- Reaktionen
- 9.649
Sehe ich genau soWir werden es sehen. Die Medien arbeiten, zumindest in meinen Augen, in diese Richtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich genau soWir werden es sehen. Die Medien arbeiten, zumindest in meinen Augen, in diese Richtung.
Völlig richtig!! Bestes Beispiel, um zu sehen, wie wir verarscht werden!Im Frühjahr bezeichnete der Innenminister alle Gerüchte in diese Richtung als Fake News und drohte jeden hart zu bestrafen der solche Fake News verbreitet... Tja und ein paar Tage später hatten wir ihn dann tatsächlich den Lockdown.
Google mal Wildtiermarkt Wuhan. Ich stell hier keinen Link rein weil ich es mir selbst nicht anschauen kann. Mach dir selbst ein Bild.und das weißt du genau woher?..... also das mit dem ekigen und abartigen essen?......warst schon mal dort und hast gekostet?.....es ist immer leicht etwas, was man nicht kennt oder an was man nicht gewöhnt ist zu kritisieren....findest nicht?
ich weiß wie es in asien zugeht.....da brauchts keinen linkGoogle mal Wildtiermarkt Wuhan. Ich stell hier keinen Link rein weil ich es mir selbst nicht anschauen kann. Mach dir selbst ein Bild.
Völlig richtig!! Bestes Beispiel, um zu sehen, wie wir verarscht werden!
23. Oktober ist jetzt mal das Datum. Bin echt gespannt.
Ja, sind sie, die Mehrheit zumindest, laut meinen Erfahrungen.Fällt mir schwer, diese Umfrage zu glauben. Ist die Mehrheit der Leute wirklich so naiv?
Positiver Aspekt von Corona: Vertrauen in Regierung erhöht
Wegen der totalen Dominanz der Coronakrise ist das Vertrauen in die Politik allgemein, aber insbesondere in die Problemlösungskompetenz der Bundesregierung merklich gestiegen.www.gmx.at
Da wirds an bestimmten Plätzen in der Stadt (Stichwort Soziale Randgruppen) noch viel ärger zugehen als jetzt schon!
Wo es möglich ist, arbeiten die meisten Angestellten sowieso im Homeoffice.
Nein, unsere Ärzte und Pflegerpersonal fallen in den betroffenen Abteilungen wegen Überforderung zusehends aus.
Es gibt auch ganz viele andere Techniken der Beatmung als das Intubieren - das ist per se recht risikobehaftet, und bei COVID-19 meist gar nicht indiziert.
Das AKH behandelt keine COVID-19 Fälle. Das solltest Du bei all Deinen Recherchen inzwischen wissen.Hi,
in Wien kaumstens. Jedenfalls nicht am AKH. Das geht es in den für CoViD-19 reservierten Abteilungen (noch) gemütlich zu.
Dem Vernehmen nach war frühzeitiges Intubieren im März das Mittel der Wahl, im Versucht, den Verlauf zu mildern.
Wann Beatmung sinnvoll ist
Weltweit bemühen sich Regierungen, möglichst viele Beatmungsgeräte zu beschaffen, um schwer am Coronavirus Erkrankte zu retten. Doch inzwischen ist eine Debatte entbrannt, wann eine künstliche Beatmung sinnvoll ist. Viele Ärzte plädieren dafür, nicht zu früh damit zu beginnen.science.orf.atCovid-19: Nicht immer ist eine maschinelle Beatmung hilfreich
Lange Zeit galt sie als die wichtigste Therapie für schwer erkrankte Corona-Patienten: die invasive Beatmung im künstlichen Koma. Inzwischen sind Ärzte zu einem differenzierteren Bild gelangt.www.nzz.ch
LG Tom
Hi,
schon lange nicht mehr.
LG Tom
von wo willst du das denn wissen?Hi,
schon lange nicht mehr.
LG Tom
Sind das nicht schon wieder Fake News?und drohte jeden hart zu bestrafen
Nein, unsere Ärzte und Pflegerpersonal fallen in den betroffenen Abteilungen wegen Überforderung zusehends aus.
Sind das nicht schon wieder Fake News?
Quelle?
Geht genauso bei intensiver Influenzawelle!Das taten bzw tun sie, aufgrund des Personalmangel, aber auch ohne Corona... Das Ganze jetzt Corona zu zuschieben ist einfach nur billig...
Coronavirus-Falschmeldung: Zwei Anzeigen
Zwei Männer aus dem Tennengau sind jetzt bei der Polizei angezeigt worden, weil sie eine Coronavirus-Falschmeldung in sozialen Medien verbreitet haben sollen. Das Foto wurde weitergeleitet und geteilt.salzburg.orf.at
Das war der ausschlaggebende Punkt. Danach sagte er es, glaube ich, in einem Fernsehinterview...
Zuerst alles als Fake News bezeichnen und anschließend kam er dann doch der Lockdown (der in Wahrheit keiner war)