Wer braucht die Männer?

Jaaaa manche Exemplare sind echt süß. ...da möchte man sich glatt wieder einen zulegen. ...aber naja. ..klar anfangs sind sie lieb mit ihrer tollpatschigen Art und dem süßes gewusel. ...aber die ganze Erziehung. ...maaaa welche Anstrengung immer....und überall liegen dann die Leckerlies rum, bis sie das alles begriffen haben .....:undweg:

:hahaha: sooooo bevor mich jetzt steinigt. ...drauf steh ich nicht so. ...aber :fies:

Ohne Männer wäre es für mich langweilig. Ich mag die.

Japan manche Exemplare sind echt süß. ...da möchte man sich glatt wieder einen zulegen. ...aber naja. ..klar anfangs sind sie lieb mit ihrer tollpatschigen Art und dem süßes gewusel. ...aber die ganze Erziehung. ...maaaa welche Anstrengung immer....und überall liegen dann die Leckerlies rum, bis sie das alles begriffen haben .....:undweg:

:hahaha: sooooo bevor mich jetzt steinigt. ...drauf steh ich nicht so. ...aber :fies:
Hihi, wie du meinst. Ich mag Männer. Ich denke, wir haben es nicht leicht mit ihn aber sie auch nicht mit us.

Hihi, wie du meinst. Ich mag Männer. Ich denke, wir haben es nicht leicht mit ihn aber sie auch nicht mit us.
:rofl: Ach herje - ich mag Männer :rofl:
Schwärme geradezu für manche Männer :rofl: Ich glaube diese Diskussion hier basiert vor allem auf der immer größer werdenden Anzahl an Singles (vor allem in Großstädten) wo es mittlerweile zahlreiche Singleangebote gibt - die eben auf dieses Lebensmodell schon fast zugeschnitten sind :)

und ja - das "brauchen" wie gesagt ist wohl eher ein Wollen

Ich glaube schon, dass der Mensch an sich andere Menschen benötigt (der Ein mehr der Andere weniger...) aber ja - menschliche Nähe ist ein wesentlicher Bestandteil der Psychohygiene :)

Ich stelle mal die Vermutung auf Das Frauen uns Männer schon gerne bei sich haben wenn es nicht gerade dies 0815 Ferngesteuerten Unterhosen sind. Es ist genauso wie bei uns Männern mit den Frauen. NIcht alles verstehen wir nicht alles empfinden wir wie sie aber ohne sie möchten wir auch nicht sein. Und welcher Mann genießt es nicht abends nach Hause zu kommen und seine Frau in den Arm zu nehmen. Und denke es geht den Frauen ähnlich. korrigiert mich wenn ich falsch liege :)

....Und welcher Mann genießt es nicht abends nach Hause zu kommen und seine Frau in den Arm zu nehmen. .... korrigiert mich wenn ich falsch liege :)
Ich.
.... und wenn man:down: falsch liegt, merkt er es eh bald. Das kann heutzutag' ganz gut korrigiert werden... ;)

Ot - "brauchen" hat so etwas Instrumentalisiert-Nützliches an sich .... gehen denn brauchen und gebrauchen nicht oft genug Hand in Hand? Und - ist das nicht inhuman und entwürdigend?

Menschen sind mehr als die Rollenbilder, die wir alle haben...

Es ist genauso wie bei uns Männern mit den Frauen. NIcht alles verstehen wir nicht alles empfinden wir wie sie aber ohne sie möchten wir auch nicht sein. Und welcher Mann genießt es nicht abends nach Hause zu kommen und seine Frau in den Arm zu nehmen. Und denke es geht den Frauen ähnlich. korrigiert mich wenn ich falsch liege :)
:up:
Find ich einen sehr schönen Beitrag, und das noch dazu von einem Mann :fies::hurra:
:vorsichtig: gibts jetzt haue :vorsichtig:
:haha:

Zurück
Oben