- Reaktionen
- 19.954
- Checks
- 32
Hahaha...der war gut...
Bürokraten Systemrelevant...ich Brech nieder
Sinnerfassend lesen ist manchmal nützlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hahaha...der war gut...
Sinnerfassend lesen ist manchmal nützlich
eher nicht; dem Vernehmen nach müssen solche Lockdown-ähnlichen Verschärfungen ja vorher noch durchs Parlament. Selbst wenn dieses für noch Samstag eine Sondersitzung veranschlagen sollte, denke ich nicht, daß die Maßnahmen dann bereits am Folgetag in Kraft treten können.ja, soft ab Sonntag !!
und was spielt das jetzt für eine rolle ? also ob montag oder mittwoch?Ob sich Montag ausgeht? Oder vielleicht erst Mittwoch?
eh keine sehr große - ich hab mein Posting ja primär deshalb geschrieben, weil der Kollege meinte "soft ab Sonntag"und was spielt das jetzt für eine rolle ? also ob montag oder mittwoch?
Postings nur mit Maske! Und Abstand halten ........ich hoffe das EF bleibt komplet offen !!!
so soft kann es gar nicht sein, dass es als soft durch gehteh keine sehr große - ich hab mein Posting ja primär deshalb geschrieben, weil der Kollege meinte "soft ab Sonntag"
Hahaha...der war gut...
Stichwort Telemedizin...in Skandinavien - wo der nächste Hausarzt durchaus mal 250 km Entfernt ist - gang und gäbe...schönen Gruß in die Steinzeit!
wie jetzt? eins oder zwei....du musst dich entscheiden 2 felder sind freiMeiner Meinung nach ist dieses Virus weitaus schlimmer als berichtet wird oder es ist weitaus harmloser
Ganz ehrlich kann es schwer einschätzen, nur glaube ich dass es sicher nicht so ist wie es dzt dargestellt wird.wie jetzt? eins oder zwei....du musst dich entscheiden 2 felder sind frei
Gibt eh nur die 2 VariantenDenke mir dass am Samstag der 2te Lockdown ab Montag ausgerufen wird.
Meiner Meinung nach ist dieses Virus weitaus schlimmer als berichtet wird oder es ist weitaus harmloser - nur nicht so wie es derzeit berichtet wird.
meine meinung dazu kannst du in allen coronathreads hier nachlesen...auch hier im lockdown thread......ich wiederhole mich nur ungernGanz ehrlich kann es schwer einschätzen, nur glaube ich dass es sicher nicht so ist wie es dzt dargestellt wird.
Was ist deine Meinung?
Weil wir beide uns ohnehin schon oft genug wiederholt haben.meine meinung dazu kannst du in allen coronathreads hier nachlesen...auch hier im lockdown thread......ich wiederhole mich nur ungern
und was spielt das jetzt für eine rolle ? also ob montag oder mittwoch?
da hast jetzt aber recht....wie gehts dir dabei?Für Dich sicher absolut keine
eines zumindest steht fest: es ist hoch-infektiös.Meiner Meinung nach ist dieses Virus weitaus schlimmer als berichtet wird oder es ist weitaus harmloser