T
Gast
(Gelöschter Account)
Ohne Planet, KEIN Uns.für den Planeten ja, für uns weniger
Ohne uns, EIN Planet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Planet, KEIN Uns.für den Planeten ja, für uns weniger
Is eigentlich eh wuarscht, richtige Männer gibt's eh nimma vü. De poar Schwuchteln mehr oder weniger, mocht's Kraut a nimma fett.
Schwuchtel in einem Erotikforum
Schwule Männer sind Menschen mit den gleichen Bedürfnissen wie alle anderen
WIE DU!
Da kommt ma die Galle hoch
Schäm dich!
Geh ein bissal würd nicht schaden knie nieder und ...Neee, tu i nicht!
Der weiße europäische „heterosexuelle“ Mann - würde ich ergänzen....das würde ich so nicht sagen, der weiße europäische mann hat es halt ein bissal schwer, da tut sich einer schon leichter, der zu einer Minderheit oder besser gleich zu mehreren gehört.
In ein paar jahren gibt es künstl sperma dann könnten wir sie alle am Mond schießen wow hätten wir dann platz auf dieser KugelAlles in allem werden Männer trotzdem noch gebraucht.
In ein paar jahren gibt es künstl sperma dann könnten wir sie alle am Mond schießen wow hätten wir dann platz auf dieser Kugel
Ganz ehrlich möchte nicht auf breite brust zum anlehnen mit armen die mich halten verzichten und soviel platz brauch icj auch nichtOhne männliche Hilfe wird dies niemals durchführbar sein.
... aber nur, weil das Bad nicht frei ist....richtige männer tusseln sich auch nicht drei stunden im bad auf
Wer weiß was sie wusseln... aber nur, weil das Bad nicht frei ist....
richtige männer tusseln sich auch nicht drei stunden im bad auf
Für bewundernde Blicke und Ah und Oh "nach dem Badezimmer" sind die Männleins schon ganz gut zu gebrauchen... oder?Wer weiß was sie wusseln
In ein paar Jahren gibt es auch ein künstliche Gebärmutter ... Organe und Körperteile wachen bereits hervorragend in Nährlösungen ...In ein paar jahren gibt es künstl sperma dann könnten wir sie alle am Mond schießen wow hätten wir dann platz auf dieser Kugel
Nana so schlimmIn ein paar Jahren gibt es auch ein künstliche Gebärmutter ... Organe und Körperteile wachen bereits hervorragend in Nährlösungen ...
UNS braucht keiner und wenn wir weg sind wird es kaum auffallen ...
eben nicht ...Nana so schlimm
In ein paar Jahren gibt es auch ein künstliche Gebärmutter ... Organe und Körperteile wachen bereits hervorragend in Nährlösungen ...
UNS braucht keiner und wenn wir weg sind wird es kaum auffallen ...
Das kann man gelten lassen,Brauchen wir uns denn nicht gegenseitig alle
Naja "brauchen" … vermutlich sollte man eher von einem "Wollen" sprechen....
vielleicht doch ein bißchen "brauchen" zwegen der Bewunderung haltJeder erwartet etwas, wenn man das Konzept Mann/Frau betrachtet. Was war ich geschockt, als mein erster Partner meine Hilfe beim Zusammenbau eines Möbelstücks benötigte Ich war gelinde gesagt fassungslos - mein Papa schafft das ganz allein und Prinzesschen durfte dabei mit großen bewundernden Augen zusehen und danach applaudieren, wenn die Tat vollbracht war Öhm ja...man ist einfach irritiert, wen gewisse Klischees nicht zum Tragen kommen...
Und ja sicher - wenn man den perfekten Mann(die perfekte Frau) aus einzelnen Bausteinen zusammenbauen könnte - würde man wohl auf gewisse Attribute achten... Problem dabei: das Gegenüber muss wohl auch mitspielen... macht es wohl in den seltensten Fällen (macht aber nichts - dafür gibt's dann Jammerthreads )