Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wäre es Aufgabe der Moderation, im Sinne der Forenhygiene, solche Störenfriede aus einem Forum zu entfernen.

Genau. Weg mit dem Bub! Vorher aber bitte noch auf den Poden chleudern! :mrgreen:

Eigentlich sollte man Leute wie dich, die so einen Verschwörungs-Bullshit verzapfen, aus dem Forum schmeißen…

Genau. Weg mit dem Bub! Vorher aber bitte noch auf den Poden chleudern! :mrgreen:

Eigentlich sollte man Leute wie dich, die so einen Verschwörungs-Bullshit verzapfen, aus dem Forum schmeißen…

Bitte WAS konkret? (und nicht aus dem Zusammenhang reissen)!

Vorlage1: dass man Trump unter allen Umständen und koste es was es wolle aus dem Amt jagen möchte? Stimmt oder stimmt nicht?

Vorlage2: dass es Trump im Gegenzug sehr gelegen kommt, wenn man China die Schuld an einer Pandemie in die Schuhe schieben kann? Stimmt oder stimmt nicht?

etc. etc. etc.

gehen wir Punkt für Punkt der "Verschwörungstheorie" durch, ich bin bereit und nimm mir gerne die Zeit!

:)

Eigentlich wäre es Aufgabe der Moderation, im Sinne der Forenhygiene, solche Störenfriede aus einem Forum zu entfernen.

richtig, das problen daran ist nur, wenn wir nachfragen wer der störenfried ist, kommt immer "der andere"! das wiederum macht das entfernen der störenfriede ja auch so schwierig ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Alle müssen weg! Ich geh jetzt Aluhüte basteln...damit ich mir bald meine Insel kaufen kann. :smug:

Hi,

es mag durchaus sein, dass gewisse Dinge existieren mögen. Es wird zur Verschwörungstheorie, wenn man sie so darstellt, als hätten sie etwas miteinander zu tun.

Und das Argument "Das kann ja kein Zufall sein! ist meistens falsch.

LG Tom

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht! Nur weil Du Paranoiker bist heißt es ja noch lange nicht, dass man Dich nicht verfolgt! ;)

Es war Franklin D. Roosevelt himself, der uns aufklärt: "In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sich sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war". Von Jean Claude Juncker gab es ähnliche Zitate, wenn er mal wieder über den Durst getrunken hatte. :)

Ein gesundes Maß Misstrauen kann da nie schaden!

Bitte WAS konkret? (und nicht aus dem Zusammenhang reissen)!

Vorlage1: dass man Trump unter allen Umständen und koste es was es wolle aus dem Amt jagen möchte? Stimmt oder stimmt nicht?

seine unfhähigkeit ein land zu regieren, bzw mit ignoranz und einem gebilde aus halbwahrheiten und lügengeschichten, politik zu machen ist umstand genug, diesen nachfahren von deutschen, loszuwerden

Die Pandemie ist erst vorbei, wenn's unser lieben Politiker sagen.
Von Coronavirus braucht man keine Angst haben,aber von unseren Politikern!!!

Und selbst wenn der zweite Lockdown kommen sollte; die wissen schon was sich machen von daher.
Hauptsache da werden auch die letzten Masken Verweigerer etc merken dass wir mehr Regeln brauchen in Zukunft!

Hi,

es mag durchaus sein, dass gewisse Dinge existieren mögen. Es wird zur Verschwörungstheorie, wenn man sie so darstellt, als hätten sie etwas miteinander zu tun.

Und das Argument "Das kann ja kein Zufall sein! ist meistens falsch.

LG Tom

Servus Tom,
Damit hast du recht. Aber ein gewisser Teil von Vorfällen wird von gewissen Gruppen zum eigenen Vorteil ausgeschlachtet und dann entstehen skurrile Verschwörungstheorien. Gates will alle chippen, der Mann der Kurz'schen Sekretärin wird mit Schutzmasken superreich und so weiter. :kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben