- Reaktionen
- 4.718
Schau Dir einmal meine chinesische Freundin an.
Wo arbeitet sie, dann fahr ich gleich hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau Dir einmal meine chinesische Freundin an.
In Wien in der Nähe vom Bruno-Kreisky-Park.Wo arbeitet sie, dann fahr ich gleich hin.
Aufgwärmt wird nur a Gulasch.Ich will da vorerst nicht zu viel erzählen,
ist das wem passiert, wo sich die Ex nach 6 Jahren per WhatsApp meldet, habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, meine Handynummer existiert nirgends, zeigt das von Interesse, das man damals etwas falsch gemacht hat?
Sollte man, falls ein Treffen vorgeschlagen wird, darauf eingehen?
Sie war nach meiner Scheidung meine Traumfrau...
Meist bleibt eine Person zurück, für die alles gut war wie es war.
Das war ein Sicker-Satz.
Der ist ganz schön brutal.
Im Umfeld haben wir das so um die 40 erlebt, wo doch eher Männer aus allen Wolken fielen.
Frauen haben sich den Mund fuslert geredet, die Kids, den Job, Sch..sex, der Haushalt - sie haben geträumt und nahezu gebettelt um gemeinsame Unternehmungen, Zärtlichkeit - aber für die Männer war es eh gut wie es ist.
"Sie wird sich schon wieder einkriegen, so wie die Mama damals auch......."
Es war entsetzlich und unnötig, diese Scheidungswelle.
Sinnlos blutig. Grabenkämpfe. Kinder, Enkelkinder - gmeinsam (Groß)-Eltern sein - wurst - Geld verbrennen - Geschaffenes zerfetzen - das wird nimmer - da wurde zusätzlich zur Trennung die Erde verbrannt. Das war echt oag.
Es hat einfach nimmer passt.
Wenn es für einen nicht mehr passt, haben zwei ein Problem.
Es gibt keine Gewinner- und Verliererseite. Da gibt es keinen der Schuld hat und den der Recht hat.
Wenn man sich von diesem Denken nicht trennen kann, dann wird es grauslich.
Zu ihr zurück wollen würde ich trotzdem nicht.
Ob sie sich noch mal meldet?Ich bedanke mich für die vielen Antworten,
es waren viele gute Tipps dabei
habe eine Entscheidung getroffen,
Da eines der 3... ( Herz, Kopf, Bauch) nein sagt, warte ich mal ab...
Da eines der 3... ( Herz, Kopf, Bauch) nein sagt, warte ich mal ab...
Nimm Dir doch die Zeit, den Kopf auf Kurs zu bringen.
Hellseherin? Genau der Kopf sagt nein...
Ich bin ja total verkopft.
Das muss oben alles auf gleich sein, das Worstcase durchdacht und als tragbar empfunden - aber dann......
Ob sie sich noch mal meldet?
Oder was verstehst du unter abwarten?
Weiß sie eh, dass Du das so siehst?Sie ist mir noch eine Erklärung schuldig, etc.
Was ist schon normal?!normal ist das nicht, meiner Meinung nach...
Wirfs in die Hapfen ... vögels durch .... frag dann was sie will ...Das würde ich gerne bei einem Kaffee besprechen
Hier zu mühsam
Na du bist aber ein feiner Kerl. die Frau ruft dich nach so langer Zeit an und du denkst nur daran was sie falsch gemacht hat.zeigt das von Interesse, das man damals etwas falsch gemacht hat?