Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Pensionist,unsere Generation ist eine aussterbende Spezies, so etwas wird es nie wieder geben:D
Alles was diese Mindestsicherungsbezieher noch für uns zu tun bereit sind ist der Einsatz für Sterbehilfe:cry:
Wir können eh nur mehr sagen hinter uns die Sintflut - und die haben sie sich selber eingebrockt.:X3:
Wir können aber noch den Rest unseres Lebens mit schönen Frauen genießen trotz Korona mit Covid19.IMG-20200925-WA0006.jpg

Jawohl,immer optimistisch bleiben und diese Lady würde ich wenn es einmal sein muss auch als Sterbehilfe akzeptieren.:hahaha:
Ich habe gleich 2 Sterbehilfen die sich alle 3 Monate abwechseln. Mit Covit19 können sie alle mal mithalten. In ein paar Jahren muss ich sie vielleicht nicht mehr selber zahlen, dann kann ich es mit dem Pflegegeld verrechnen. :D

Den die meisten Zuwanderer sind nicht den KV-Lohn wert der bezahlt werden muss.

Tschechische und thailändische Prostituierte sind auf der anderen Seite ihr Geld aber wert, nehme ich an? Die werden sich auch freuen, sich von einem pensionierten Zuwanderer wie dir vögeln zu lassen… Kostet das eigentlich viel Überwindung, wenn man fremdenfeindlich ist?

Kostet das eigentlich viel Überwindung, wenn man fremdenfeindlich ist?
Ich bin nicht fremdenfeindlich. Außerdem haben Tschechen und Thais die gleiche Einstellung Fremden gegen über. Mit Geld ist jeder willkommen.
Tschechische und thailändische Prostituierte sind auf der anderen Seite ihr Geld aber wert, nehme ich an?
jeden Cent.
Die werden sich auch freuen, sich von einem pensionierten Zuwanderer wie dir vögeln zu lassen
sogar jeden Tag.:D Und die Betreiber auch, den die Gäste aus Anatolien die einen LD ausgeben kannst du an einer Hand abzählen.

Kann man die beiden Trolle nicht entfernen? Gehaltvolles zum Thema ist sowieso nicht zu erwarten…
Wenn auf 52 Seiten eurer übergscheiten Diskussion nichts Gehaltvolles daherkommt wird das ohnehin nichts mehr werden.
Der Lockdown ist kein Corona-Phänomen sondern das Ergebnis einer total verfehlten Politik (und das über Jahrzehnte).
Aber das wird den treuen Kronenzeitung-Lesern und ORFlern ja nicht erklärt, dazu muss man schon anderwärtig nach Informationen suchen.
Also nimm zur Kenntnis dass die Sache nicht so ernst genommen werden muss wie einige da glauben -Optimismus und ein bisschen Spaß hilft mehr als Angstmacherei und Schwarzmalerei.

viere 😉 mit dir....warum nur warum is de Banane nua krumm 😁 oida i vasteh di net 🙄 los do de leit schreibn wos wolln 🤔 bist real a so a auzipfa 😳🤐

Er ist einer der in den Keller geht um zu lachen, eh super, da findet ihn das Virus nicht:D

Eine Schlagzeile aus dem Kurier von heute: "Chinesische Stadt Qingdao bittet neun Millionen zum Massentest. Die gesamte Stadt wird innerhalb von fünf Tagen getestet, teilte die Behörde mit." Warum funktioniert das nicht in Österreich mit weniger Einwohnern? Die ganze Diskussion über einen Lockdown erübrigte sich dann: Beim Massentest werden innerhalb einer Woche sämtliche Infizierten und deren Kontaktpersonen identifiziert und in (selbstverständlich regelmäßig überprüfte) Quarantäne geschickt … die restliche Bevölkerung kann dann (mit weiterhin gebotener Vorsicht) ein normales Leben weiterführen.

Das funktioniert ganz einfach. Jeden, der nit mitmacht, stellen sie die Wand. Möchtest das bei den Weanern probieren? :fies: :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben