G
Gast
(Gelöschter Account)
wenn man sich so aufführt in gewisser weise ja....Ist es jetzt schon ein Verbrechen, Nachfahre von Deutschen zu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man sich so aufführt in gewisser weise ja....Ist es jetzt schon ein Verbrechen, Nachfahre von Deutschen zu sein?
wenn man sich so aufführt in gewisser weise ja....
Bei bestimmten schon!Ist es jetzt schon ein Verbrechen, Nachfahre von Deutschen zu sein?
Bei bestimmten schon!
seine unfhähigkeit ein land zu regieren, bzw mit ignoranz und einem gebilde aus halbwahrheiten und lügengeschichten, politik zu machen ist umstand genug, diesen nachfahren von deutschen, loszuwerden
Im Prinzip ist es ohnehin wurscht wer bei de Doddel präsi wird .Diese Sichtweise halte ich für zu simpel! Wir kennen nur das Bild, welches die Medien von Trump zeichnen. Und das ist Alles andere als objektiv. Was, wenn Trump den Trottel nur spielt? Übrigens eine Taktik, die die gelernte Physikerin Merkel auch gerne anwendet, denn es soll nicht Dein Schaden sein, wenn dein Gegner Dich unterschätzt.
Anders rum: nenne mir bitte einen Politiker (der Gegenwart), den Du für "Ehrlich" hältst. Mir fällt keiner ein, zumindest keiner der noch im Amt oder am Leben ist.
Im Prinzip ist es ohnehin wurscht wer bei de Doddel präsi wird .
Da waren die letzten Jahrzehnte einige dabei wo man denkt , kann des gut gehen und die Welt wird auch ein zweite Amtszeit dieses Kasperlsüberstehen.
No jo wie viele alleine durch seine Corona Massnahmen ins Gras gebissen haben sollte man vielleicht nicht ausser acht lassen .Zumindest hat dieser Kasperl bisher, im Unterschied zu seinen ernsthaften Vorgängern, keinen Krieg angefangen oder Zivilisten bombardiert! Wenn das seiner Dummheit zuzuschreiben ist, dann alle Achtung und weiter so!
No jo wie viele alleine durch seine Corona Massnahmen ins Gras gebissen haben sollte man vielleicht nicht ausser acht lassen .
Aber wie gesagt mir sind die Doddel dort drüben ziemlich wurscht, und mir ist es egal wer deren Häuptling ist, ob sie alle verrecken oder sonst was.
Nit mei buisness mir darüber Gedanken zu machen !
Weiß man eh alles , für mich aber alles bla bla bla uswusf , und beim donnie sind es immer die anderen, bla bla bla?Für die Corona Maßnahmen sind aber in den USA, ebenso wie für die Rassen-Unruhen (sorry, Neusprech = BLM) die jeweiligen Bundesstaaten zuständig (föderales Prinzip). Und da sind die bedeutendsten und bevölkerungsreichsten Staaten in demokratischer Hand. Ein Umstand, den uns unsere Qualitätsmedien gerne verschweigen. Und so kommt es, dass jederzeit überprüfbare Fakten als "Verschwörungstheorie" diffamiert werden. Die Welt wird immer mehr zum Irrenhaus!
Die Verantwortung für das marode amerikanische Gesundheitssystem und die sozialen Probleme alleine Trump in die Schuhe zu schieben ist praktisch aber unlauter!
Zumindest hat dieser Kasperl bisher, im Unterschied zu seinen ernsthaften Vorgängern, keinen Krieg angefangen oder Zivilisten bombardiert! Wenn das seiner Dummheit zuzuschreiben ist, dann alle Achtung und weiter so!
Leadership der Marke „I don’t take responsibility at all“ und tolle Tipps zur Behandlung von Corona.Trump: bester Mann in der Krise.
Leadership der Marke „I don’t take responsibility at all“ und tolle Tipps zur Behandlung von Corona.
"… Desinfektionsmittel trinken könnte helfen…"
God bless America.
Zumindest hat dieser Kasperl bisher, im Unterschied zu seinen ernsthaften Vorgängern, keinen Krieg angefangen oder Zivilisten bombardiert! Wenn das seiner Dummheit zuzuschreiben ist, dann alle Achtung und weiter so!
Ich glaub ja es wird ein Winter mit wenig Erkältungen und wenig Grippefällen - eben weil die Coronamaßnahmen auch all die anderen Viren bei der Verbreitung sabotieren. Und wenn einer eine Erkältung einfängt wird er gleich einmal aufgrund Coronaverdacht isoliert - endlich einmal keine schnupfenden Kollegen im Büro, das wird Wunder bewirken. Und zum zweiten Lockdown - ich bin von Tag zu Tag mehr überzeugt der kommt nicht. Sieht man ja jetzt schon dass sich in den Spitälern nix tut wenn die Durchschnittsbevölkerung und nicht die Geriatrie betroffen ist. Scheixx-Krankheit bleibts, aber nix was Kasernierung von 100% der Bevölkerung rechtfertigt.andererseits: daß der Herbst mit dem Beginn vieler respiratorischer Infekte, und auch der Grippewelle, insgesamt nicht einfach wird, liegt aber auf der Hand, oder? Zumal sich vieles, was jetzt noch im infektionstechnisch günstigeren Freien passiert, sich dann in Innenräumen abspielen wird.