich meine DU hast die Kontrolle darüber, egal was sie will.
Warum also nicht den Druck in Dir dadurch erlösen, es einfach zuzulassen und zu sehen was passiert?
Dein Herz wird schon wissen, was zu tun ist, wenn es hört was los ist.
Es gibt soviele Menschen die eine zweite Chance genutzt haben.
Das EF als Indikator für meine Entscheidungen würde ich bei SOWAS nicht herbeiziehen, auch diese meine Meinung nicht
Geh nach dem Herzen, wenn es mutig ist, ist jede deiner Entscheidungen richtig (für Dich).
Kann aber auch falsch sein, dass sieht er aber dannna dann, was überlegst denn noch, gibt genug GefühlsgrobmotorikerInnen, die keine sein müßten, wenn sie sich selbst spüren würden, dann hat nämlich der Verstand Pause, zurecht... Pfeif drauf und hör auf dein Herz...
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du der Richtige bist für Beziehungstipps.
….Oder ausgegraben wurde mit „Hey, ewig nix mehr von dir gehört. Was treibst denn so?“