Wer glaubt an einen 3. Lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Was soll dieser Ton?
Was passt dir an der Schilderung des AMS Alltags nicht.:rolleyes:, darf man jetzt diesbezüglich auch nicht mehr die Wahrheit schreiben?
Klar darf man darüber schreiben...aber man bekommt dafür ja auch Kohle...
Warum soll ich für mein Geld arbeiten und Arbeitslose bekommen es umsonst?

Nochmal!; mein Bruder ist Mitte 50 und was er die letzten Jahre mit AMS, Pensionsversicherungsanstalt und KK miterlebt hat, ist der Wahnsinn!! Und jetzt lass mich angelehnt!
Was glaubst denn eigentlich wie es mir mit 60 geht?
Glaubst wohl auch Du bist der Mittelpunkt der Welt :kopfklatsch:

Klar darf man darüber schreiben...aber man bekommt dafür ja auch Kohle...
Warum soll ich für mein Geld arbeiten und Arbeitslose bekommen es umsonst?

Sie bekommen es nicht umsonst, sondern jeder der beil AMS Geld bezieht, hat es einmal unfreiwillig und verpflichtend an die Versicherung eingezahlt! Lebe mal von 50-55% vom durchschnittlichen Einkommen der letzten 24 Monate, wennst einen Job annehmen musstest denn dir das AMS vermittelt hat, wo man 1450 Brutto verdient hat.
Da macht das Leben keinen Spass mehr, da fragt man sich nach der Sinnhaftigkeit des Lebens!
Und jeder der hier noch glaubt es ist ein Honiglecken dem sei gesagt, die nächsten Monate/Jahre könntet ihr mitten in der selben Scheisse stecken.

gehts auch ohne beleidigungen? Und da sagt noch einer die herren im alter hätten zu wenig testosteron :D

Sie bekommen es nicht umsonst, sondern jeder der beil AMS Geld bezieht, hat es unfreiwillig und verpglichtend eingezahlt! Lebe mal von 50-55% vom durchschnittlichen Einkommen der letzten 24 Monate, wennst einen Job annehmen musstest denn dur das AMS vermittelt hat, wo man 1450 Brutto verdient hat.
Da macht das Leben keinen Spass mehr, da fragt man sich nach der Sinnhaftigkeit des Lebens!
Du kennst meine Geschichte nicht und erlaubst Dir ein Urteil...sei froh dass Du gesund bist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben