- Reaktionen
- 153.794
- Checks
- 16
lt. Gesetz soll er nur 2 Wochen dauern dürfen
...und das aber nur im Sitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lt. Gesetz soll er nur 2 Wochen dauern dürfen
Da bist du nicht allein.Yeah! Du hast es erfasst! Ich hab wirklich oft das Gefühl, von Volltrotteln umgeben zu sein, die nix auf die Reihe bringen, aber über ihr schlimmes Schicksal sudern.
google doch einfach mal. Herz, Nervensystem, das hat unfassbare Folgeschäden deren Ausmaße nicht im geringsten zu begreifen sind.
um nach drei Tagen Pause, erneut verhängt zu werden.lt. Gesetz soll er nur 2 Wochen dauern dürfen
Unterschätz ihn nicht. Jemand der noch nie einen hammer in der hand hatte, anderen leuten aber sagen will das sie 60 stunden arbeiten sollen schafft das auch.aber das er so blöd ist noch einmal durch einen Lockdown die Wirtschaft noch weiter zu ruinieren glaube ich nicht.
Ob das was bringt....?Der Benko und der Pierer sagen ihm schon was er zu tun hat.
Ich halte vom Basti nicht viel, aber das er so blöd ist noch einmal durch einen Lockdown die Wirtschaft noch weiter zu ruinieren glaube ich nicht. Einen 3. übersteht er politisch nicht.
Dachte ich auch mal. Aber wenn man den Lokalpolitikern/Wklern of record genau zuhört, scheint es genau so geplant zu sein. Das warum verstehe ich allerdings nicht, da doch die EPUs ein großer Teil der Wahlklientel sind.
Jetzt habe ich mal ein Foto von ihm gesehen, die Ähnlichkeit zu Mao war erschreckend!Ob das was bringt....?
Auf mich wirkt er wie ein stures kind das seinen dickschädel durchsetzen will. Frei nach dem motto: ICH bin hier der chef.
Und er macht sich die welt wie sie ihm gefälltJetzt habe ich mal ein Foto von ihm gesehen, die Ähnlichkeit zu Mao war erschreckend!
Ich habe doch geschrieben, dass die beiden nichts gemein haben.
Also wo entdeckst du, ich hätte einen Vergleich zur Grippe gezogen? Eben genau nicht. Weil es nicht vergleichbar ist.
Lesen. Lesen. Denken x 10 dann posten.
na und? Mach ich mir doch auch. Ich bin mit meiner Welt trotz Korona zu frieden.Und er macht sich die welt wie sie ihm gefällt
Schlechte Nachrichten! Die Gsichtsschülderl sind im Gegensatz zu FFP3 Masken total wertlos. Da werden sie sich beim Billa oder Zugbegleiten blöd anschauen...
Und ich frage mich, ob ich bei dir immer noch auf Igno bin…
Nehme stark an, Bill Gates oder die Rothschilds sind gemeint?