- Reaktionen
- 44.469
- Checks
- 3
Tjaaaa - du demonstrierst gerade, warum man Männer in einer Wissensgesellschaft weniger braucht...Chihuahua ist kein Hund, der zählt zu den Nagetieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tjaaaa - du demonstrierst gerade, warum man Männer in einer Wissensgesellschaft weniger braucht...Chihuahua ist kein Hund, der zählt zu den Nagetieren.
Chihuahua ist kein Hund.....
dort ist die Menschheit noch nicht angelangtin einer Wissensgesellschaft
Das sind lauter negative Charakteristiken. Kannst Du auch positive Eigenheiten eines "richtigen Mannes nennen?Ein richtiger Mann
-braucht keine fremden Heimwerker
-lässt seine Frau net von andere beglücken
-sucht und findet eine Frau ohne Kontaktanzeigen
-braucht kein Internet um Frauen anzusprechen
-steht auch zu seine Fehler
-lutscht keine Schwänze
-trägt keine Damenwäsche
Das sind lauter negative Charakteristiken. Kannst Du auch positive Eigenheiten eines "richtigen Mannes nennen?
Und du, dass das Erkennen von Sarkasmus echt nicht jedermanns Sache ist.Tjaaaa - du demonstrierst gerade, warum man Männer in einer Wissensgesellschaft weniger braucht...
Wer braucht die Männer?
dazu: ORF Dok1 am 06.06.2018
DOKeins: Wer braucht die Männer? – Settele über ein Auslaufmodell
bzw.:
Männer heutzutage überflüssig?
Und wer braucht dann eigentlich die Frauen?
Brauchen wir uns denn nicht gegenseitig alle?
Wir Männer können z. B. den Pimmelcopter machen.Ich seh das Ganze mehr als "Zweckgemeinschaft". Jedes Geschlecht kann etwas und holt es sich vom anderen.
Wir Männer können z. B. den Pimmelcopter machen.
Worüber sollten sich Frauen sonst echauffieren?
Chihuahua ist kein Hund
....mehr ein Schädling.
Ich denke zu ahnen wie du es meinst, ich würde dazu aber nicht Mittel zum Zweck sagen wollen.Ich seh das Ganze mehr als "Zweckgemeinschaft". Jedes Geschlecht kann etwas und holt es sich vom anderen.
MeToo oder Nina ProllIch für meinen Teil über andere Frauen....oder darf ich depperte Weiber schreiben ohne auf die Blacklist zu kommen?
... sehr gut getarnt ...Und du, dass das Erkennen von Sarkasmus echt nicht jedermanns Sache ist.
Ich würde den Satz nochmal überdenken...Oidaaaaa........Eigentlich ist der Mann heutzutage überflüssig es gibt nichts was die Frau ohne Männer machen könnte
ich an deiner stelle deinen aber auch..... überdenkenIch würde den Satz nochmal überdenken...Oidaaaaa........