G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich wäre es Aufgabe der Moderation, im Sinne der Forenhygiene, solche Störenfriede aus einem Forum zu entfernen
Eigentlich wäre es Aufgabe der Moderation, im Sinne der Forenhygiene, solche Störenfriede aus einem Forum zu entfernen.
Genau. Weg mit dem Bub! Vorher aber bitte noch auf den Poden chleudern!
Eigentlich sollte man Leute wie dich, die so einen Verschwörungs-Bullshit verzapfen, aus dem Forum schmeißen…
gehen wir Punkt für Punkt der "Verschwörungstheorie" durch, ich bin bereit und nimm mir gerne die Zeit!
Eigentlich wäre es Aufgabe der Moderation, im Sinne der Forenhygiene, solche Störenfriede aus einem Forum zu entfernen.
richtig, das problen daran ist nur, wenn wir nachfragen wer der störenfried ist, kommt immer "der andere"! das wiederum macht das entfernen eher schwierig ...
Schließt Endlich die ganzen Coronathreads, über Politik darf man ja auch nicht diskutieren
man ruft?
dafür gibt es keinen anlass! wir sind weit weg von den zuständen die es zeitweise in politthreads gab!
gehen wir Punkt für Punkt der "Verschwörungstheorie" durch, ich bin bereit und nimm mir gerne die Zeit!
Hi,
Cum hoc ergo propter hoc – Wikipedia
de.wikipedia.org
es mag durchaus sein, dass gewisse Dinge existieren mögen. Es wird zur Verschwörungstheorie, wenn man sie so darstellt, als hätten sie etwas miteinander zu tun.
Und das Argument "Das kann ja kein Zufall sein! ist meistens falsch.
LG Tom
Von Jean Claude Juncker gab es ähnliche Zitate, wenn er mal wieder über den Durst getrunken hatte.
Bitte WAS konkret? (und nicht aus dem Zusammenhang reissen)!
Vorlage1: dass man Trump unter allen Umständen und koste es was es wolle aus dem Amt jagen möchte? Stimmt oder stimmt nicht?
seine unfhähigkeit ein land zu regieren, bzw mit ignoranz und einem gebilde aus halbwahrheiten und lügengeschichten, politik zu machen ist umstand genug, diesen nachfahren von deutschen, loszuwerden
Hi,
Cum hoc ergo propter hoc – Wikipedia
de.wikipedia.org
es mag durchaus sein, dass gewisse Dinge existieren mögen. Es wird zur Verschwörungstheorie, wenn man sie so darstellt, als hätten sie etwas miteinander zu tun.
Und das Argument "Das kann ja kein Zufall sein! ist meistens falsch.
LG Tom