B
Gast
(Gelöschter Account)
Was geht dich das an??Wenn ich sehe das die Schwester meiner besten Freundin schwanger ist nur weil sie schon 2 Kinder hat und auch eins will wegen der großen Schwester könnte ich ausflippen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was geht dich das an??Wenn ich sehe das die Schwester meiner besten Freundin schwanger ist nur weil sie schon 2 Kinder hat und auch eins will wegen der großen Schwester könnte ich ausflippen
Wie es gerade am besten passt würde ich sagen. Irgendwer muss schuld sein und einfache Antworten auf komplexe Problematiken sind schwer beliebt.Finde es interessant wie sehr unsere Politiker einerseits als unfähig und planlos hingestellt werden und ihnen andererseits ein Masterplan unterstellt wird, eine neue Gesellschaftsordnung aus der Pandemie heraus zu generieren.
Also was jetzt: absolute Vollidioten oder Mega-Genies
Das kommt auf den bereich an.Finde es interessant wie sehr unsere Politiker einerseits als unfähig und planlos hingestellt werden und ihnen andererseits ein Masterplan unterstellt wird, eine neue Gesellschaftsordnung aus der Pandemie heraus zu generieren.
besser eine zu tote Wirtschaft als niemand mehr der was von der. soo tollen Wirtschaft hat oder?!
1. Das ist kein Killervirus der alle umbringt. Nur ein kleiner Prozentsatz und die meisten davon wären in den nächsten Wochen sowieso verstorben.
die kommen erst drauf wen das AMS nicht mehr überweist.2. Weißt du überhaupt was eine tote Wirtschaft bedeutet?
Finde es interessant wie sehr unsere Politiker einerseits als unfähig und planlos hingestellt werden und ihnen andererseits ein Masterplan unterstellt wird, eine neue Gesellschaftsordnung aus der Pandemie heraus zu generieren.
weisst du überhaupt auf welche quellen (worldwide) ich zugriff habe. Wieviel einsicht in diverse fake disinformation datenbanken? Wie viel data science da dahinter steckt? sagt dir bradykinin etwas.. ? google doch einfach mal. Herz, Nervensystem, das hat unfassbare Folgeschäden deren Ausmaße nicht im geringsten zu begreifen sind. Noch nicht. Aber normale Grippe und Covid-19 miteinander zu vergleichen, ist nicht im Ansatz korrekt. Haben nichts miteinander zutun.1. Das ist kein Killervirus der alle umbringt. Nur ein kleiner Prozentsatz und die meisten davon wären in den nächsten Wochen sowieso verstorben.
2. Weißt du überhaupt was eine tote Wirtschaft bedeutet?
Und jetzt frage ich mich, wenn ich als schlichtes Gemüt
wie genialer muss erst der Plan derer sein, die über unerschöpfliche Intelligenz und Geldmittel verfügen?
weisst du überhaupt auf welche quellen (worldwide) ich zugriff habe. Wieviel einsicht in diverse fake disinformation datenbanken? Wie viel data science da dahinter steckt? sagt dir bradykinin etwas.. ? google doch einfach mal. Herz, Nervensystem, das hat unfassbare Folgeschäden deren Ausmaße nicht im geringsten zu begreifen sind. Noch nicht. Aber normale Grippe und Covid-19 miteinander zu vergleichen, ist nicht im Ansatz korrekt. Haben nichts miteinander zutun.
Nehme stark an, Bill Gates oder die Rothschilds sind gemeint?
Das gleichgeschaltete Kollektiv der Freimaurer und Illuminaten nicht zu vergessen.
lt. Gesetz soll er nur 2 Wochen dauern dürfenIch hätte es nie gedacht, aber ich glaube nun an einen Lockdown Mitte November. Vermutlich nicht so lang-
höchstens 4 Wochen...
In der Aufzählung fehlt noch George Soros.Das gleichgeschaltete Kollektiv der Freimaurer und Illuminaten nicht zu vergessen.
mir hat er es auch vor kurzem versprochen - aber dieses Versprechen dann nicht eingehaltenUnd ich frage mich, ob ich bei dir immer noch auf Igno bin…
In der Aufzählung fehlt noch George Soros.