S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub nicht mal an Gott, also warum dann an etwas Irdisches, Sorry aber mich hat so eben der Teufel geritten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und überhaupt, glauben heißt nichts wissenIch glaub nicht mal an Gott, also warum dann an etwas Irdisches, Sorry aber mich hat so eben der Teufel geritten
weiß da nicht eine Partei aus exklusiven Quellen
wie wenn jeder irgendwas anderes weiß
Du hast es ganz offensichtlich noch immer nicht begriffen: nur mich selbst zu schützen reicht in diesem Fall nicht aus, außer ich stelle mich 24 Stunden am Tag unter einen imaginären Glassturz, oder trage 24 Stunden am Tag ein Ganzkörperkondom.
okay, Du beharrst stur auf Deinem Standpunkt - jede weitere Diskussion mit Dir sinnlosBesser kannst du deine Angst nicht verdeutlichen...
Man hört es überall pfeifen, Klospülung, Wasserhahn, Türritzen: den Pfeifen in den Tintenburgen fällt nichts anderes ein, ihre schlozzernden Knie zu beruhigen.Man hört es von den Dächern pfeifen,
in Wien könnte es zu den Herbstferien soweit sein...
Das ist ein Irrtum. Die Weiterverbreitung kann nur dann eingedämmt werden, wenn die gesamte Bevölkerung diszipliniert ist und die Maßnahmen einhält. Apropos Maßnahmen, in dem Thread führen gerade zwei Trolle ein Zwiegespräch, das mit dem Thema Maßnahmen überhaupt nicht zu tun hat. Beim Herrn Dr. Dr. Dr. artet es inzwischen zu einem Selbstgespräch aus. Und dabei haben die beiden ganz verschlafen, was das Wiener Wahlvolk den Verweigerern gerade ausgerichtet hat.Dann Handel sorgsam, schütze dich und du wirst nicht erkranken.
okay, Du beharrst stur auf Deinem Standpunkt - jede weitere Diskussion mit Dir sinnlos
Das ist ein Irrtum. Die Weiterverbreitung kann nur dann eingedämmt werden, wenn die gesamte Bevölkerung diszipliniert ist und die Maßnahmen einhält.
.....sofer`st no lebst..... ....jo, loss ma`s lei lafn.......Also das Ziel lautet nicht mehr eindämmen, sondern damit leben.
Natürlich kann die Pandemie durch Maßnahmen eingedämmt werden. Du hat die Bedeutung des Verbs "eindämmen" offenbar nicht kapiert.Gut du hast es immer noch nicht kapiert - welchen Nutzen sollte es haben wenn eine Krankheit eingedämmt wird, die sich nicht eindämmen lässt?!
Ich geb dir noch ein weiteres Beispiel für "eindämmen", damit auch du es endlich kapierst:eindämmen
der hat auch so manches andere nicht kapiert. Manche kapieren's eben nie, that's life.Du hat die Bedeutung des Verbs "eindämmen" offenbar nicht kapiert.
.....sofer`st no lebst..... ....jo, loss ma`s lei lafn.......
der hat auch so manches andere nicht kapiert. Manche kapieren's eben nie, that's life.
Du gehst davon aus, daß ich mich zu Hause einsperre? Wie kommst Du darauf?Du glaubst noch immer, dass wenn man sich Zuhause einsperren, das Virus verschwindet und alles wieder gut wird...
Du gehst davon aus, daß ich mich zu Hause einsperre? Wie kommst Du darauf?
Alter per se ist ein wesentlicher Risikofaktor, auch ohne massive Bekleiterkrankungen - da gibt es inzwischen eine Menge Daten dazu.Dass in es dieser Gruppe mehr Risikopatienten sind stimme ich dir zu, aber dass es "besonders viele" sind bezweifle ich ( wenn ich von den Senioren rede die nicht in Altenheimen oder Krankenhäusern leben wo die Ansteckungsgefahr ja sicher nicht von den Party feiernden aus geht sondern auf andere Quellen zurück zu führen sind.)
Ist doch klar, dann das Immunsystem älterer Menschen ist nicht mehr so stark wie bei gesunden Jungen.Alter per se ist ein wesentlicher Risikofaktor, auch ohne massive Bekleiterkrankungen - da gibt es inzwischen eine Menge Daten dazu.
Die Frage ist halt, wie du Menschen antreiben willst, die oft nicht einmal unsere Sprache beherrschen. Und es stellt sich auch die Frage, ob Arbeitsunwillige überhaupt für so eine verantwortungsvolle Tätigkeit geeignet sind.Selten, aber doch ... vielleicht anlässlich des Tausenders ...