- Reaktionen
- 12.601
- Checks
- 1
Aber das politische Themen nit erwünscht sind ....auf so a regel kann sogar ich mich entsinnen...........
me TOOOOOOOOOO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber das politische Themen nit erwünscht sind ....auf so a regel kann sogar ich mich entsinnen...........
Wunderbare ErklärungDiese Regel macht ja auch Sinn, gibt es kein "unerotischeres" Thema als Politik. Alleine die Fressen ...
Speip di aus junger Mann..... ....über alle deiner meinung nach asozial....ass sozialtät....und sonstige putos.......Diese Regel macht ja auch Sinn, gibt es kein "unerotischeres" Thema als Politik. Alleine die Fressen ...
Ich befürchte das sehr wohl ein 2. Lockdown kommen wird
Die Massen die sich den geforderten und leider auch erforderlichen Schutzmaßnahmen widersetzen sind einfach zu groß.
Habe geglaubt das das hier ein Erotik Forum ist. Bin hier überhaupt nicht an der Politik interessiert.
Weshalb soll ein zweiter kommen,die Krankenhäuser sind unterbelegt.Ich befürchte das sehr wohl ein 2. Lockdown kommen wird
Die Massen die sich den geforderten und leider auch erforderlichen Schutzmaßnahmen widersetzen sind einfach zu groß.
Wenn sich dieses unvernünftige Fehverhalten nicht zügig und zeitnah ändert, bleibt den Regierungen der betroffenen Länder doch gar nichts anderes übrig
Vielleicht wird dieser nicht ganz so drastisch wie der erste aber wenn´s so weitergeht wird er kommen
scheiss Pyramiden spiele
scheiss Pyramiden spiele
Das sieht man ja auch in diesem Thread: Indem die Kooperation bei gelinden Maßnahmen verweigert wird (da waren auch so manche Politiker als Anstifter tätig) wird die Regierung irgendwann gezwungen, einen zweiten Lockdown auszurufen, wie bereits in Israel: Wenn Abstandhalten und Maskentragen als Verletzung fundamentaler Menschenrechte angesehen wird und verweigert wird, wenn Zwangstest als Nazi-Methoden verunglimpft werden (bei Prostituierten hat man aber nichts dagegen), was bleiben dann für Alternativen als a) alles laufen lassen (mit entsprechend vielen Todesfällen) oder b) einen Lockdown?
Covid-19 ist ein Thema an der Schnittstelle zu Politik und Sex: Maßnahmen zur Kontaktreduktion wirken sich auch so aus, dass die Kontakte zu Sexualpartnern, die nicht mit dir zusammenwohnen, zumindest schwieriger werden.
Einer/Eine reisst immer die Statistik in Abgrund ...oda kommt drauf das auch Statistiken fick/fuck und Fakenews beinhalten können......
ist ja gar nicht wahr; thematisch sind wir ein wenig abgedriftet
noch sind die Krankenhäuser unterbelegt.... das waren sie auch zu Beginn der PandemieWeshalb soll ein zweiter kommen,die Krankenhäuser sind unterbelegt.
Bei jeder Grippewelle sind mehr Menschen in der Klinik und keiner regt sich auf.
Gefährdete Personen schützen,Schutzmaßnahmen einhalten,alles andere ist Unfug
Oh mein Gott, da kann man ja richtig Angst bekommenmüssen die Menschen erst wieder zu tausenden sterben bis auch der letzte kapiert das es sich hier um kein Kindergeblänkel handelt?
Ja und....von den Neuerkrankungen gibt es kaum schwere Fälle,ausser die gefährdeten Personen....wie bei einer Influenza ! In Österreich waren die Kliniken nie überlastet.noch sind die Krankenhäuser unterbelegt.... das waren sie auch zu Beginn der Pandemie
die Zahlen der Neuerkrankungen explodieren jetzt ja fast schon förmlich
Schutzmaßnahmen einhalten..... ja klar zu tausenden wird eben gegen solche Maßnahmen demonstriert
und dann glaubst Du allen ernsten das alles andere Unfug ist?
müssen die Menschen erst wieder zu tausenden sterben bis auch der letzte kapiert das es sich hier um kein Kindergeblänkel handelt?
LG
Oder vielleicht alle diese Corona-Drecksau kräftig in den Arsch ficken - also zumindest übermorgen am Freitag!Wegen Dir werden nun alle zu diesem Thema schweigen
Endlich gibts wieder einen echten Grund am Freitag Aktivitäten zu zelebrierenOder vielleicht alle diese Corona-Drecksau kräftig in den Arsch ficken - also zumindest übermorgen am Freitag!
müssen die Menschen erst wieder zu tausenden sterben bis auch der letzte kapiert das es sich hier um kein Kindergeblänkel handelt?
LG
LG
vielleicht hat da pauliboy ja angst vorm sterbenWir haben noch nicht mal Tausend Todesopfer. Also woher nimmst du die Behauptung dass die Menschen zu Tausenden gestorben sind?