- Reaktionen
- 21.032
- Checks
- 50
menschen in den rücken schießen kannst
Ich schaffe das auch von vorne.
Bezweifle ich. Aber du wirst sicher behaupten, dass du auch das kannst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
menschen in den rücken schießen kannst
Ich schaffe das auch von vorne.
logisch hier kostet die Arbeitsstunde €40 und nicht über €100 wie in Österreich.gab es da nicht einen, der ganz stolz verkündet hat, um wieviel die CZ-Versicherung billiger ist ...
reinkommen ist meistens nicht das Problem, aber wieder rauskommen könnte zum Problem werden.600kg tresore sind für rumänische ford transit freaks, ein klacks.
davon gehe ich aus. Ab Februar ist wieder alles zu. Ab den Ferien.heute in den Abendnachrichten: kurz nachdem in Israel der 2. harte Lockdown vorbei ist, beginnen die Infektionszahlen wieder deutlich zu steigen. Momentan sind sie bei ca. 2000 pro 24 Stunden.
Und schon werden Befürchtungen laut, daß es irgendwann zu einem 3. Lockdown kommen wird.
und genau aus diesem Grund sind sie mit Corona längst durchdie haben alle eingesperrt.
und genau aus diesem Grund sind sie mit Corona längst durch
Ich teile die Vermutung, dass die chinesische Regierung konsequent Falschinformationen veröffentlicht.und genau aus diesem Grund sind sie mit Corona längst durch
Glaube ich nicht. Sie machen ja aus den Clustern die entstehen kein Geheimnis. Und gehen mit Maßnahmen dagegen vor die man bei und als "mit Kanonen auf Spatzen schießen" bezeichnen würde. Entsprechend erfolgreich sind sie.Ich teile die Vermutung, dass die chinesische Regierung konsequent Falschinformationen veröffentlicht.
Es dürfte in Wahrheit immer wieder zu Clusterbildungen kommen....
Zusammenfassend: sie setzen wohl die Politik konsequent fort, die sie seit Beginn der Krise gefahren sind.
Das System dafür war halt schon vor Corona fertig, getestet und recht ausgereift am Laufen. Das viel kritisierte chinesische Social Rating hat immer Contact Tracing inkludiert. Und war nie freiwillig.plus perfektes contacttracing; da hat jeder eine apop und wennst keine hast darfst nix machen.
naja die app(s) gabs vorher, chinesen sammeln "gessellschaftspunkte". viele punkte=mehr persönliche freiheiten, bzw weniger gängelei seitens des staates.plus perfektes contacttracing; da hat jeder eine apop und wennst keine hast darfst nix machen.
ich würde eher sage, die chinesen sind da konsequent ihren weg gegangen. bei uns schreien die leut ja schon wegen der maskenpflicht im öffentlichen raum wie Öffis. in china undenkbar, wie auch in anderen asiatischen ländern, siehe singapurIch teile die Vermutung, dass die chinesische Regierung konsequent Falschinformationen veröffentlicht.
Es dürfte in Wahrheit immer wieder zu Clusterbildungen kommen....
Zusammenfassend: sie setzen wohl die Politik konsequent fort, die sie seit Beginn der Krise gefahren sind.
Wenn ich mir da die regierungstreuen Komentare durchlese, hab ich den Verdacht als ob ihr euch darauf freuen würdet dass wir bald chinesische diktatorische Verhältnisse haben.ich würde eher sage, die chinesen sind da konsequent ihren weg gegangen. bei uns schreien die leut ja schon wegen der maskenpflicht im öffentlichen raum wie Öffis. in china undenkbar, wie auch in anderen asiatischen ländern, siehe singapur
heute in den Abendnachrichten: kurz nachdem in Israel der 2. harte Lockdown vorbei ist, beginnen die Infektionszahlen wieder deutlich zu steigen. Momentan sind sie bei ca. 2000 pro 24 Stunden.
Und schon werden Befürchtungen laut, daß es irgendwann zu einem 3. Lockdown kommen wird.
Nebenbei bemerkt sind alle Statistiken zu den Grippekranken bzw -toten verschwunden.
Corona App ist nur zur Kontrolle des einzelnen gedacht. Ihr werdet es auch noch merken.
So liebe Regierungsfanatiker. Jetzt habt ihr wieder was wo ihr drauf rumhacken könnt.
Da ich als Deutscher keine österreichische Regierung wählen kann/darf, betrifft mich das nicht. Der lockdown könnte meinetwegen ruhig härter ausfallen in d und ö. Aber Konsequenz ist in diesen beiden Ländern eher ein Fremdwort. Man will sich ja die Wählerschaft nicht verprellen. Da wird ja der schwammerlkurs als "diktatorisch" empfunden. Btw die, die immer von diktatorischen verhältnissen o.ä schreiben, haben in den seltensten Fällen in einer gelebt und "kennen" das nur aus dem Fernsehen....Wenn ich mir da die regierungstreuen Komentare durchlese, hab ich den Verdacht als ob ihr euch darauf freuen würdet dass wir bald chinesische diktatorische Verhältnisse haben.
Corona App ist nur zur Kontrolle des einzelnen gedacht. Ihr werdet es auch noch merken.
Nebenbei bemerkt sind alle Statistiken zu den Grippekranken bzw -toten verschwunden.
Aber wenn man so etwas öffentlich kundtut dann ist man gleich wieder rechtsradikal, verschwörungstheoretiker etc etc.
Das ganze Affentheater hat nur den Zweck: den Mittelstand vernichten und die armen noch ärmer zu machen.
Soll mir doch mal einer von euch oberschlauen erklären, wo die ganzen Milliarden herkommen sollen, die der Basti so freizügig verteilt?
WER WIRD DAS BEZAHLEN?
Der kleine Arsch der tgl seiner Arbeit nachgeht, sofern er noch eine hat.
So liebe Regierungsfanatiker. Jetzt habt ihr wieder was wo ihr drauf rumhacken könnt.
Wenn ich mir da die regierungstreuen Komentare durchlese, hab ich den Verdacht als ob ihr euch darauf freuen würdet dass wir bald chinesische diktatorische Verhältnisse haben.
Aber wenn man so etwas öffentlich kundtut dann ist man gleich wieder rechtsradikal, verschwörungstheoretiker etc etc.
Das ganze Affentheater hat nur den Zweck: den Mittelstand vernichten und die armen noch ärmer zu machen.
Soll mir doch mal einer von euch oberschlauen erklären, wo die ganzen Milliarden herkommen sollen, die der Basti so freizügig verteilt?
WER WIRD DAS BEZAHLEN?
Der kleine Arsch der tgl seiner Arbeit nachgeht, sofern er noch eine hat.