Wer glaubt an einen 3. Lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist dennoch eine Lachnummer. Denn einen Virus kannst du nicht mal mit einem Lockdown fern halten.
Um sowas auszurotten müsstest alle Menschen; alle Tiere der Welt aus dem Weg räumen und selbst da findet das Virus immer einen Weg!

Der wird definitiv kommen,
wir sind am Ende der 3en Woche des 2en Lockdowns, mit fast 4000 Neuinfektionen sind wir vom Ziel von unter 1000 weit entfernt...

und ab Montag beginnt der normale "Wahnsinn", eine Milchmädchenrechnung,
was da Ende Dezember, Anfang Jänner mit den Zahlen los sein wird...

Das sagt doch jeder Das er kommt nur unsere drei weisen Nicht ist doch schön wen wir brav sind dürfen wir zu 10 Weihnachten feiern

ein paar Tage nach Silvester ist die Hütte eh wieder zu !!
Voraussichtlich ja

Leider ist das anzunehmen. Das mit den Appellen an Einsicht und Rücksichtnahme hat schon im Sommer und Frühherbst überhaupt nicht funktioniert.
Nur ist "harter Lockdown" keine Lösung sondern eine Notbremsung. Und die p.t. Passagiere und - innen hängen eh schon in den Gurten....

Österreich ist zwar (angeblich) ein reiches Land (eher ein Land der wenigen Reichen) - aber jedes System hat Systemgrenzen. Europa schafft sich zur Zeit wirklich ab....

Oida,
ich verabscheue diese Regierung, ...
Wozu? Energieverschwendung.

..., ich bin politisch rechts. Gleichzeitig halte ich den Lockdown für richtig. What nu? :vorsichtig:
Siehst, das irritiert mich im Allgemeinen. Dass ausgerechnet diverse rechts-liberale, rechts-konservative, rechts-extreme und rechts-dumme Gruppierungen gegen die Maßnahmen auftreten und agitieren. "Volksgesundheit" ist doch traditionell ein "rechtes" Thema und Anliegen....?!
Wenn jetzt sogar schon der Herr Markus Söder beinahe wie in Linksliberaler in den Medien rüberkommt..... :hahaha:

Die Stimmung im Lande macht sicher - nicht nur das Christkind steht vor der Tür.....

Blöd für Menschen, die gerne andere Personen schubladisieren wollen.

Ja. Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist durchwegs rechts, aber sie wirken alle verdammt vorsichtig, alle mit guten Masken. Tenor: Covid ist Scheisse, die Regierung desgleichen, die EU sowieso, aber wir gehen auf Nummer Sicher und passen auf uns auf.

Siehst, das irritiert mich im Allgemeinen.
das wundert mich, dass dich das irritiert. sie setzen sich halt auf ein thema drauf, wo sie ein paar depperte für sich gewinnen können.
asyl gschichteln sind ihnen halt abhanden gekommen, und nach ibiza und spesen gschichteln nimmts halt niemand sonst ernst :hahaha:

Siehst, das irritiert mich im Allgemeinen. Dass ausgerechnet diverse rechts-liberale, rechts-konservative, rechts-extreme und rechts-dumme Gruppierungen gegen die Maßnahmen auftreten und agitieren.

Du hast die Linken vergessen, Genosse. :mrgreen:

Aber um zum Lockdown zurück zu kommen. Die Schweden taugen jedenfalls nicht mehr als Gegenentwurf.

https://www.n-tv.de/panorama/Schweden-macht-s-noch-schlechter-als-Deutschland-article22214389.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Ich schätze, dass es noch einige "Lockdowns" geben wird; so fünf bis sechs (als untere Grenze). Erst wenn wir, wie der liebe Augustin singen werden, dass "alles hin" ist (also nicht nur unsere Psyche, die Wirtschaft, die Kultur, der Sport usw ... , sondern wirklich "alles", werden wir, wie der liebe Augustin aus der Coronagrube kraxeln und langsam an den Wiederaufbau denken können. Aber die Welt wird eine ganz andere sein .....

Und jetzt folgt noch ein Wunsch ans Christkind: Ich will mich mit dieser Prognose irren; es soll eine hochwirksame Behandlung und eine ebensolche Impfung geben, alle sollen zur Impfung gehen und alles soll gut, also wenigstens so wie vorher werden. Schau' ma' mal .....

Ich schätze, dass es noch einige "Lockdowns" geben wird; so fünf bis sechs (als untere Grenze). Erst wenn wir, wie der liebe Augustin singen werden, dass "alles hin" ist (also nicht nur unsere Psyche, die Wirtschaft, die Kultur, der Sport usw ... , sondern wirklich "alles", werden wir, wie der liebe Augustin aus der Coronagrube kraxeln und langsam an den Wiederaufbau denken können. Aber die Welt wird eine ganz andere sein .....

Und jetzt folgt noch ein Wunsch ans Christkind: Ich will mich mit dieser Prognose irren; es soll eine hochwirksame Behandlung und eine ebensolche Impfung geben, alle sollen zur Impfung gehen und alles soll gut, also wenigstens so wie vorher werden. Schau' ma' mal .....

:rolleyes: Fantast! In Asien haben die Schweine wieder Grippe, in der Steiermark haben's Vogelgrippe und in Myanmar fanden's bei einer kleinen Fledermausmusterung gleich nochmal 6 neue Coronaviren die bis jetzt noch keiner kannte......

Jetzt werden Viren gesucht und freilich auch gefunden, die Welt ist bereits eine andere geworden.

:rolleyes: Fantast! In Asien haben die Schweine wieder Grippe, in der Steiermark haben's Vogelgrippe und in Myanmar fanden's bei einer kleinen Fledermausmusterung gleich nochmal 6 neue Coronaviren die bis jetzt noch keiner kannte......

Jetzt werden Viren gesucht und freilich auch gefunden, die Welt ist bereits eine andere geworden.

Die Pharmaindustrie ist jetzt richtig auf den Geschmack gekommen und alle spielen mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben