- Reaktionen
- 2.433
was machts ihr euch in Hemd. Den kann sich niemand mehr leisten. Da kommen 10.000 Tote billiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was machts ihr euch in Hemd. Den kann sich niemand mehr leisten. Da kommen 10.000 Tote billiger.
du verwechselst halt immer wieder gern die aussage "wenn nix gemacht wird, dann..." mit "es wird so sein, egal was gemacht wird".in dem man ihnen erklärt hat, dass bald jeder einen Coronatoten kennen wird.
genau - weg mit all denen, der PVA kommt's finanziell zuguteDie 88 jährigen die sowieso gestorben wären....
Die 88 jährigen die sowieso gestorben wären....
du verwechselst halt immer wieder gern die aussage "wenn nix gemacht wird, dann..." mit "es wird so sein, egal was gemacht wird".
natürlich kennt hier bei uns nicht jeder einen coronatoten in seinem umfeld ... wir haben die massnahmen ja auch durchgesetzt.
Im Fall der Grippe gilt das Wort EIGENVERANTWORTUNG. Ich kann entscheiden, ob ich das Angebot der Impfung annehme. Bei Covid - 19 sind wir aber drauf angewiesen, dass sich die Mitmenschen verantwortungsvoll verhalten. Nachweislich gibt es aber Leute, denen die Gesundheit der Mitmenschen am Arsch vorbei geht. Daher: angeordnete Maßnahmen, Kontrolle, Strafen. Kapito?Und trotzdem tausende von Toten. Warum hat man die bisher nicht als Schützenswert empfunden? Wo man doch wusste wie es um die Impfrate steht. Ganz schwaches Argument von dir...
Das würde gesetzlich festgelegt. Mit welchen Argumenten wollen die gegen den Gesetzgeber klagen? Hätte nur dann Erfolgsaussichten, wenn´s verfassungswidrig wäre.Würde eine Klageflut, von entlassenem Pflegepersonal nach sich ziehen.
Ich glaube der zweite lockdown wird kommen... leider...
Unfassbar! Sollten alle an Corona verrecken, sorry! Schade, dass Trump kein Corona bekommen kann
Im Fall der Grippe gilt das Wort EIGENVERANTWORTUNG. Ich kann entscheiden, ob ich das Angebot der Impfung annehme. Bei Covid - 19 sind wir aber drauf angewiesen, dass sich die Mitmenschen verantwortungsvoll verhalten. Nachweislich gibt es aber Leute, denen die Gesundheit der Mitmenschen am Arsch vorbei geht. Daher: angeordnete Maßnahmen, Kontrolle, Strafen. Kapito?
Das würde gesetzlich festgelegt. Mit welchen Argumenten wollen die gegen den Gesetzgeber klagen? Hätte nur dann Erfolgsaussichten, wenn´s verfassungswidrig wäre.
Ebenso kannst du entscheiden
Ganz einfach, weil es solche Individuen gibt, die sich keinen Deut um das Wohl ihrer Mitmenschen kümmern.Nein, auch im Falle von Corona kannst du entscheiden ob du Menschenansammlungen meldest oder nicht. Ebenso kannst du entscheiden ob du keine Maske trägst oder ob du eine FFP3 Maske trägst.
Warum stellst du es so dar, als könnte man selbst absolut nichts dagegen machen?!
Bin kein Autofahrer, wäre mir aber neu, dass in Tankstellen auch Maskenpflicht angesagt war (ist)?
Bin kein Autofahrer, wäre mir aber neu, dass in Tankstellen auch Maskenpflicht angesagt war (ist)?