- Reaktionen
- 31.280
- Checks
- 1
Echt gemein !Die Vampire haben AIDS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt gemein !Die Vampire haben AIDS?
Nö da stimmt was nicht. Rechne das auf 8 Mrd Weltbevölkerung hoch dann wären es 512 Mio die gestorben sind. Dann wäre Stmk ja der absolute Hotspot. Sperrgebiet.WENN man Corona erwischt, wirds aber unlustig. In St.Eiermark erkrankten ca. 2.400 Leute. Davon starben aber, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 6,4%.
Nö da stimmt was nicht. Rechne das auf 8 Mrd Weltbevölkerung hoch dann wären es 512 Mio die gestorben sind. Dann wäre Stmk ja der absolute Hotspot. Sperrgebiet.
Mag sein aber 6,4 % glauben nichtmal die Panikmacher.Steht genauso auf der Corono-HP des Landes Steiermark...
Mag sein aber 6,4 % glauben nichtmal die Panikmacher.
heute wird ein neuer Höchststand gemeldet:
- In Österreich wurden im 24-Stunden-Vergleich 403 Corona-Neuinfektionen vermeldet. Zuletzt gab es am 3. April eine derart hohe Zahl an Neuinfektionen.
Den Bunga-Bunga-Katzlmacher hat auch erwischt. Er hat sich auf Sardinien angesteckt.
....schön sprechen Hr. Schlampi ....
Ich seh das wie du. Ischgl ist gut erforscht (großflächige Antikörpertest), dort kommt man auf 0,26%, das passt wohl eher.Ist auch erklärbar. Die Dunkelziffer der Erkrankten, die gar nicht auffallen, ist höher. Das Land kennt nur 2 400 Leute, die aktenkundig Corona haben und von diesen 2.400 Leuten starben 6,4 Prozent.
- In Österreich wurden im 24-Stunden-Vergleich 403 Corona-Neuinfektionen vermeldet. Zuletzt gab es am 3. April eine derart hohe Zahl an Neuinfektionen.
Den Bunga-Bunga-Katzlmacher hat auch erwischt. Er hat sich auf Sardinien angesteckt.
Ich seh das wie du. Ischgl ist gut erforscht (großflächige Antikörpertest), dort kommt man auf 0,26%, das passt wohl eher.
Bezeichnend. Hat es "erwischt", als ob das für alle Personen gleichbedetend mit Todesurteil wäre...
Genau wegen dieser "Ungenauigkeiten" steigt der Unmut. Denn wenn überhaupt die Relationen fehlen, interpretiere ich jetzt mal, dass die 10 Tausenden "positiven Tests" eigentlich sogar gut sind. Weil dadurch der Anteil der "ernsten"/akuten Fälle geringer wird bzw. der Anteil der Verstorbenen höchstwahrscheinlich auch! Aber "Erwischte" ist halt plakativer (sagt halt im Grunde aber wenig aus).
Und abgesehen davon, die die es da in den Reihen von Regierungen und "Promis" erwischt, den gehts e überwiegend gut (auch wenns sie "erwischt" hat). Denn jene, die sterben sind jene, wo das Gesundheitssystem am A ist. Aber so genau wollen wir mal nicht sein.
welche Relevanz hätte diese Ziffer in Bezug auf die tendenziell steigende Kurve an Neuinfizierten?Und wieviele gesundet?
welche Relevanz hätte diese Ziffer in Bezug auf die tendenziell steigende Kurve an Neuinfizierten?
wo falsch reingesteckt?Den Bunga-Bunga-Katzlmacher hat auch erwischt. Er hat sich auf Sardinien angesteckt.