S
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht hat da pauliboy ja angst vorm sterben
Husten, wir haben ein Problem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht hat da pauliboy ja angst vorm sterben
In einigen Branchen vielleicht.Somit ergibt sich früher, oder später eine Art automatischer Lockdown, weil zu Viele in Karantäne sein werden.......
Angst vorm Sterben ? Wäre denkbar liegt vielleicht daran das ich noch ein Schulpflichtiges Kind zu ernähren und ins Erwachsen werden zu führen habHusten, wir haben ein Problem!
Abstandhalten und Maskentragen, aber auch Reise- und Versammlungsverbote und erst recht Kontaktreduktionen zu Sexualpartnern SIND fundamentale Verletzungen von Menschenrechten, deren Rechtfertigung und Verhältnismäßigkeit deshalb auch ständig in Frage gestellt werden MUSS, wollen wir nicht in einer Diktatur aufwachen.
Das Dicke Ende kommt erst noch, 2021 bis 2023 in der Wirtschaft.
Zuerst die Arbeitslosenqotenanstiege Anfang 2021
Gleichzeitig die Konkurse
Dann die Leerstände der Lokale
Dann die fehlenden Mieteinnahmen
Dann die nicht mehr bezahlbaren Kredite, Mindereinnahmen der Genossenschaften, Immobiliengesellschafften
Dann die verkleinerung von Büroflächen wieder in Verbindung mit verringerten Mieten
Weniger Warenbewegungen
Speditionen kommen unter Druck..
Die Saat einer Politik der Angst geht auf. Ich dachte bisher immer, das sei ein Privileg der "Rechtspopulisten". Ganz großes Kino!
p.s: es sterben jetzt schon in Österreich alle 4 Tage 1.000 Menschen, einfach so! Schockiert?
und wo genau, Deiner Meinung nach?aber mittlerweile wissen wir die Spaltpilze sitzen wo anders.
Und vergiss Österreich nicht, musst ja nur die Beiträge lesen die hier ein Zwangsvorführung zu Coronatests und falls ein Impfstoff zu haben wäre natürlich auch eine Zwangsvorführung zur Impfung fordern.Desweiteren wäre ich auch gar nicht so sicher, ob ähnliches demnächst nicht auch in den USA passieren wird, auf Druck vom Trump, der ja unbedingt und mit allen Mitteln einen entsprechenden Erfolg noch VOR den Wahlen verkünden möchte.
Politische Diskussionen sind hier von der Administration unerwünscht.und wo genau, Deiner Meinung nach?
Politische Diskussionen sind hier von der Administration unerwünscht.
und was ist dann das:Politische Diskussionen sind hier von der Administration unerwünscht.
Da muss man nicht mit dem Finger auf Putin oder Trump zeigen.
sicher nicht in Österreich.... aber Österreich ist nicht allein in Europa und oder der Welt
aber ich denke es wird wie immer und überall andere Meinungen geben.....
die Zeit wird zeigen wer recht behält
Ich bleibe dabei: unsere Politikergeneration (und das gilt für die ganze EU) ist ein "Schönwetterprogramm" zu Fake-Problemen wie dem "Klimawandel" oder "gegen den Kampf gegen Rechts", aber das sind keine Manager existentieller unmittelbarer Krisen. Jene würde man sofort an ihrem nicht antrainierten Schönsprech ("wir schaffen das") erkennen, sondern an Aussagen wie "die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos"
Absoluter Schwachsinn - behalt doch bitte Deine Verschwörungstheorien für Dich!Und vergiss Österreich nicht, musst ja nur die Beiträge lesen die hier ein Zwangsvorführung zu Coronatests und falls ein Impfstoff zu haben wäre natürlich auch eine Zwangsvorführung zur Impfung fordern.
Da muss man nicht mit dem Finger auf Putin oder Trump zeigen.
Absoluter Schwachsinn - behalt doch bitte Deine Verschwörungstheorien für Dich!
Zunächst sollten wir mal an der Syntax feilen… Aber: "gegen den Kampf gegen Rechts" ist in der Tat ein Fake-Problem.