Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Menschen gehen gar unbekümmert mit COVID-19 um. Wenn der Staat nicht genau durch Verbote vorgibt wie man sich zu verhalten hat, bricht wieder der Kindergarten aus.
Kommt im Herbst daher der nächste lockdown?
wenn wir, was zu befürchten ist, vorher keine andere Regierung bekommen, kommt das Chaos vom Frühjahr garantiert wieder

und welche Regierung hätte das besser gemacht oder besser im Griff?
und du behauptest diese haben alles im Griff,
dieses Chaos welches hier angerichtet wurde, und noch immer angerichtet wird (siehe Grenzchaos Kärnten) und diverse Verordnungen welche unseren Gesetzen widersprechen und hernach aufgehoben werden

für mich ergeben sich hier schon mächtige Zweifel an der Befähigung mancher, denke sind einige am falschen Platz gelandet
macht nichts, ist eben Österreich, nichtwahr, küsst die Hand Herr Hofrat

Hier ist wieder das übliche RAUNZEN der Österreicher
wird was gemacht passt es nicht
wird nix gemacht passt es auch nicht

ob div. Regeln Verordnungen Richtig oder Falsch sind kann jeder für sich selbst beantworten
immerhin wurden Entscheidungen getroffen und nicht Monate darüber diskutiert machen wir was oder nicht

Siehe in Länder wo nix gemacht wurde bzw. wo man noch immer nicht so ganz wahrhaben will das es Corona gibt

Wäre gespannt welche Entscheidungen hier so manche Experten aus dem EF getroffen hätten und ob das dann alles Richtig und Gut wäre

dieses Chaos welches hier angerichtet wurde, und noch immer angerichtet wird (siehe Grenzchaos Kärnten) und diverse Verordnungen welche unseren Gesetzen widersprechen und hernach aufgehoben werden

für mich ergeben sich hier schon mächtige Zweifel an der Befähigung mancher, denke sind einige am falschen Platz gelandet

Übrigens liegt die Verantwortung dafür beim Corona, äh Gesundheitsminister. Das ist ein Exemplar aus einer Minderheitenpartei. Nicht von mir gewählt, daher lehne ich jede Verantwortung für ihn ab. :schulterzuck:

1. ich habe nirgendwo behauptet, dass sie es im Griff haben
2. hast Du nicht geantwortet wer das Deiner Meinung nach besser machen würde

Ist eh egal ob Rot,Türkis,Blau,Grün an der Macht sind irgendwem passt immer irgendwas nicht und kann es natürlich besser
bist du zufällig 9 Stunden an der Grenze gestanden?
und dass wegen der Unfähigkeit unserer Politiker, Verordnungen Unmissverständlich ab zu fassen und zusätzlich auch noch rechtzeitig zu verlautbaren
das ist nur noch eine Wurstlerei mit der wir uns nur lächerlich machen

und dass wegen der Unfähigkeit unserer Politiker, Verordnungen Unmissverständlich ab zu fassen und zusätzlich auch noch rechtzeitig zu verlautbaren

Warum schreibst du Politiker in der Mehrzahl? Hab dir doch erklärt, Gesundheitsminister ist der grüne Anschober.

Nein bin ich nicht
ich habe es Überlebt das ich dieses Jahr nicht im Urlaub im Ausland war kann aber jeder machen wie er will
und die was Unterwegs sind/waren -sind selber Schuld es hat ihnen kein Politiker gesagt fahrt bitte alle ins Ausland
und dann muß man halt mit sowas rechnen in Zeiten wie diesen

ob div. Regeln Verordnungen Richtig oder Falsch sind kann jeder für sich selbst beantworten
immerhin wurden Entscheidungen getroffen und nicht Monate darüber diskutiert machen wir was oder nicht

Wenn man Entscheidungen trifft, muss man auch hinterher dazu stehen ...
und das vermisse ich schon sehr stark.

Warum schreibst du Politiker in der Mehrzahl? Hab dir doch erklärt, Gesundheitsminister ist der grüne Anschober.
Bin mir nicht ganz sicher ob unverständlich abgefasst oder von der Kärnten Gesundheitstante nicht verstanden - alle anderen Bindesländer haben es in derselben Videokonferenz mit dem Rudi verstanden...

Bin mir nicht ganz sicher ob unverständlich abgefasst oder von der Kärnten Gesundheitstante nicht verstanden - alle anderen Bindesländer haben es in derselben Videokonferenz mit dem Rudi verstanden...

Oder typisch österreichisch halt, sich nicht so genau an die Gesetze und Verordnungen gehalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben