S
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, es ist nur ein Teil davon und je nach Lebenslage auch nicht so einfach machbar.
Weder meine Frau noch ich sehen ein Problem damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, es ist nur ein Teil davon und je nach Lebenslage auch nicht so einfach machbar.
Daher, alle jeden tag vitamin D einnehmen. Täglich!
Das ist fein, aber man sollte auch verstehen das es Menschen gibt, die mit einer Isolation Probleme haben.Weder meine Frau noch ich sehen ein Problem damit.
Du könntest jeden Tag wen anderen treffen und die auch
Nur alle gleichzeitig nicht
Das ist schön für euch, so viel Glück haben halt noch alle.Weder meine Frau noch ich sehen ein Problem damit.
DochNein, das "darf" man nicht.
Das ist fein, aber man sollte auch verstehen das es Menschen gibt, die mit einer Isolation Probleme haben.
Wenn du am Montag deine Schwester triffst und am Dienstag deine Mama, interessiert das sicher niemandenNein, das "darf" man nicht.
Das ist richtig. Umgekehrt aber genauso wenig wenn man es genau nimmt.Das ist im Unterschied zu Covid aber nicht mein Problem.
Wie versucht ihr eig das virus einzudämmen? Treffts ihr garkeine freunde und familie mehr, bleibts immer nur unter denen im haushalt ?
was ist das für eine frage?Daran ist hoffentlich nicht auch noch Corona schuld?
Naja du hast belegt, dass es vereinzelt geplant war. Der Artikel gibt aber nicht her in welchen Ausmaß. Eher wars ja sehr reduziert und das trotz Gewalt auf der Straße.was ist das für eine frage?
wo siehst du den zusammenhang zwischen dem von mir zitierten und corona?
es wurde angezweifelt, ob ein übermass an gewalt (mord etc) überhaupt als grundlage für eine ausgangssperre herhalten könnte oder nicht, und ich hab den beleg geliefert, dass es das sehr wohl tut ...
nein, du interpretierst nur die formulierung falsch.Naja du hast belegt, dass es vereinzelt geplant war
Der Vergleich hinkt weil bei Mord und Vergewaltigung nicht regelmäßig das Land geschlossen wird mit der Begründung Die Gesetze wirken nicht.
natürlich würde das gemacht werden.
das wurde auch schon in der geschichte mehrfach so gemacht ...
Du kannst sicher Beispiele nennen die rechtlich gedeckt waren, wo das passiert ist?
Vielleicht begreifen die Menschen jetzt endlich, was Eigenverantwortung bedeutet. Bislang war wenig zu bemerken. Erst wenn sich alle bei der Nase nehmen und Acht geben, wirds besser. Ansonsten bewegen wir uns von einem zum anderen Lockdown.
Für die Mehrheit ist das Virus ungefährlich. Daher die schützen, die geschützt werden müssen und der Rest soll weiter leben wie bisher.
weder hab' ich dich gebeten, mir eine zahl zu nennen, noch wollte ich wissen, wie ich die selbst finden kann (und selbst da wäre deine ausführung alles andere als hilfreich, aber schwamm drüber).Da gibt es sehr viele
nein, du interpretierst nur die formulierung falsch.
dort, wo die ausgangssperre ausgesprochen wurde, wurde sie auch umgesetzt. die formulierung, dass es nur "vereinzelt" umgesetzt wurde, hat damit zu tun, dass man in dem gegenständigen fall von ausschreitungen nur dort eine ausgangssperre braucht, wo auch eben die ausschreitungen stattfinden (bringt ja nix, in nizza leute zuhause einzusperren, wenn die gar keine ausschreitungen haben).
und es ging ja nicht darum, irgendwelche vergleiche zu ziehen, sondern um deine behauptung, dass gewalt etc nicht zu ausgangssperren führen würden (siehe zitate) ...