Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Sichtweise halte ich für zu simpel! Wir kennen nur das Bild, welches die Medien von Trump zeichnen. Und das ist Alles andere als objektiv. Was, wenn Trump den Trottel nur spielt? Übrigens eine Taktik, die die gelernte Physikerin Merkel auch gerne anwendet, denn es soll nicht Dein Schaden sein, wenn dein Gegner Dich unterschätzt.

Anders rum: nenne mir bitte einen Politiker (der Gegenwart), den Du für "Ehrlich" hältst. Mir fällt keiner ein, zumindest keiner der noch im Amt oder am Leben ist.

:)
Ihr glaubt doch nicht das George Bush Junior oder Donald Trump selbst die Politik machen. Schaut doch mal nach welche Leute da dahinter stehen

Ihr glaubt doch nicht das George Bush Junior oder Donald Trump selbst die Politik machen. Schaut doch mal nach welche Leute da dahinter stehen

So ist es. Weder Bush, Trump, noch früher Obama hatten echte Macht. Am Kongress führt kein Weg vorbei. Wie auch Kurz nichts allein beschließen kann.

Australien hat schon seinen 2.Lockdown - noch brutaler als der erste, Kontinentweit!

Kommt im Herbst daher der nächste lockdown?

Wenn die Ampel auf rot springt.

Gestern haben sie in Ö1 gesagt das die 'Ampel' einmal wöchentlich aktualisiert werden soll. Was soll das bringen? Jede Journaille ist zehnmal so schnell!?

Ganz am Anfang sagt Anschober, dass dieses System für Wien keinen Sinn macht, denn die Leute wohnen in dem einen Bezirk, arbeiten im anderen und verbringen ihre Freizeit wiederum in ganz einem anderen Bezirk.

Ungeachtet, dass dies nicht nur für Wien gilt (einfach Realitätsfremd der Mensch), Frage ich mich was das diese Ampel wirklich bringt, weil es ja tatsächlich so ist, dass man an einem Ort kaum noch wohnt, arbeitet und auch seine gesamte Freizeit verbringt.

Australien hat schon seinen 2.Lockdown - noch brutaler als der erste, Kontinentweit!

Kann ich bestaetigen, bin mitten drin. Grenzen alle zu, man kann nicht einmal zwischen Bundesstaaaten reisen. Und hier in meinem Bundesstaat, ganz strengt. Firmen alle zu fuer 6 Wochen bis 13 September, man sitzt praktisch 23 Std in seinen eigenen 4 Waenden. Man darf eine Std pro Tag raus zum Luft schnappen und einkaufen. Ausgangsperre zwischen 20 Uhr und 5 Uhr frueh. Polizei und Armee patrollieren

nur zur erinnerung ...

Der Betreiber eines Erotikforums MUSS so handeln, denn es gibt keinen stärkeren Liebestöter als Politik! Daher vollstes Verständnis! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestaetigen, bin mitten drin. Grenzen alle zu, man kann nicht einmal zwischen Bundesstaaaten reisen. Und hier in meinem Bundesstaat, ganz strengt. Firmen alle zu fuer 6 Wochen bis 13 September, man sitzt praktisch 23 Std in seinen eigenen 4 Waenden. Man darf eine Std pro Tag raus zum Luft schnappen und einkaufen. Ausgangsperre zwischen 20 Uhr und 5 Uhr frueh. Polizei und Armee patrollieren
Wow! Danke für deinen Beitrag , der vielleicht dazu beitragen könnte, dass manche hier ein bisssl über den Tellerrand (eh schon des Fleischtellers) schauen und vielleicht ihre K(r)ampfrhetorik eventuell um ein paar %erl zurückfahren:undweg:

Wow! Danke für deinen Beitrag , der vielleicht dazu beitragen könnte, dass manche hier ein bisssl über den Tellerrand (eh schon des Fleischtellers) schauen und vielleicht ihre K(r)ampfrhetorik eventuell um ein paar %erl zurückfahren:undweg:

Nur frag bitte nicht, wie es der Wirtschaft geht. Die ist im .....
Und gerade in den Nachrichten, sie beraten gerade in Parlament ob sie den Lockdown ned noch laenger ausdehnen wollen. Internationale Reisen sind zumidest bis Mitte 2021 nicht moeglich.

Nur frag bitte nicht, wie es der Wirtschaft geht. Die ist im .....
Und gerade in den Nachrichten, sie beraten gerade in Parlament ob sie den Lockdown ned noch laenger ausdehnen wollen. Internationale Reisen sind zumidest bis Mitte 2021 nicht moeglich.
Na, da bin ich mal wirklich froh dass ich im land ohne das "al" zwischen "Austr" und "ia" lebe, derzeit.
Trotzdem sind meine Eindrücke von einer Australienreise vor mehr als 10 Jahren noch recht lebendig und positiv besetzt.
Alles Gute, Euch in "Down Under"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben