Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde es interessant wie sehr unsere Politiker einerseits als unfähig und planlos hingestellt werden und ihnen andererseits ein Masterplan unterstellt wird, eine neue Gesellschaftsordnung aus der Pandemie heraus zu generieren.
Also was jetzt: absolute Vollidioten oder Mega-Genies

Finde es interessant wie sehr unsere Politiker einerseits als unfähig und planlos hingestellt werden und ihnen andererseits ein Masterplan unterstellt wird, eine neue Gesellschaftsordnung aus der Pandemie heraus zu generieren.
Wie es gerade am besten passt würde ich sagen. Irgendwer muss schuld sein und einfache Antworten auf komplexe Problematiken sind schwer beliebt.

Das kommt auf den bereich an.
Die jungs im parlament wollen ja immer schon das volk kontrollieren wo es nur möglich ist. Das machen sie ja ganz gut. Und dank C ist es noch einfacher geworden.
Aber wenn man es nicht schafft eine C-ampel zu erfinden und zu "schalten", braucht man sich nicht wundern wenn man von ganz europa ausgelacht wird.

besser eine zu tote Wirtschaft als niemand mehr der was von der. soo tollen Wirtschaft hat oder?!

1. Das ist kein Killervirus der alle umbringt. Nur ein kleiner Prozentsatz und die meisten davon wären in den nächsten Wochen sowieso verstorben.

2. Weißt du überhaupt was eine tote Wirtschaft bedeutet?

1. Das ist kein Killervirus der alle umbringt. Nur ein kleiner Prozentsatz und die meisten davon wären in den nächsten Wochen sowieso verstorben.

So wie die beiden neuesten C19 Toten im Bezirk Braunau dieser Tage, 88 und 90 Jahre. Das war natürliche Altersschwäche, aber Hauptsache die Panikzahlen stimmen.

Zuletzt bearbeitet:

Eine interessante Frage! Vielleicht ist es ja genau DER "Masterplan", unsere Politiker als harmlose Idioten dastehen zu lassen, während man im Hintergrund die Zügel enger und enger zieht? Ich würde es z. B. genau so anstellen. Parallel dazu würde ich Alle, die meinen Plan durchschauen oder mein Tun in Frage stellen, unterstützt durch die mir eigene Medienmacht, als Verschwörungstheoretiker, Antisemiten, diverse "Leugner" ins gesellschaftliche Aus katapultieren und jene, die mir applaudieren entsprechend löhnen . Und jetzt frage ich mich, wenn ich als schlichtes Gemüt quasi im Vorübergehen so einen teuflisch-genialen Plan aus dem Ärmel schüttle, wie genialer muss erst der Plan derer sein, die über unerschöpfliche Intelligenz und Geldmittel verfügen? ;)

2. Weißt du überhaupt was eine tote Wirtschaft bedeutet?
weisst du überhaupt auf welche quellen (worldwide) ich zugriff habe. Wieviel einsicht in diverse fake disinformation datenbanken? Wie viel data science da dahinter steckt? sagt dir bradykinin etwas.. ? google doch einfach mal. Herz, Nervensystem, das hat unfassbare Folgeschäden deren Ausmaße nicht im geringsten zu begreifen sind. Noch nicht. Aber normale Grippe und Covid-19 miteinander zu vergleichen, ist nicht im Ansatz korrekt. Haben nichts miteinander zutun.

Ich hätte es nie gedacht, aber ich glaube nun an einen Lockdown Mitte November. Vermutlich nicht so lang-
höchstens 4 Wochen...

Schaun wir mal.

weisst du überhaupt auf welche quellen (worldwide) ich zugriff habe. Wieviel einsicht in diverse fake disinformation datenbanken? Wie viel data science da dahinter steckt? sagt dir bradykinin etwas.. ? google doch einfach mal. Herz, Nervensystem, das hat unfassbare Folgeschäden deren Ausmaße nicht im geringsten zu begreifen sind. Noch nicht. Aber normale Grippe und Covid-19 miteinander zu vergleichen, ist nicht im Ansatz korrekt. Haben nichts miteinander zutun.

Und wo entdeckst du jetzt einen Vergleich zu der Grippe?

Aber scheinbar hat dich dein toller Zugriff in Angst und Panik versetzt. Macht nichts, zu Tode gefürchtet ist auch gestorben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben