Wer glaubt an einen 3. Lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenne noch immer keinen der es hat !
bei 8 millionen kein wundertrotzdem sterben täglich in österreich welche daran stecken sich ca 6000 neu an,aber ja was sind einige millionen tote weltweit schon,leute wie du glauben es erst wenn es euch selber oder wem aus der familie erwischt

bei 8 millionen kein wundertrotzdem sterben täglich in österreich welche daran stecken sich ca 6000 neu an,aber ja was sind einige millionen tote weltweit schon,leute wie du glauben es erst wenn es euch selber oder wem aus der familie erwischt

was heisst leute wie ich ?
hast an vogel alter ?

ist den ignoranten egal bis es wem von deer familie erwischt,was manchen zu wünschen wäe
Obs jemand glaubt oder nicht bleibt ganz demjenigen selbst überlassen.
Why so mad? Bist du so einer der den Leuten unterstellt weil sie keine Maske tragen wird die Welt untergehen? Und anschließend schlägst du noch auf sie ein?...
Kann diesen ganzen Masken Wahnsinn auch nix abgewinnen.
So hart es klingen mag, wenn die Hälfte der Menschheit sterben würde... Wäre das ein dickes plus für unseren Planeten und die übrig gebliebenen... Es wäre quasi nicht mal jemand Schuld... Ausser es würde rauskommen jemand hat den Virus so zusammen gebaut.

Zum Thema 3. Lock down... Könnte passieren so lang es keinen wirksamen Impfstoff gibt... Wer Weiss gibt es so etwas überhaupt... 😜
Dann wären wir ja quasi an ein Leben in Isolation gebunden lol 😂
Ist halt was mit dem man jetz leben muss... Durchs raunzen wirds nid besser.

Obs jemand glaubt oder nicht bleibt ganz demjenigen selbst überlassen.
Why so mad? Bist du so einer der den Leuten unterstellt weil sie keine Maske tragen wird die Welt untergehen? Und anschließend schlägst du noch auf sie ein?...
Kann diesen ganzen Masken Wahnsinn auch nix abgewinnen.
So hart es klingen mag, wenn die Hälfte der Menschheit sterben würde... Wäre das ein dickes plus für unseren Planeten und die übrig gebliebenen... Es wäre quasi nicht mal jemand Schuld... Ausser es würde rauskommen jemand hat den Virus so zusammen gebaut.

Zum Thema 3. Lock down... Könnte passieren so lang es keinen wirksamen Impfstoff gibt... Wer Weiss gibt es so etwas überhaupt... 😜
Dann wären wir ja quasi an ein Leben in Isolation gebunden lol 😂
Ist halt was mit dem man jetz leben muss... Durchs raunzen wirds nid besser.
was soll man zu deiner aussage noch sagen,dir wäre der tot von miliarden menschen egal,nun darauf kann ich nur eines sagen,hoffentlich erwischt es zuerst deine ganze familie verwantschaft dann hast was zum nachdenken

was soll man zu deiner aussage noch sagen,dir wäre der tot von miliarden menschen egal,nun darauf kann ich nur eines sagen,hoffentlich erwischt es zuerst deine ganze familie verwantschaft dann hast was zum nachdenken
Du wünscht allen ständig den Tot.
Macht nix, Familie kann man sich nicht aussuchen.
Überleg Du doch mal.... Wie viele von den Milliarden Menschen eh scho kurz vorm Sterben sind oder sowieso sterben werden weil sie verhungern?...
Du willst alles und jeden retten was?

du schreibst nur blödsin,ich würd niht die halbeweltbevölkerung opferndenn keiner sagt das es nur die arme hungernden trifft,braust dir nur die toten in europa anschaun das sind waren keine armen hungernden sondern menschen wie du und ich,aber das sind sachen die interesieren deinesgleichen nicht und ja ich würd versuchen jeden zu retten wenn ich es könnte,denn die mennschen hunger nicht weil sie es wollen oder
hauptsache du bzw ihr protestiert gegen allesund jeden

Ich hoffe, dass ein dritter Lockdown nicht notwendig sein wird..
Viel wichtiger wäre es, diesen zweiten Lockdown light zu verschärfen, denn es ist nicht anzunehmen, dass bis kommenden Freitag die Zahlen besser werden.. Denn es gibt noch immer Ignoranten, die eben das feiern auf tagsüber verlegt haben

Der 3. Lockdown hat schon einiges an Potential:
Weihnachten + Neujahr
Wintertourismus
Semesterschluss
Semesterbeginn

Da kommen die Menschen einfach zusammen....du wirst es nicht verhindern können.....

Der 3. Lockdown hat schon einiges an Potential:
Weihnachten + Neujahr
Wintertourismus
Semesterschluss
Semesterbeginn

Da kommen die Menschen einfach zusammen....du wirst es nicht verhindern können.....
tja da sind wir wieder beim thema eigenverantwortung scheint weltweit ein fremdwort zu sein

tja da sind wir wieder beim thema eigenverantwortung scheint weltweit ein fremdwort zu sein

Eigenverantwortung wäre natürlich der Schlüssel, um die Covid-Bedrohung abzuwenden....nur der Mensch ist ein soziales Wesen...früher oder später ist das Verlangen nach "Geselligkeit" größer als der rationale Verstand....

wenn man den Virus mit der Spanischen Grippe vergleicht, so gab es da auch drei Wellen. Wobei die 2 Welle die Schlimmste war
Die 2 Welle war auch im Herbst und im darauffolgenden Frühjahr kam die 3 Welle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben