Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Impfgegner nennen nur die Schäden (die immer vorkommen) aber nicht den Nutzen. Beispiel: an einer Impfung sterben weltweit und dokumentiert 100 Personen an einem allergischen Schock, aber 100.000 überleben dank der Impfung eine sonst tödliche Infektion. Alles klar? :)
Ich werde mich auch gegen Grippe impfen lassen, aber bei der Corona Impfung ist mir das Risiko zu hoch. Ich möchte nicht bei den 100 Personen sein. Die Grippeimpfung gibt es seit Jahren, die Coronaimpfung ist leider nicht erprobt.

naja, ein lebensmittelskandal ist schon was anderes als wenn ein ganzeb völker im gesamten ekeliges und abartig f(r)isst und damit noch dazu krankheiten aus der tierwelt in die menscheheit einschleppen!
und das weißt du genau woher?..... also das mit dem ekigen und abartigen essen?......warst schon mal dort und hast gekostet?.....es ist immer leicht etwas, was man nicht kennt oder an was man nicht gewöhnt ist zu kritisieren....findest nicht?

Ich werde mich auch gegen Grippe impfen lassen, aber bei der Corona Impfung ist mir das Risiko zu hoch. Ich möchte nicht bei den 100 Personen sein. Die Grippeimpfung gibt es seit Jahren, die Coronaimpfung ist leider nicht erprobt.

Werde mich wahrscheinlich auch nicht als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen, bzw. erst, wenn die Leute reiheweise auf der Strasse tot umfallen vor lauter Covid19. Dann würde ich evtl. die Impfung riskieren (50% Schutz), oder eben konsequent zu Hause bleiben (100 % Schutz) :mrgreen:

warst schon mal dort und hast gekostet?.

ich muss nicht nach china fahren und hunde kosten um zu wissen dass das abartig ist ...

noch muss ich ratten, schlange, affen und fledermäuse kosten dass ich weiss dass das grindig ist!

ich muss nicht nach china fahren und hunde kosten um zu wissen dass das abartig ist ...

noch muss ich ratten, schlange, affen und fledermäuse kosten dass ich weiss dass das grindig ist!

doch doch...wenn du objektiv darüber urteilen willst, musst das zwar nicht machen aber solltest.....sonst ist dein urteil darüber nix wert ;)

was genau soll ich objektiv beurteilen, wenn hunde bei lebendigem leib gehäutet werden und falls sie dann noch leben ins kochende wasser geworfen werden? warum verteidigst du derartig bestialisches handeln? hältst du das leicht für ok?
bei lebendigem leib wird da kein tier gehäutet....das ist blödsinn.......aber krebse und krabben werden auch hier lebendig in die heiße brühe geworfen....das ist was anderes?

doch doch...wenn du objektiv darüber urteilen willst, musst das zwar nicht machen aber solltest.....sonst ist dein urteil darüber nix wert ;)
So glaub ich auch, wir essen Rind, Schaf, Kuh usw. was alles mag am Spieß vom Döner hängen? Ich weiß nicht wie Hund schmeckt, deshalb erlaub ich mir kein Urteil..erst kosten und dann meckern oder auch nicht. übrigens schmeckt mir Pferd und Strauß auch:happy:

Ich weiß nicht wie Hund schmeckt,

um das geht es ja auch nicht! schweine sind genauso zutraulich und lieb wie hunde wenn man sie wie solche aufzieht! werden sie ordnungsgemäß gehalten und haben einen tod bei dem sie nicht leiden, dann sollen sie halt hunde essen. was ich anprangere ist die tierquälerei!

primitive kulturen haben ein primitives verhalten tieren gegenüber!

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln.

Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi Zitate

Also um zu beurteilen wie jemand mit Tiere umgeht, dafür muss ich die Tiere nicht essen.

Auch in Österreich kann ich mir aussuchen welches Schwein, also wie es gelebt und geschlachtet wurde, ich verspeise.

Ist ja süß! Anhang anzeigen 7922962 Wenn die Lieferketten dereinst brechen ist der emotionale Bezug zum Schlachtvieh relativ egal. Dann ist Hungern angesagt. Viele von uns kennen das nur vom Saftfasten, ist aber was anderes. Ursachen können vielfältig sein: längerer Stromausfall (Deutschland verliert durch die enthirnte Energiewende seine "Kaltstartfähigkeit" und kein Aggregat schafft länger als max. 3 Tage), eine echte Pandemie vergleichbar mit der Spanischen Grippe, der Klimawandel (aber anders als die "Klimaindoktrinierten" vermuten, nämlich genau das Gegenteil, eine kleine Eiszeit, durch zyklisch abnehmende Sonnenaktivität) oder Unruhen durch die im Frühjahr heraufziehende Massenarbeitslosigkeit. Außer, alles wird gut, kann auch sein! Voraussagen sind immer ungewiß, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen ;)

Anhang anzeigen 7922915

Zum Thema Grippeimpfung vielleicht noch eine Zugabe:
Grippe ist ja auch ein Virus und Viren haben grundsätzlich die Eigenschaft ständig zu mutieren um sich selbst zu "optimieren". Ein gängiger, normaler Zyklus ist etwa alle 2 Wochen. Soll heissen: Der Grippeimpfstoff muss jedes Jahr neu an die Situation angepasst werden um effektiv zu funktionieren.
Dieser Umstand ist es auch der es immer wieder schwierig macht einen Impfstoff zu entwickeln, weil dieser die Mutationen zumindest eine Zeitlang auch in der Wirkung berücksichtigen soll.
Aber die gute Nachricht zum Schluss: Viren sind auch zu ca. 8% an der Evolution beteiligt. Ohne die Viren wären wir also nicht das "Wunder Mensch" das wir heute sind :)

PS: Und ja, ich bin ein Klugscheisser ;) :p Mocht ma aber nix ;)

In einer Provinz in China ist ein Kleinkind an der Pest erkrankt. Das berichtet die "Daily Mail" und beruft sich auf lokale Medien.
Ich bilde mir ein über den Sommer einige Artikel(chen)/Bericht(chen) gelesen zu haben, dass in der Mongolei jemand die Pest (?) bekommen hat, weil Murmeltier (? oder irgendwas anderes) gefuttert..? Da gab es dann 2-3 davon, wo 2 in Mongolei und ein Fall in China, oder zumindest ein Fall in der MG und einer in PRC. Dieses scheint also gar nicht sooo "exotisch" zu sein... Jedenfalls gabs dann auch Aufrufe den Verzehr doch bitte zu unterlassen.

um das geht es ja auch nicht! schweine sind genauso zutraulich und lieb wie hunde wenn man sie wie solche aufzieht! werden sie ordnungsgemäß gehalten und haben einen tod bei dem sie nicht leiden, dann sollen sie halt hunde essen. was ich anprangere ist die tierquälerei!

primitive kulturen haben ein primitives verhalten tieren gegenüber!

Mahatma Gandhi Zitate
Ohne Worte :up:

Ein 2ter Lockdown

Denn würde ich Finanziell nicht überleben, sowohl Geschäftlich als Privat
Und da wäre ich einer von vielen in der Gastro der Insolvent wäre.

Kurz vor dem 1ten Lockdown hat unsere Regierung, das Pandemie Gesetz geändert 👍
Vor der Änderung hatte ich/wir alle in der Gastronomie, vollen Schadenersatz bekommen.
Und jetzt die paar Hundert Euros, echt gut gemacht an die Regierung 👍

Hab zwar nur ein Kleines Restaurant, war aber vor der Entscheidung das Lokal schließen oder das Personal zu entlassen.

Jetzt kämpfe ich mich alleine durch, bleibt mir auch nichts anderes übrig.

Kleine Info habe erst Letztes Jahr mein Restaurant eröffnet. ( 7 Monate vor dem Lockdown )
Kann sich jeder denken das da noch nicht wirklich viel Gewinn erwirtschaftet wurde.

Ein 2ter Lockdown

Denn würde ich Finanziell nicht überleben, sowohl Geschäftlich als Privat
Und da wäre ich einer von vielen in der Gastro der Insolvent wäre.

Kurz vor dem 1ten Lockdown hat unsere Regierung, das Pandemie Gesetz geändert 👍
Vor der Änderung hatte ich/wir alle in der Gastronomie, vollen Schadenersatz bekommen.
Und jetzt die paar Hundert Euros, echt gut gemacht an die Regierung 👍

Hab zwar nur ein Kleines Restaurant, war aber vor der Entscheidung das Lokal schließen oder das Personal zu entlassen.

Jetzt kämpfe ich mich alleine durch, bleibt mir auch nichts anderes übrig.

Kleine Info habe erst Letztes Jahr mein Restaurant eröffnet. ( 7 Monate vor dem Lockdown )
Kann sich jeder denken das da noch nicht wirklich viel Gewinn erwirtschaftet wurde.
Aber bei der nächsten Wahl wieder schön brav den Basti wählen:(, den Mann der für die Wirtschaft steht (siehe auch Rauchverbot).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben