Wer braucht die Männer?

Is eigentlich eh wuarscht, richtige Männer gibt's eh nimma vü. De poar Schwuchteln mehr oder weniger, mocht's Kraut a nimma fett.;)

Schwuchtel in einem Erotikforum

Schwule Männer sind Menschen mit den gleichen Bedürfnissen wie alle anderen
WIE DU!
Da kommt ma die Galle hoch
Schäm dich!

Naja "brauchen" … vermutlich sollte man eher von einem "Wollen" sprechen....

Und die Diskussion was ein richtiger Mann, eine richtige Frau ist, ist müßig, da jeder unterschiedliche Vorstellungen davon hat :)
Genauso wie die Verteilung der "Rollen"/"Aufgaben" in einer Beziehung - jedes Modell hat nur so lange seine Berechtigung wie es für die darin handelnden Parteien passend ist. Daher gibt es wohl auch durch unterschiedliche Einflüsse/Erfahrungen/Sichtweisen differenzierte Herangehensweisen daran...

Und da es weder DIE Frauen, noch DIE Männer gibt - geht es wohl einfach um das passende Gegenstück oder um zumindest soweit entgegengebrachte Offenheit um in einer Beziehung zu leben und sich um einigermaßen (zumindest im Grundsätzlichen) Einigkeit zu erlangen

:fies: Maaa ich könnt Politikerin werden - das ist soooo schön offen und allgemein gutherzig formuliert - einfach wunderbar :herzen:

Okay und jetzt mal Tacheles :fies:
Jeder erwartet etwas, wenn man das Konzept Mann/Frau betrachtet. Was war ich geschockt, als mein erster Partner meine Hilfe beim Zusammenbau eines Möbelstücks benötigte :shock: Ich war gelinde gesagt fassungslos - :vorsichtig: mein Papa schafft das ganz allein und Prinzesschen durfte dabei mit großen bewundernden Augen zusehen und danach applaudieren, wenn die Tat vollbracht war :vorsichtig: Öhm ja...man ist einfach irritiert, wen gewisse Klischees nicht zum Tragen kommen...
Und ja sicher - wenn man den perfekten Mann(die perfekte Frau) aus einzelnen Bausteinen zusammenbauen könnte - würde man wohl auf gewisse Attribute achten... Problem dabei: das Gegenüber muss wohl auch mitspielen... :rofl: macht es wohl in den seltensten Fällen :hahaha: (macht aber nichts - dafür gibt's dann Jammerthreads :fies: )

In ein paar jahren gibt es künstl sperma dann könnten wir sie alle am Mond schießen wow hätten wir dann platz auf dieser Kugel
In ein paar Jahren gibt es auch ein künstliche Gebärmutter ... Organe und Körperteile wachen bereits hervorragend in Nährlösungen ...
UNS braucht keiner und wenn wir weg sind wird es kaum auffallen ...

Naja "brauchen" vermutlich sollte man eher von einem "Wollen" sprechen....
:hmm:
Jeder erwartet etwas, wenn man das Konzept Mann/Frau betrachtet. Was war ich geschockt, als mein erster Partner meine Hilfe beim Zusammenbau eines Möbelstücks benötigte :shock: Ich war gelinde gesagt fassungslos - :vorsichtig: mein Papa schafft das ganz allein und Prinzesschen durfte dabei mit großen bewundernden Augen zusehen und danach applaudieren, wenn die Tat vollbracht war :vorsichtig: Öhm ja...man ist einfach irritiert, wen gewisse Klischees nicht zum Tragen kommen...
Und ja sicher - wenn man den perfekten Mann(die perfekte Frau) aus einzelnen Bausteinen zusammenbauen könnte - würde man wohl auf gewisse Attribute achten... Problem dabei: das Gegenüber muss wohl auch mitspielen... :rofl: macht es wohl in den seltensten Fällen :hahaha: (macht aber nichts - dafür gibt's dann Jammerthreads :fies: )
:hmm: vielleicht doch ein bißchen "brauchen" :schulterzuck: zwegen der Bewunderung halt:hahaha:

Zurück
Oben