2
Gast
(Gelöschter Account)
Schon allein aus dem "Verkehr gezogen" muss dich aufhorchen lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, ich sollte nur jedes Wort 3x umdrehen, bevor ich es niederschreibe.Schon allein aus dem "Verkehr gezogen" muss dich aufhorchen lassen!
Du verstehst es nicht. Egal am 5 Dezember beginnen in ganz Österreich die Massentests wie gesagt und dann am 12 dann noch die Massenimpfungen; wir werden sehen wie optimistisch du dann bist und diesen Schmäh von der Regierung noch glaubst!
was versteh ich nicht?Du verstehst es nicht
freut mich unendlich, hier jeden Tag aufs Neue richtige Experten kennen zu lernendabei gibt es eigentlich ja nur grippekranke, denn dieser virus ist nicht mehr als ein grippevirus.
Hirnlosbrummider ohrenbasti
Könnten ein paar brains vielleicht einmal stormen und mit Ideen dazu hochkommen, warum nach den Lehrern (hint, hint, Schulöffnung 7. oder 9.12.) ausgerechnet Polizisten als zweite Gruppe getestet werden sollen? Superspreader-Verdacht?
Könnten ein paar brains vielleicht einmal stormen und mit Ideen dazu hochkommen, warum nach den Lehrern (hint, hint, Schulöffnung 7. oder 9.12.) ausgerechnet Polizisten als zweite Gruppe getestet werden sollen? Superspreader-Verdacht?
Du verstehst es nicht. Egal am 5 Dezember beginnen in ganz Österreich die Massentests wie gesagt und dann am 12 dann noch die Massenimpfungen; wir werden sehen wie optimistisch du dann bist und diesen Schmäh von der Regierung noch glaubst!
Ich würde mal tippen dass gerade die Polizei ABSOLUT unverzichtbar sein wird wenn Weihnachten und Silvester irgendwelche Maßnahmen durchgesetzt werden sollen. Bei einem Partyverbot oÄ käme es da wohl wirklich auf jeden einzelnen Mann an. Dementsprechend kann ich mir vorstellen dass ein Polizeirevier das teilweise in Quarantäne muss oder Covidausfälle unter Polizisten so gut wie möglich vermieden werden sollten.Könnten ein paar brains vielleicht einmal stormen und mit Ideen dazu hochkommen, warum nach den Lehrern (hint, hint, Schulöffnung 7. oder 9.12.) ausgerechnet Polizisten als zweite Gruppe getestet werden sollen? Superspreader-Verdacht?
das wird maßlos überschätzt. Ich habe mein ganzes Leben keine Polizei gebraucht. Falls man sie wirklich braucht dauert es ewig bis sie kommen. Außer sie können wo abkassieren, dann sitzen sie hinter einen Strauch.umso mehr wird die Polizei gebraucht und umso mehr Arbeit kommt den Männern und Frauen in Blau zu.
Ich habe mein ganzes Leben keine Polizei gebraucht.
Das liegt vielleicht daran, daß die Polizei ihre Arbeit gemacht hat. Stell dir vor,es gäbe keine Polizei,dann wären die reichen Pensionisten als erstes wieder armIch habe mein ganzes Leben keine Polizei gebraucht.
Das liegt vielleicht daran, daß die Polizei ihre Arbeit gemacht hat. Stell dir vor,es gäbe keine Polizei,dann wären die reichen Pensionisten als erstes wieder arm
Ich habe 2016 90 Minuten auf das Unfallkommando gewartet bis es den Verkehrsunfall aufgenommen hat. Und das auch nur weil ein geistig Verwirrter vom Free-Shop rausgefahren ist ohne zu schauen. Mir meine tschechische Kasko um €4000 weniger bezahlt hätte als die Haftpflicht des Österreichers.Das liegt vielleicht daran, daß die Polizei ihre Arbeit gemacht hat. Stell dir vor,es gäbe keine Polizei,dann wären die reichen Pensionisten als erstes wieder arm
nur weil ein geistig Verwirrter vom Free-Shop rausgefahren ist ohne zu schauen.
Mir meine tschechische Kasko um €4000 weniger bezahlt hätte als die Haftpflicht des Österreichers.