Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Journalisten berichten immer die Wahrheit....
Diese sind im Auto gesessen als die Polizei mit den Damen zur MA 15 gefahren sind ?
Oder doch eher zur Erhebung der Personalien auf eine Wache ?
Ich gehe einmal davon aus, dass das Fahrzeug wegfuhr und die Journalisten vor Ort blieben, oder sind diese hinterhergefahren ?
So nebenbei: Wie kommen "Journalisten" zu so einer Amtshandlung?
Man sollte heutzutage Informationen immer auf Ihre "Rundheit" prüfen, in Zeiten von Fake New´s, welche leider durch einen Präsidenten Massenfähig wurden.
Hier eckt´s jedenfalls, oder zumindest, wie es dargestellt wird.

Aber, Zurück zum Thema:
Ich glaube nicht an einen 2. Lockdown, eher an Partielle Schliessungen, a´la Paris, Rumänien, Spanien, etc.

Es ist in der Bevölkerung angekommen und wird von einer gewissen Bevölkerungsschicht nun leider aktiv verteilt.
Alle anderen versuchen Sinnvolle Handlugen zu setzen, nur: Der Mensch ist in der Masse dumm..

Also: Kein 2. Shutdown, nur sehr gezielte Massnahmen. Hoffentlich !

Ich befürchte das sehr wohl ein 2. Lockdown kommen wird
Die Massen die sich den geforderten und leider auch erforderlichen Schutzmaßnahmen widersetzen sind einfach zu groß.
Wenn sich dieses unvernünftige Fehverhalten nicht zügig und zeitnah ändert, bleibt den Regierungen der betroffenen Länder doch gar nichts anderes übrig
Vielleicht wird dieser nicht ganz so drastisch wie der erste aber wenn´s so weitergeht wird er kommen

Viele Arbeitgeber werden Druck auf die Angestellten ausüben, aus Angst vor Drangsalierungen durch die Regierung.
Für mich persönlich ist eines gewiss, ich werde mich nicht impfen lassen. Zumindest nicht in den nächsten 10 Jahren.

Wird rechtlich in Österreich nicht halten.
Heute in den Radionachrichten: Zwei Pharmakonzerne haben schon ihre Forschung eingestellt, wegen Erkrankungen von Testpersonen.

Ab 5.000 Neuinfektionen/Tag ist das Gesundheitssystem in Ö an seinen Grenzen, so die Berechnungen. Zur Zeit haben wir im Wochenschnitt um die 1.000 "Positiven" und es ist erst Mitte Oktober. Zwei Verdoppelungen und wir stehen dort wo wir nicht hinwollen. Also ich rechne mit einem Lockdown im November und dann noch einem oder zwei im Winter/Frühjahr. Außer es geschieht ein Wunder.

Zwei Pharmakonzerne haben schon ihre Forschung eingestellt, wegen Erkrankungen von Testpersonen
wobei, wenn ich das in der Eile richtig verstanden habe, dzt. absolut nicht klar ist, inwieweit die Erkrankungen der beiden mit den Impfungen zusammen hängen. Auszuschließen ist es natürlich auch nicht, bis zum Beweis des Gegenteils.
Und genau das ist ja das Gute bei diesen Forschungen, solange sie sich an international vereinbarte Standards halten: nämlich Sicherheit steht an erster Stelle, und beim leisesten Verdacht wird das ganze mal gestoppt.

Was in Putin's Reich ja so nicht der Fall war; dort wurde die so wichtige Phase 3 einfach weggelassen, und die Menschen, die nun die Impfung erhalten (bzw. sich zwangsimpfen lassen müssen), sind die Versuchskaninchen.
Desweiteren wäre ich auch gar nicht so sicher, ob ähnliches demnächst nicht auch in den USA passieren wird, auf Druck vom Trump, der ja unbedingt und mit allen Mitteln einen entsprechenden Erfolg noch VOR den Wahlen verkünden möchte.

Habe geglaubt das das hier ein Erotik Forum ist. Bin hier überhaupt nicht an der Politik interessiert.

Wenn du den Titel der jeweiligen Rubrik liest, kannst du sehen, was dich in dieser Abteilung ungefähr erwartet.
Ist bei den meisten Foren so, nicht nur hier im EF.

Ein Beispiel zum Üben stelle ich hier zur Verfügung:
Leseuebung.jpg

Aber das politische Themen nit erwünscht sind ....auf so a regel kann sogar ich mich entsinnen...........:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben