- Reaktionen
- 196.388
- Checks
- 72
Owa geh ..... in aller Früh, wo es keiner sieht, da werden sie still und heimlich zur Impfstraße schleichen und sich doch impfen lassen.
des is fix so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owa geh ..... in aller Früh, wo es keiner sieht, da werden sie still und heimlich zur Impfstraße schleichen und sich doch impfen lassen.
des is fix so...
das war in England anfangs ja auch das Ziel des Narren Boris Johnson. Bis die Infektionszahlen, die Schwer-Kranken und die Toten so in die Höhe gingen, daß er sich gezwungen sah, die Notbremse zu ziehen, und vom Ziel "Herdenimmunität" abzurücken.
sind halt alle "Brüder im Geiste" - oder besser: Brüder im UngeisteJohnson, Trump, Bolsonaro und Co
... es ist bis heute nur einer Minderheit begreifbar geworden, dass die einschränkenden Zwangsmaßnahmen im Vergleich zum Kozept "Herdenimmunität" mittel- bis langfristig das kleinere Übel darstellen (werden) …
Frage ist ! Woher kommt das Geld für den nächsten Lockdown ??? Also wenn mir der Staat nur 1 cent von meiner Bank stiehlt dann gibt es Probleme mit mir, sag ich nur ^^
Dann lass ich dich mal in dem Glauben
... es ist bis heute nur einer Minderheit begreifbar geworden, dass die einschränkenden Zwangsmaßnahmen im Vergleich zum Kozept "Herdenimmunität" mittel- bis langfristig das kleinere Übel darstellen (werden) ...
und Deine Folgerung daraus ist welche? Am besten gar keine Maßnahmen wie Lockdown usw? Einfach "ausbrennen lassen" - naja, wäre natürlich eine Möglichkeit. Ob das, was danach kommen würde, um soviel besser wäre als das, was jetzt danach kommt?In einigen Jahren wird man dann feststellen, dass die Maßnahmen und das was danach folgt mehr Menschen das Leben gekostet hat, als Corona selbst.
sobald die ertsen Hausordnungen es Vorschrieben, wirst auch du gehen.
Hausordnung zieht vor dem Gesetz...
Bsp: Öffis, Fluglinien, Linienchiffe, Öbb, usw
Der dritte lock down wird schon Ende Jänner Mitte Februar sein... Jetzt wo sich alle treffen zu Weihnachten und an Silvester wird sich auch keiner daran halten.
wäre die beste und günstigste Lösung. Haben sie 1918/19 auch gemacht. Je mehr man sich dagegen wehrt um so länger dauert es.Am besten gar keine Maßnahmen wie Lockdown usw? Einfach "ausbrennen lassen" - naja, wäre natürlich eine Möglichkeit. Ob das, was danach kommen würde, um soviel besser wäre als das, was jetzt danach kommt?
Anfang Jänner...
Das glaube ich nicht - sie wollen ja Schitourismus haben ... also eher den Feiertagslockdown verlängern ...ich tipp auf verlängerte Semesterferien !!!
ich tipp auf verlängerte Semesterferien !!!
ENDLICH jemand der es ausspricht. Lobeshymnen auf dichNicht das Virus ist eine Zumutung - unsere Bundesregierung ist eine
und raketenkaufverbotin der Brd wird es eng !
ab 16.12 mal zu, bis auf...ihr wisst schon.
über Silvester, sofern ich es richtig verstanden habe, herscht ein nächtliches Ausgangsverbot !!
der Söder will Kanzler werden. Der übertrifft noch die Mutti.in der Brd wird es eng !
ab 16.12 mal zu, bis auf...ihr wisst schon.
über Silvester, sofern ich es richtig verstanden habe, herscht ein nächtliches Ausgangsverbot !!