Wer glaubt an einen 3. Lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wird auch bei den anderen mit zwang gehen, die sagen einfach es ist freiwillig, und wenn du nicht mitmachst darfst halt nicht mehr arbeiten gehen, oder du gehst in quarantäne usw.
der angstschober und der basti werdens schon richtigen mit ihren folgsamen linken medien usw

ala Tschechien, Test oder Quarantäne...

Mundtot ist dann wenn sie bei uns zu tausenden durch die Strassen ziehen, randalieren zig Polizisten verletzen und wir sind das Volk oder Berlin soll brennen brüllen, dabei sind sie nur eine Minderheit. Für mundtot ist das für mich einfach viel zu laut.

typischer linker. und wenns dann zuspät ist sind die rechten schuld.
denn wer anders denkt ist in euren augen sowieso rechtsradikal. probates mittel andersdenkende mundtot zu machen
ich bin weder ein "typischer Linker" noch überhaupt ein solcher
derartige Behauptungen kommen ausschließlich von geistigen Nackerpatzerln die irgendwelches Facebook- und Youtube-Geschwurbel inhalieren

Pass nur auf, dass dich keine Mücke sticht

Zuletzt bearbeitet:
typischer linker. und wenns dann zuspät ist sind die rechten schuld.
Ah geh wieso!?
Als könnt man den Rechten in der Opposition gerade an irgendwas die Schuld geben?!
Dafür sind die doch viel zu klein und knuddelig und niedlich. Wie kleine Jungkätzchen die ungeschickt versuchen einen Kasten hochzuklettern und die ganze Zeit nur auf den Arsch fallen! Immer und immer wieder. :love:
Im Moment erregen die Rechten eher Mitleid und ich hab das Gefühl man sollt sie irgendwo in Schutzgebiete sperren dass ihnen nicht noch mehr böse U-Ausschüsse in die Bücher schauen oder sie sich in aller Öffentlichkeit zum Deppen machen. So knuffig!!!

Also was immer im Moment passiert... damit haben die Rechten nichts zu tun. Denen kann man nur die Schuld für Vergangenes geben!

Das logische Folgethema nachdem "wer glaubt an einen 2. Lockdown?" jetzt irgendwie veraltet ist :verwirrt:.

Wir gehen jetzt also ab Dienstag in den 2ten... Das wird die Zahlen und die Infektionsrate wohl wieder stark reduzieren. WIE stark hängt wohl davon ab wie umfassend, konsequent und lang dieser Lockdown wird.

Aber was denkt ihr kommt danach? 2-3 Monate Ruhe und dann? Wenn die Zahlen wieder steigen?
Das nächste Mal ein Lockdown im März wenn die täglichen Infektionen 10.000 überschreiten? Eine (Pflicht)Impfung? Totale Ignoranz gegenüber Covid?

Wie wird es nach Lockdown NR. 2 weitergehen? Was denkt ihr?
Glauben tu ich nichts, aber ausschließen würd ich auch einen dritten und vierten Lockdown nicht. Die Chance das die Menschen gescheiter werden ist gering...

Und weiter so einer unfähigen Regierung wie derzeit nach laufen; ja sicher... was anderes sehe seit langem nicht mehr nur Kriecher und Denunzianten.
Mittlerweile ist es mir herzlich egal wie viele Lockdowns noch kommen werden; da ich mich momentan von einer Kurzarbeit in die nächste hangle und immer die Betriebe auf kurz oder lang wieder schließen und Mitarbeiter entlassen von daher wen juckts? Noch paar Monate Lockdown würden ganz gut tun um den Menschen zu zeigen dass selbst der hoch gepriesene Impfstoff keine Freiheit und alte Normalität wieder bringen wird

Ich habe 2016 90 Minuten auf das Unfallkommando gewartet bis es den Verkehrsunfall aufgenommen hat. Und das auch nur weil ein geistig Verwirrter vom Free-Shop rausgefahren ist ohne zu schauen. Mir meine tschechische Kasko um €4000 weniger bezahlt hätte als die Haftpflicht des Österreichers.

Zu Hause habe ich einen 600 kg Tresor und einen Colt 45er da ist mein Geld sicherer als in einem Schließfach bei der Raika. Bin gespannt ob die Polizei die Täter findet und falls doch ob sie mehr als eine Bewährungsstrafe bzw. eine Fußfessel bekommen.
600kg tresore sind für rumänische ford transit freaks, ein klacks.

auch nicht Österreich. Jetzt im Notstand werden bei uns alle Strafen verdoppelt und bei uns hier darf man sein Eigentum verteidigen, nicht wie in Österreich wo man sich laut Polizei vor Einbrechern verstecken soll.

dann solltest du als unschreckhafter hühne doch ins gelobte land, über den teich gehen. nach amerika, dort wo du deinen colt offen zur schau stellen darfst, menschen in den rücken schießen kannst, mit der begründung:" ich habe mich nur gewehrt":)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben