Wer glaubt an einen 3. Lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub du brauchst mal eine dicke umarmung. :zweisam:
Nein danke, brauche ich nicht weils mir eh gut geht....
Mich nervt halt nur wenn jeder nur davon spricht wie schlecht es ihm oder seinen Verwandten geht...
dabei vergißt jeder dass es uns allen eigentlich noch ganz gut geht...Egoismus lebe hoch:up:

Mich nervt halt nur wenn jeder nur davon spricht wie schlecht es ihm oder seinen Verwandten geht...
dabei vergißt jeder dass es uns allen eigentlich noch ganz gut geht...Egoismus lebe hoch:up:
Da hast du sicher recht , wir ALLE jammern auf hohen Niveau ;)

weil's anscheinend wieder nötig ist! bitte zur kenntnisnahme und umsetzung ...

Woher willst du wissen wie es jemanden geht!? Wer gibt dir das Recht darüber zu urteilen?

Wenn es jemanden schlecht geht, dann sollte man als Unbeteiligter nicht darüber herziehen...

Über Egoismus schreiben und selbst egoistisch agieren.

ich weiß ehrlich nicht, worüber du dich so aufregst. er hat nur geschildert, wie schlecht es jemandem gehen kann, der in der ams-alters-spirale ist.
Warum?
Einerseits schreibt er davon dass man (vereinfacht gesagt) keine Rücksicht auf ältere Menschen nehmen soll und im Gegenzug beschwert er sich dass es seinem 55+ Bruder angeblich so schlecht geht...iwas stimmt da wohl was nicht...

Warum?
Einerseits schreibt er davon dass man (vereinfacht gesagt) keine Rücksicht auf ältere Menschen nehmen soll und im Gegenzug beschwert er sich dass es seinem 55+ Bruder angeblich so schlecht geht...iwas stimmt da wohl was nichts...
Jo, is schon guat, wir weinen ja schon alle 😥

:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben