Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Frühjahr bezeichnete der Innenminister alle Gerüchte in diese Richtung als Fake News und drohte jeden hart zu bestrafen der solche Fake News verbreitet... Tja und ein paar Tage später hatten wir ihn dann tatsächlich den Lockdown.
Völlig richtig!! Bestes Beispiel, um zu sehen, wie wir verarscht werden! :up:

und das weißt du genau woher?..... also das mit dem ekigen und abartigen essen?......warst schon mal dort und hast gekostet?.....es ist immer leicht etwas, was man nicht kennt oder an was man nicht gewöhnt ist zu kritisieren....findest nicht?
Google mal Wildtiermarkt Wuhan. Ich stell hier keinen Link rein weil ich es mir selbst nicht anschauen kann. Mach dir selbst ein Bild.

23. Oktober ist jetzt mal das Datum. Bin echt gespannt.

Wenn das stimmen sollte, dann Gute Nacht! Die Reichen können sichs ja richten, aber die Kleinverdiener und jetzt-schon bzw. dann-zusätzlich-Arbeitslosen...:rolleyes: Da wirds an bestimmten Plätzen in der Stadt (Stichwort Soziale Randgruppen) noch viel ärger zugehen als jetzt schon!

Hi,

Nein, unsere Ärzte und Pflegerpersonal fallen in den betroffenen Abteilungen wegen Überforderung zusehends aus.

in Wien kaumstens. Jedenfalls nicht am AKH. Das geht es in den für CoViD-19 reservierten Abteilungen (noch) gemütlich zu. :D

Es gibt auch ganz viele andere Techniken der Beatmung als das Intubieren - das ist per se recht risikobehaftet, und bei COVID-19 meist gar nicht indiziert.

Dem Vernehmen nach war frühzeitiges Intubieren im März das Mittel der Wahl, im Versucht, den Verlauf zu mildern.

LG Tom

Hi,

in Wien kaumstens. Jedenfalls nicht am AKH. Das geht es in den für CoViD-19 reservierten Abteilungen (noch) gemütlich zu. :D

Dem Vernehmen nach war frühzeitiges Intubieren im März das Mittel der Wahl, im Versucht, den Verlauf zu mildern.

LG Tom
Das AKH behandelt keine COVID-19 Fälle. Das solltest Du bei all Deinen Recherchen inzwischen wissen.

Es wiederholt sich fast alles im Leben und über Generationen..

Nein, unsere Ärzte und Pflegerpersonal fallen in den betroffenen Abteilungen wegen Überforderung zusehends aus.

Das taten bzw tun sie, aufgrund des Personalmangel, aber auch ohne Corona... Das Ganze jetzt Corona zu zuschieben ist einfach nur billig...

Sind das nicht schon wieder Fake News?
Quelle?

Das war der ausschlaggebende Punkt. Danach sagte er es, glaube ich, in einem Fernsehinterview...

Zuerst alles als Fake News bezeichnen und anschließend kam er dann doch der Lockdown (der in Wahrheit keiner war)

Das taten bzw tun sie, aufgrund des Personalmangel, aber auch ohne Corona... Das Ganze jetzt Corona zu zuschieben ist einfach nur billig...

Das war der ausschlaggebende Punkt. Danach sagte er es, glaube ich, in einem Fernsehinterview...

Zuerst alles als Fake News bezeichnen und anschließend kam er dann doch der Lockdown (der in Wahrheit keiner war)
Geht genauso bei intensiver Influenzawelle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben