Wer glaubt an einen 3. Lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja schon, so 100 Milliarden (reine, unkorrekte Annahme) sind lächerlich.
Darum muss eventuell viermal im Jahr die Impfung aufgefrischt werden, aber dies wird später mitgeteilt.

...Und wird endlich das hoch- und runterfahren der Wirtschaft beschleunigt?
Über das Hochfahren wird tunlichst geschwiegen (außer im Fall von amazon und Google...).
Und das Runterfahren wird medial breit getreten.
Heute bereits gelesen, dass die Milliarden Stützungsgelder sehr wohl ihre Effekte in den Büchern der "Wirtschaft" hat... "die Lage sei besser als erwartet.
Noch rasch 2-3 Wochen Weihnachtsgeschäft ermöglicht - dann kann die Bevölkerung ihren "wohlverdienten" Zwangsurlaub antreten.... ;)

Stefanitag!

Warum nicht gleich ab Morgen? Das Weihnachtsfest wird zu einem Super-Spreader-Event sondergleichen!

Soso, Anschober sei nicht bereit so viele Todesfälle hinzunehmen... Das ist jetzt zwar (und natürlich) eine Frage der "Pietät", aber worum gehts hier? Das Sterben zu verhindern bzw. verbieten? Ich kann mir hier Zynismus fast nicht verkneifen :bag:
Wenn man schon so pseudo emotional argumentiert, als wäre es der eigene persönliche Kampf gegen die Naturgewalten, dann sollen sie den ganzen Laden dicht machen und das Heer einsetzen!

Warum nicht gleich ab Morgen? Das Weihnachtsfest wird zu einem Super-Spreader-Event sondergleichen!

Was dann wohl erst Silvester wird?
Ich kann mir nicht vorstellen das gewisse Kreise die auch im Sommer unbedingt auf Urlaub fahren mussten, sich zwei Stunden für einen Big Mäc anstellen und dem Virus ein Schnäppchen schlagen wollten zum Jahreswechsel still halten werden.

das Heer einsetzen gegen was? Gegen das Virus? Mit welchen Waffen genau schießt man auf das Virus?
Da immer rumgejammert wird, dass die Leute Dauerparty feiern, keine Maske tragen und die Einstellung oasch ist: gesamte Exekutive einsetzen, es so wie in China machen und gut is. Dann muss die Regierung es nicht mehr ertragen, dass so viele Menschen sterben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben