S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn es so ist dann werde ich es mit würde tragen aber nicht im Erotikforum herumjammern.Schön für dich...schaun wir mal weiter wenn ein Dir Nahe stehender Mensch stirbt...dann werde ICH lachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es so ist dann werde ich es mit würde tragen aber nicht im Erotikforum herumjammern.Schön für dich...schaun wir mal weiter wenn ein Dir Nahe stehender Mensch stirbt...dann werde ICH lachen
Satg mal gehts dir nicht gut -ruf bitte dringend 1450 an!
meinst nicht, dass das jetzt ein bisschen zu weit geht?Schön für dich...schaun wir mal weiter wenn ein Dir nahestehender Mensch stirbt...dann werde ICH lachen
Denk ich nicht...lies mal seine Posts bevor Du urteilstmeinst nicht, dass das jetzt ein bisschen zu weit geht?
Die labore bringen alle virussubtypen zum mutieren? Wow, die haben das göttliche wissen, oder?nachdem der Virus immer wieder aufs neue mutiert, ist die Frage nach den 3. 4. 5. etc Lockdown nebensächlich.
Wir werden mit dem Virus leben müssen. Da die Natur und so manche Labore eine unendlich Vielfalt haben, gehe ich eher in der Annahme, dass uns einiges, vorallem absolut unbekanntes bevorsteht.
virenforschung inkludiert das absichtliche mutieren von viren, ja (allerdings ist das nix negatives).Die labore bringen alle virussubtypen zum mutieren? Wow, die haben das göttliche wissen, oder?
Ich biete mein Ava für gefahrloses Kuscheln an. Flauschig, weich, absolutes Einfühlungsvermögen und eine große Seelentrösterin.social distancing for fucks sake!
Und eine echte Stute obendrein?!Ich biete mein Ava für gefahrloses Kuscheln an. Flauschig, weich, absolutes Einfühlungsvermögen und eine große Seelentrösterin.
Das stimmt in der Tat denn er hat heut erst begonnenDer, nun 2. Lockdown wird wohl länger dauer als bis Anfang November
das interessante ist ja: solange es um die winterlichen grippalen Infekte plus echte Influenza ging, hörte man von den Gesundheitsexperten dauernd, welche Virenschleudern um diese Jahreszeit die Öffis sind.Solange die Wr. Linien etc. teils überfüllt sind, ist alles sowieso Makalatur und eher schwachsinnig.
Ach, einfach ein paar Jahre warten, dann haben wir dieses Problem auch nicht mehr.Weil eben das warme Wetter im Winter fehlt.
Absolut korrekt! Noch dazu wo jeden Tag davor gewarnt wie hochansteckend und hochgefährlich dieses Covid ist.das interessante ist ja: solange es um die winterlichen grippalen Infekte plus echte Influenza ging, hörte man von den Gesundheitsexperten dauernd, welche Virenschleudern um diese Jahreszeit die Öffis sind.
Warum sollte sich das jetzt ausgerechnet beim Corona-Virus anders verhalten?
So ein Virus lässt sich ja ganz grundsätzlich von "richtig dicht gemachten Grenzen" beeindrucken. Da bin ich mir ganz, ganz sicher!Dann geht das ganze wieder los, ausser wir machen die Grenzen richtig Dicht...
erst heute wieder ein Artikel im KURIER, wonach Mutationen des Virus des wesentlich ansteckender gemacht haben. Was zumindest mit ein Grund für das Hinaufschnellen der Infektionen in der letzten Zeit sein könnte.wie hochansteckend
Ich vermute, dass das daran liegt, dass grippale Infekte und Influenza mehr oder weniger direkt und unmittelbar übertragbar sind - während es beim Corona-Virus diese ominösen "15 Minuten" gibt. Also eine längere Exposition gegeben sein muss.das interessante ist ja: solange es um die winterlichen grippalen Infekte plus echte Influenza ging, hörte man von den Gesundheitsexperten dauernd, welche Virenschleudern um diese Jahreszeit die Öffis sind.
Warum sollte sich das jetzt ausgerechnet beim Corona-Virus anders verhalten?