S
Gast
(Gelöschter Account)
Und was hat Liebe mit Erotik zu tun?
Lauter Sonderschüler hier (schwäbisch: Dackelschule), es ist zum verzweifeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was hat Liebe mit Erotik zu tun?
Der Betreiber eines Erotikforums MUSS so handeln, denn es gibt keinen stärkeren Liebestöter als Politik! Daher vollstes Verständnis!
Doch !!!!
Einige Schwanz Fotos....weiße Socken...schmutzige Fliesen....ect. pp
Die verderben Dir nur den Appetit, Politik zusätzlich auch noch die gute Laune!
Aufsteigen?Bin politisch sehr interessiert und sollte wiedererwartend die Politik Einfluss nehmen auf meine gesunde Libido liegt es an mir, hier sofort aufzusteigen bis die Gefahr gebannt ist...
Aufsteigen?
Das klingt ja schon nach aufreiten.
wenn wir, was zu befürchten ist, vorher keine andere Regierung bekommen, kommt das Chaos vom Frühjahr garantiert wiederDie Menschen gehen gar unbekümmert mit COVID-19 um. Wenn der Staat nicht genau durch Verbote vorgibt wie man sich zu verhalten hat, bricht wieder der Kindergarten aus.
Kommt im Herbst daher der nächste lockdown?
und welche Regierung hätte das besser gemacht oder besser im Griff?wenn wir, was zu befürchten ist, vorher keine andere Regierung bekommen, kommt das Chaos vom Frühjahr garantiert wieder
und du behauptest diese haben alles im Griff,und welche Regierung hätte das besser gemacht oder besser im Griff?
wenn wir, was zu befürchten ist, vorher keine andere Regierung bekommen, kommt das Chaos vom Frühjahr garantiert wieder
und du behauptest diese haben alles im Griff,
dieses Chaos welches hier angerichtet wurde, und noch immer angerichtet wird (siehe Grenzchaos Kärnten) und diverse Verordnungen welche unseren Gesetzen widersprechen und hernach aufgehoben werden
für mich ergeben sich hier schon mächtige Zweifel an der Befähigung mancher, denke sind einige am falschen Platz gelandet
macht nichts, ist eben Österreich, nichtwahr, küsst die Hand Herr Hofrat
Ist eh egal ob Rot,Türkis,Blau,Grün an der Macht sind irgendwem passt immer irgendwas nicht und kann es natürlich besserMöchtest du eine türkise Absolute?
1. ich habe nirgendwo behauptet, dass sie es im Griff habenund du behauptest diese haben alles im Griff,
dieses Chaos welches hier angerichtet wurde, und noch immer angerichtet wird (siehe Grenzchaos Kärnten) und diverse Verordnungen welche unseren Gesetzen widersprechen und hernach aufgehoben werden
für mich ergeben sich hier schon mächtige Zweifel an der Befähigung mancher, denke sind einige am falschen Platz gelandet
macht nichts, ist eben Österreich, nichtwahr, küsst die Hand Herr Hofrat
bist du zufällig 9 Stunden an der Grenze gestanden?Ist eh egal ob Rot,Türkis,Blau,Grün an der Macht sind irgendwem passt immer irgendwas nicht und kann es natürlich besser
bist du zufällig 9 Stunden an der Grenze gestanden?
und dass wegen der Unfähigkeit unserer Politiker, Verordnungen Unmissverständlich ab zu fassen und zusätzlich auch noch rechtzeitig zu verlautbaren
das ist nur noch eine Wurstlerei mit der wir uns nur lächerlich machen
Nein bin ich nichtbist du zufällig 9 Stunden an der Grenze gestanden?
und dass wegen der Unfähigkeit unserer Politiker, Verordnungen Unmissverständlich ab zu fassen und zusätzlich auch noch rechtzeitig zu verlautbaren
das ist nur noch eine Wurstlerei mit der wir uns nur lächerlich machen
ob div. Regeln Verordnungen Richtig oder Falsch sind kann jeder für sich selbst beantworten
immerhin wurden Entscheidungen getroffen und nicht Monate darüber diskutiert machen wir was oder nicht
Bin mir nicht ganz sicher ob unverständlich abgefasst oder von der Kärnten Gesundheitstante nicht verstanden - alle anderen Bindesländer haben es in derselben Videokonferenz mit dem Rudi verstanden...Warum schreibst du Politiker in der Mehrzahl? Hab dir doch erklärt, Gesundheitsminister ist der grüne Anschober.
Bin mir nicht ganz sicher ob unverständlich abgefasst oder von der Kärnten Gesundheitstante nicht verstanden - alle anderen Bindesländer haben es in derselben Videokonferenz mit dem Rudi verstanden...