- Reaktionen
- 54.869
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, und baut ein Haus und bekommt ein KindEin richtiger Mann pflanzt einen Baum, das weiß doch bitte jeder.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jede auch???Ein richtiger Mann pflanzt einen Baum, das weiß doch bitte jeder....
seh ich persönlich nicht so.Glaube ich nicht ganz der Planet wäre was den Klimawandel betrifft nur um einige Jahrhunderte langsamer was für den menschen zwar viel ist aber im Vergleich zur Lebensdauer eines Planeten nicht viel
Chihuahua oder Deutscher Schäfer?... und hat 'nen hund ...![]()
....zeugt ein Kind.Richtig, und baut ein Haus und bekommt ein Kind
Was ist Intelligenz gegen einen guten Ständer??Nein, intelligent.![]()
Was ist Intelligenz gegen einen guten Ständer??
Wer braucht die Männer?
Und wer braucht dann eigentlich die Frauen?
Wo siehst du ein Problem wenn du im Kilt aufs Fa gehst?Gibts natürlich Rollenerwartungen. Möchte mal sehen was wäre, würde ich im Kilt aufs Finanzamt kommen oder sonst wo. Gewisse nicht erfüllte Rollenerwartungen werden auch abgestraft. Wahrscheinlich sind auch gewisse sinnvoll, solang sie nicht künstlich aufgesetzt sind.
richtige männer tusseln sich auch nicht drei stunden im bad auf![]()
Und das bedeutet was genau? Dass du keine Zeit zum Ficken findest oder was nun?Wir arbeiten, zahlen hohe Steuern und Sozialabgaben, und halten uns an die Regeln, die ein friedliches Zusammenleben erfordert.
Drei Stunden nicht, eine genügt, Hygiene muss ja auch sein...…………..
Chihuahua ist kein Hund, der zählt zu den Nagetieren.Chihuahua oder Deutscher Schäfer?