Wer glaubt an einen 3. Lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Hause habe ich einen 600 kg Tresor und einen Colt 45er da ist mein Geld sicherer als in einem Schließfach bei der Raika. Bin gespannt ob die Polizei die Täter findet und falls doch ob sie mehr als eine Bewährungsstrafe bzw. eine Fußfessel bekommen.
:kopfklatsch:ich frag gar nicht näher nach wo und wie der Colt gelagert ist oder wie viel Übung, Erfahrung oder mentale Vorbereitung du hast auf Menschen zu schießen.
Aber selbst WENN das im Zweifelsfall alles hinhaut bin ich sicher dass dir dein Haus, dein Tresor und dein Geld viel Trost spenden werden beim Mordprozess. Das hier ist nicht Amerika.

Auserdem: wenn das wirklich so ist hoffe ich für dich dass du dich hier sehr anonym fühlst. Es hat einen Grund warum die meisten Prepper, HomeDefender und ernsthaften Tresorbesitzer NICHT damit angeben was sie haben oder wo das sein könnte.

Das hier ist nicht Amerika.
auch nicht Österreich. Jetzt im Notstand werden bei uns alle Strafen verdoppelt und bei uns hier darf man sein Eigentum verteidigen, nicht wie in Österreich wo man sich laut Polizei vor Einbrechern verstecken soll.
:kopfklatsch:ich frag gar nicht näher nach wo und wie der Colt gelagert ist oder wie viel Übung, Erfahrung oder mentale Vorbereitung du hast auf Menschen zu schießen.
am Tag im Halfter in der Nacht in Griffnähe. Bevor du wieder fragst, ja ich darf sie führen! Bin mehrmals im Monat am Schießstand. Ich habe auch die Gewerbeberechtigung dafür.

Stell dir vor,es gäbe keine Polizei,dann wären die reichen Pensionisten als erstes wieder arm;)

Huch - dass womöglich Einbrecher, Diebe, Robin Hood und all die anderen Schurken und Halunken schneller sind als Polizisten, weil die sich erst vom Laub der Sträucher, hinter denen sie sich verstecken, befreien müssen :oops:

Ich habe 2016 90 Minuten auf das Unfallkommando gewartet bis es den Verkehrsunfall aufgenommen hat. Und das auch nur weil ein geistig Verwirrter vom Free-Shop rausgefahren ist ohne zu schauen. Mir meine tschechische Kasko um €4000 weniger bezahlt hätte als die Haftpflicht des Österreichers.

Zu Hause habe ich einen 600 kg Tresor und einen Colt 45er da ist mein Geld sicherer als in einem Schließfach bei der Raika. Bin gespannt ob die Polizei die Täter findet und falls doch ob sie mehr als eine Bewährungsstrafe bzw. eine Fußfessel bekommen.

Oh mein Gott. Noch so ein paranoider Möchtegern-Rambo. Wovor hast du so viel Angst wenn du in deinem Leben noch keine Polizei gebraucht hast?

Das tut man auch nicht. :nono:
Wird dir sicher eine Lehre sein.

Exakt mein Gedanke :rofl: :D :)

auch nicht Österreich. Jetzt im Notstand werden bei uns alle Strafen verdoppelt und bei uns hier darf man sein Eigentum verteidigen, nicht wie in Österreich wo man sich laut Polizei vor Einbrechern verstecken soll.

Das ist dann ja auch die Erklärung warum Einbrüche in den USA gänzlich unbekannt sind.
Ich würde das alles den Einbrechnern gegenüber verheimlichen, nicht dass sie sich darauf vorbereiten

nicht wie in Österreich wo man sich laut Polizei vor Einbrechern verstecken soll.
Wird dich vielleicht überraschen... Aber das ist durchschnittlich nicht nötig weil Einbrecher eher konfliktscheu sind. Die kommen eher wenn du NICHT da bist (zB alle 2 Monate in Thailand). Und auch in Ö wird selten in belebte Häuser eingebrochen. Einbrecher sind nicht dumm.

am Tag im Halfter in der Nacht in Griffnähe. Bevor du wieder fragst, ja ich darf sie führen!
Und trotzdem wäre dein Revolver an deiner Schläfe der einfachste und schnellste Weg in den Tresor. Ganz ohne Schweißbrenner oder lustige Panzerknackmethoden die man aus Filmen kennt.

Aber das geht hier Offtopic. Halt deine HomeDefense wie du willst. Aber unter den Umständen wäre ich vorsichtiger was ich alles über mich im Forum preis gebe (oder würde viel davon erfinden).

Ganz ohne Schweißbrenner oder lustige Panzerknackmethoden die man aus Filmen kennt.
dazu noch ein kurzes, letztes off-topic: über die 3 kürzlichen Einbrüche in Schließfächer bei 3 Banken (2 in NÖ, 1 in Wien), wo die Täter ohne jegliche Gewaltanwendung vollelektronisch eingedrungen sind, werdet Ihr eh schon gehört haben in den Medien.

Könnten ein paar brains vielleicht einmal stormen und mit Ideen dazu hochkommen, warum nach den Lehrern (hint, hint, Schulöffnung 7. oder 9.12.) ausgerechnet Polizisten als zweite Gruppe getestet werden sollen? Superspreader-Verdacht?

de kiwara haum jede menge kontakt mit der bevölkerung !

Zu Hause habe ich einen 600 kg Tresor und einen Colt 45er da ist mein Geld sicherer als in einem Schließfach bei der Raika
Das einzige was mal sicher ist, das du einen an der Waffel hast. Oide Leute mit Waffen sind mir bissl suspekt. Ned das du mal den Colt in den Tresor legst und das Geld im Halfter hast :haha:

3. Lockdown gibts wahrscheinlich schon im Jänner, wenn der jetzige nicht verlängert wird. Ansonst werden ab 7.12. die Geschäfte wegen dem Weihnachtsgeschäft gestürmt, dann geht es auch rasant mit den Erkrankungsfällen aufwärts bis Weinachten/Silvester. Danach steht wieder alles still. Sobald verantwortungsloses Handeln erlaubt wird, wird es auch von sehr vielen ausgenützt. Bis alle geimpft sind, die sich impfen lassen wollen, wird wohl noch ein Winter, Frühling und Sommer vergehen.
Ich gehe nicht davon aus, dass wirklich an einem Konzept gearbeitet wird, wie man die Risikogruppen am besten schützt, sondern weiterhin stümperhaft wie bisher vorgegangen werden wird.

Weil's dort ganz einfach mit Zwang geht ;)
es wird auch bei den anderen mit zwang gehen, die sagen einfach es ist freiwillig, und wenn du nicht mitmachst darfst halt nicht mehr arbeiten gehen, oder du gehst in quarantäne usw.
der angstschober und der basti werdens schon richtigen mit ihren folgsamen linken medien usw

oje - da hat schon wieder einer zu tief in die Schwurbel-Gazette geblickt

naja - eben ein DUMMI-Driver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben