S
Gast
(Gelöschter Account)
Sein ma froh, ansonsten könnten wir die Pflegeheime gleich in den Osten verlegen.
Und abgesehen davon glaube ich nicht, daß Pflegekräfte per se dumm sind !
Wo schrieb ich was von Pflegekräften?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sein ma froh, ansonsten könnten wir die Pflegeheime gleich in den Osten verlegen.
Und abgesehen davon glaube ich nicht, daß Pflegekräfte per se dumm sind !
Brasilien hat aktuell über 120.000 Coronatote und die Infektionszahlen gehen kaum zurück...
Augen auf bei der Berufswahl. Ich glaube kaum das sich das durchsetzen lässt, da werden höchsten noch mehr den Hut drauf hauen bevor sie dieses Risiko eingeben. Da wird der Hupf-Rudi bald selbst die Ärsche auswischen müssen.
Nur auf das habe ich mich bezogen, wenn du es anders gemeint hast, hättest es klarer formulieren müssen.Wenn man die hat. Viele Leute sind zu dumm oder faul, sich schulisch und beruflich anzustrengen.
Nur auf das habe ich mich bezogen, wenn du es anders gemeint hast, hättest es klarer formulieren müssen.
Wäre interessant, wo in Brasilien und in welcher sozialen Schicht. Warum ausgerechnet dort in den Favelas und nicht in Indien, wo die sanitären Verhältnisse noch schlimmer sind und die Menschen noch enger zusammengepfercht? Alles sehr seltsam. Auch nicht vergessen: Brasilien hat über 200 Mio Einwohner und das sind die Toten in einem halben Jahr, allerdings und wiederum im Schnitt eine sehr junge Bevölkerung.
brasilien interessiert mich genau soviel wie china oder die usa...was willst du uns mit der aussage sagen?Brasilien hat aktuell über 120.000 Coronatote und die Infektionszahlen gehen kaum zurück...
Ist halt falsch rüberkommen, bin auch deiner Meinung.Das Vorpost wurde geändert, bzw. ergänzt. Sah ich nicht. Aber wurscht, ich halte unser Krankenpflegepersonal für recht gut ausgebildet.
brasilien interessiert mich genau soviel wie china oder die usa...was willst du uns mit der aussage sagen?
so a gehirnwäsche ist schon was feines gell....dann braucht ma nimmer selber denken...es wird für dich gedachtWie es uns gehen könnte, wenn man rein gar nix dagegen tut?
so a gehirnwäsche ist schon was feines gell....dann braucht ma nimmer selber denken...es wird für dich gedacht
Ich habe in Afrika weit höhere Todeszahlen erwartet.
wie wenn dort irgendwer mitzählen würde!
und? sind die alle dem untergang geweiht?....zähl vergleichsweise erkrankungen mit grippalen effekt ......oder is jetzt alles schon corona?29. August: 395 neue Fälle in AT.
Ich bin zum Glück in der Lage mir später eine heimische Pflegekraft leisten zu können.
Was aber wahrscheinlich nichts daran ändert, dass es schwer werden wird, jemanden zu finden, der dich mit deiner menschenverachtenden, herablassenden Art und Weise pflegen will