- Reaktionen
- 117.716
- Checks
- 15
Waldviertler bekommen es nichtich kenne noch immer keinen der es hat !
Auch Viren haben ihren Stolz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waldviertler bekommen es nichtich kenne noch immer keinen der es hat !
ich kenne noch immer keinen der es hat !
Dann hats ja eh noch Zeit mit dem Umdenken.
Waldviertler bekommen es nicht
Auch Viren haben ihren Stolz
warum umdenken ?
mich stören die Maßnahmen nicht.
ich achte Corina aber ich fürchte mich nicht davor.
genügend Respekt ist vorhanden.
Ich habe dich mit keinem Wort zu den "manchen" gezählt, auf die meine Replik bezogen war.
na dann sind wir mal froh, daß wir zumindest hier im EF so echte Experten wie Dich habenIhr glaubt aber auch alles was euch die gekauften Experten erzählen
ich dafür mehrere.ich kenne noch immer keinen der es hat !
bei 8 millionen kein wundertrotzdem sterben täglich in österreich welche daran stecken sich ca 6000 neu an,aber ja was sind einige millionen tote weltweit schon,leute wie du glauben es erst wenn es euch selber oder wem aus der familie erwischtich kenne noch immer keinen der es hat !
bei 8 millionen kein wundertrotzdem sterben täglich in österreich welche daran stecken sich ca 6000 neu an,aber ja was sind einige millionen tote weltweit schon,leute wie du glauben es erst wenn es euch selber oder wem aus der familie erwischt
Dann kannst du dich als sehr glücklich schätzenich kenne noch immer keinen der es hat !
ist den ignoranten egal bis es wem von deer familie erwischt,was manchen zu wünschen wäeDann kannst du dich als sehr glücklich schätzen
Obs jemand glaubt oder nicht bleibt ganz demjenigen selbst überlassen.ist den ignoranten egal bis es wem von deer familie erwischt,was manchen zu wünschen wäe
was soll man zu deiner aussage noch sagen,dir wäre der tot von miliarden menschen egal,nun darauf kann ich nur eines sagen,hoffentlich erwischt es zuerst deine ganze familie verwantschaft dann hast was zum nachdenkenObs jemand glaubt oder nicht bleibt ganz demjenigen selbst überlassen.
Why so mad? Bist du so einer der den Leuten unterstellt weil sie keine Maske tragen wird die Welt untergehen? Und anschließend schlägst du noch auf sie ein?...
Kann diesen ganzen Masken Wahnsinn auch nix abgewinnen.
So hart es klingen mag, wenn die Hälfte der Menschheit sterben würde... Wäre das ein dickes plus für unseren Planeten und die übrig gebliebenen... Es wäre quasi nicht mal jemand Schuld... Ausser es würde rauskommen jemand hat den Virus so zusammen gebaut.
Zum Thema 3. Lock down... Könnte passieren so lang es keinen wirksamen Impfstoff gibt... Wer Weiss gibt es so etwas überhaupt...
Dann wären wir ja quasi an ein Leben in Isolation gebunden lol
Ist halt was mit dem man jetz leben muss... Durchs raunzen wirds nid besser.
Du wünscht allen ständig den Tot.was soll man zu deiner aussage noch sagen,dir wäre der tot von miliarden menschen egal,nun darauf kann ich nur eines sagen,hoffentlich erwischt es zuerst deine ganze familie verwantschaft dann hast was zum nachdenken
Ich hoffe, dass ein dritter Lockdown nicht notwendig sein wird..
Viel wichtiger wäre es, diesen zweiten Lockdown light zu verschärfen, denn es ist nicht anzunehmen, dass bis kommenden Freitag die Zahlen besser werden.. Denn es gibt noch immer Ignoranten, die eben das feiern auf tagsüber verlegt haben
tja da sind wir wieder beim thema eigenverantwortung scheint weltweit ein fremdwort zu seinDer 3. Lockdown hat schon einiges an Potential:
Weihnachten + Neujahr
Wintertourismus
Semesterschluss
Semesterbeginn
Da kommen die Menschen einfach zusammen....du wirst es nicht verhindern können.....
tja da sind wir wieder beim thema eigenverantwortung scheint weltweit ein fremdwort zu sein
bleib du doch zu hause, reduzier deine kontakte, dann machst eh alles richtig...tja da sind wir wieder beim thema eigenverantwortung scheint weltweit ein fremdwort zu sein